Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 19:23 am 21. März 2005
Wen du die richtigen rams hast ,ich würd mdt pc 3200 empfehlen (sind billig und gut)  , dann kannste mit nem multi von 11 auch zum beispiel 11*210  also ungefähr 2300 mhz  einstellen.


Is zwar bei jedem ram unterschiedlich aber mind 205 fsb sollte bei mdt's drin sein.

Mit'm unlocken oder tum mobile modden würd ich's erstma sein lassen
Live1982 Erstellt: 23:55 am 20. März 2005
Einfach unlocken geht nicht. In nen mobile "ummodden" und unter Windows den Multi ändern ist die einzige Möglichkeit. Geht aber nicht mit nForce2 Chipsatz!

Aber Multi 11 ist perfekt!
jodokus Erstellt: 22:16 am 20. März 2005
Net wenn man die VCore erhöhen muss um auf FSB200*11 zu kommen. Aber was solls....
Ich hätte nix gegen ein Unlock-Verfahren einzuwenden
kawabiker1971 Erstellt: 19:44 am 20. März 2005
:nabend:

in der regel will mann ja mehr leistung rausholen aus dem cpu.

da der 2500+er barton den mulit 11 hat und in der regel auch mit fsb 200 läuft bei falls überhaupt notwendig vcore-erhöhung.
vorrassetzung: board und ram unterstützen ddr 400.

was ist weiterhin vorhanden? warum dann noch den multi ändern können? statt xp 2500+ einen 3200+ ist doch auch schon was, oder?
SFVogt Erstellt: 19:18 am 20. März 2005

Im Grunde genommen ist dieser "Wunderstreifen" nichts anderes als ein gewöhnlicher Pin-Mod :lol:


wohl aber die feinere art
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xelios Erstellt: 19:03 am 20. März 2005
Hast wohl nicht richtig gelesen:

Die vorliegende Ausführung des Speed Strips funktioniert noch nicht mit Modellen, die gegen Übertaktung "gelockt" sind, wie beispielsweise bei neusten Versionen des Athlon XP 2500+ (Barton-Kern).

Im Grunde genommen ist dieser "Wunderstreifen" nichts anderes als ein gewöhnlicher Pin-Mod :lol:
SFVogt Erstellt: 18:53 am 20. März 2005
selber hab ich das tei net ausprobiert...hab aber darüber gelesen das der prozzi dann net mehr richtig tief in den sockel geht...:blubb:

wäre vorsichtig bei so ner sache
Hoppe Erstellt: 18:47 am 20. März 2005
ICh würde gerne meinen Barton 2500+ unlocken...der Multi ist gesperrt!

Jetztz hab ich folgnedes gefunden:
http://www.bluesky-computers.de/casemodding/pd-2003005269.htm?categoryId=36

Was sagt ihr dazu?

Gruß Hoppe
×