Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ottonormalnewbie Erstellt: 22:44 am 21. Feb. 2005
mach ma bios update hat mir auch geholfen
AlexW Erstellt: 14:45 am 21. Feb. 2005
Epox und So939... ich würds lassen

MSI oder Gigabyte:thumb:
xBlacky33 Erstellt: 13:16 am 21. Feb. 2005
Hier erstmal mein System:

Athlon XP64 Winchester 3000+
Mainboard AV8 -3rd Eye Abit
Speicher 2x 512 MB ADATA Vitesta PC4000/DDR500

normal getaktet

Graka fx5900 XT
netzteil 420Watt Codegen

folgendes prob .. hatte vorher zu meinem system 2x 512 mb geilspeicher pc400 und dauern kackte der rechner ab .. nun habe ich den oben genannten speicher und läuft auch wieder kacke .. er läuft nur auf 333 ordentlich .. bei 400 kackt er ab .. egal was ich im bios einstelle .

Also hab jetzt 2x den Speicher schon gewechselt .. aber kackt immer ab ..

woran kann das liegen ...?

Überlege jetzt nach 2 x Speicherwechsel das Mainboard zu wechseln .. aber welches empfehlt ihr mir .. jedenfalls mit nen OC-Potenzial und AGP muss da sein .. habe schon das EPoX EP-9NDA3+ nForce3 ULTRA Socket 939 Motherboard inm blickfeld .. aber wollt halt vorher mal paar leutchen fragen .. nicht das ich wieder irgendwas dann umtauschen muss.

danke euch schonmal :thumb:
×