Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Flo007 Erstellt: 20:03 am 6. Feb. 2005
Ups da war ich ja ma richtig blind...
Ja dann wird es von 8rdavcore definitiv nicht unterstützt.
Warum? Könnte mir gut vorstellen, da in der Kompatibilätsliste explizit Ver 2.0 angegeben ist, das die Funktion VCore onthefly wirklich bei deinem noch nicht (richtig) implementiert ist.
Sieht wohl eher schlecht aus das zu realisieren...
homekino Erstellt: 19:37 am 6. Feb. 2005
Flo007, das Board steht im Betreff ein Asus A7n8x deluxe

darkpepe, ich hatte doch geschrieben dass ich 8ravcore kenne und es bei mir nicht funktioniert....

trotzdem danke für Eure Beiträge

Gruß Home
darkpepe Erstellt: 6:14 am 6. Feb. 2005
Es gibt 8rdavcore, läuft bei der 2er Version ohne probleme, beim 1.04 glaube ich aber nicht dass es funktioniert!
Flo007 Erstellt: 17:39 am 5. Feb. 2005
Weiß zwar nicht welches Board du genau hast, aber die Vcore-Einstellung im laufenden Betrieb wird nicht von allen Boards unterstützt und so wie es scheint gehört deins nicht zu den wenigen.
homekino Erstellt: 0:53 am 5. Feb. 2005
Hallo,
da mit dem deluxe Board rev. 1.04 die niedrigst mögliche  Vcore-Spannung 1.575 Volt ist (im Monitor 1.6 Volt) um nen xp-M vernünftig kühl zu betreiben.
Suche ich ein Tool was unter Windows weniger einstellen kann.
8rdavcore geht nicht, kann da keinen Treiber auswählen.
Unter Asus Ntune hab ich auch nix gefunden.

Auch Crystal CPU ID hat nix gebracht.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Home
×