Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 21:21 am 21. Feb. 2005
bei manchen boards kann man den multi einfach nicht höher stellen, bei meinen ist auch bei 12.5 schluss, für alles darüber muss man auto detect angeben sonst läufts nich.
Centrino Erstellt: 20:41 am 21. Feb. 2005
ja is eigendlich so, dass XP-M bis 24 fachen multi frei sind, hmm, viell hat dein board ne macke?!

viell. ist es nicht so richtig mit den mobiles kompatiebell, ein biosupdate würde dir eventl. weiter helfen...
beeblebrox Erstellt: 12:55 am 21. Feb. 2005
Hallo,
ich habe bisher eine 2000 XP als 2200 XP betrieben und zwar auf einem AS-Rock K7VT4-4X Board. Das Board hat extra zum übertakten eine Jumperreihe. Das klappte bei dem 2000 XP auch wunderbar. Jetzt habe ich den 2400 XP-M eingebaut und der nimmt sich von den Jumpern garnix an.
er läuft mit 13.5 und basta. (den 2000 musste ich schon auf 14 stellen damit er als 2200 lief).
Im Bios kann ich per Hand den Takt runterstellen aber auch dort ist bei 13.5
Ende im Gelände.
Wie kommt das. Ich dachte die Multiplikatoren bei den Mobile-Athlons wäre nicht gelockt. Ich kriege in zwar via FSB übertaktet, aber irgentwie gefällt mir das nicht so richtig.

m.f.G.
beeblebrox
×