Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SeriousSam Erstellt: 21:56 am 13. März 2005
nur so meiner ist von Oktober-November!

was die sind sau geil...die Speicher!
raz0r Erstellt: 12:00 am 13. März 2005
sry 4 späte antwort war auf der cebit hm.. habe die super goilen adata 600 derter :thumb: aber betreibe die mit 392mhz auf 2.2.2.4.1
Krieger79 Erstellt: 20:23 am 12. März 2005
Seit mai 04 .... hab ich die CPU.... Warum??

GRUSS :godlike:
SeriousSam Erstellt: 13:51 am 12. März 2005
cool danke dass hab ich auch nicht gewusst!

@krieger79 Wie alt bzw. jung ist denn dein CPU???

(Geändert von SeriousSam um 13:52 am März 12, 2005)
Krieger79 Erstellt: 11:14 am 12. März 2005
Danke .... super antwort... kurz und das was man wissen will..

THX

GRUSS :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
allmightyamd Erstellt: 6:59 am 12. März 2005
@Krieger

ja, du übertacktest nur die CPU

und normalerweise, wenn AGP fixed ist, ist der PCI auch fest

MfG
Krieger79 Erstellt: 1:58 am 12. März 2005
Mal so ne frage... da ich im BIOS keien einstellung auf PCI Takt habe...

nur AGP und den hab ich auf 66 Fixiert, ist der PCI takt dann automatisch auf 33 oder muss ich da was umstellen??

PRIME 95 habe ich (hatte nicht viel zeit) bis test 5 laufen lassen und da ist alle klar gelaufen Temp 48°C Max.. also ich will nicht mäckern...

habe den Ramteiler nun drinn...
CPU 200FSB ... RAM 166 ... ruhestand 42-43°C... bin zufrieden

GRUSS :godlike:
Krieger79 Erstellt: 0:04 am 12. März 2005
Also geht auf 2500 ohne probs...

FSB 200 und habe 2x 333MHz Infineon speicher im Dual-channel drinne... VCore auf 1.80

AGP auf 66 ...

nur mein Benchmark zeigt mir weniger punkte als mit 180 MHz

Sagt mal... nur so... wenn ich den FSB teile... sprich den FSB auf 200 habe und dann so einstelle das der ram auf 166 läuft mit dem teiler... dann übertakte ich ja nur die CPU sonst ist alles auf 166 oder wie??

GRUSS :godlike:
SeriousSam Erstellt: 21:56 am 11. März 2005
cool der braucht voll viel Spannung aber ich waage mich nicht so weit mit meinem Copper Silent 2 Kühler...da besorg ich mir noch nen anderen!
@raz0r was hast du für Speicher drin??
raz0r Erstellt: 13:47 am 11. März 2005
also mein Barton 2800+ leuft auf 1.85 vcore mit 2466 MHZ
:thumb: bei 41 °C mit nem Zalman 7000A-CU