Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 16:11 am 6. März 2005
auf meiner seite findest du etwas hilfe bei AMD64 oc. hab auch ein programm geschrieben dass die taktraten ausrechnet, da kannste ein bischen rumspielen!

ansonsten mal eine genaue beschreibung deiner komponenten wäre nicht schlecht, corsair value -> na und weiter ?

einfach mal alles posten
Beomaster Erstellt: 12:10 am 6. März 2005
:lol: jep, les dir mal bitte die guides durch, das ist ja absolut lächerlich was du hier ablieferst, das is der FSB/RAMTakt Teiler, wennde den auf 200 stellst läuft der RAM bei FSB 210 mit 210MHz
wennde den RAM auf 166 stellst läuft der bei FSB 210 mit 174MHz
Cr0w Erstellt: 9:45 am 6. März 2005
Alta, Du weisst ja NIX über A64 OC. Les Dir erstmal n paar Guides/Sammelthreads durch, bevor Du an Deinem Sys rumfummelst. :lolaway:
Moehr Erstellt: 9:26 am 6. März 2005
Habe einen Corsair

value Select

Den habe ich aber seperat auf 200 FSB eingestellt!

also kann es doch dann daran net liegen!
Beomaster Erstellt: 9:10 am 6. März 2005
das wird sicher am RAM liegen, du könntest die RAMSpannung, alos die VDIMM etwas höher setzen, 2,7V sind unbedenklich, 2,8V gehen noch und manche Chips vertragen nur 2,9V
musste ma posten wasde für RAM hast
Weniger Antworten Mehr Antworten
Moehr Erstellt: 2:29 am 6. März 2005
da geht so gut wie gar nix!

komm gerade mal bis 210 FsB

das sind lachhafte 1890 MHZ

das kann doch nicht sein!

Wie krieg ich den nur höher?????

könnte Ich evtl was vergessen haben zu verstellen???
oder Spannungen ???? oder???
Beomaster Erstellt: 2:05 am 6. März 2005
nö, bei mir sind 9x200 nach wie vor 1800
der HTT Multi (müsste glaub ich bei DFI LDT Upstream heißen) kannste ruhig auf 4 stellen, da passiert nichts bis FSB 250
und dann stell mal den FSB hoch, vielleicht so in 10er Schritten, immer die Stabilität testen, und schau einfach mal ob du so erstmal bis 250 kommst
Moehr Erstellt: 1:40 am 6. März 2005
da tut sich aber nix!

habe FSB 200

Htt 3x

und

CPU Multi ist 9x

Warum funzt das dann net?

so müssten ja 2700 MHZ rauskommen??????????????

oder net?

Compjen Erstellt: 1:19 am 6. März 2005
Ich habs zwar nich aber der FSB (HTT) Multie ist immer der der max bis 5 geht
Moehr Erstellt: 1:04 am 6. März 2005
Hallo,

hab das oben genannte BOARD und nen 3000 64 Winchester.

Was habt ihr im bios alles verändert? und wie?

das hatt ja mega einstell möglichkeiten!

Welchest ist der FSB HT Multi und CPU Multi?

hoffe ihr könnt mir schnell Weiterhelfen

itte genaue details
×