Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OrkEater Erstellt: 19:39 am 3. Feb. 2005
dann gugg einfach mal nach nem andren proggi was die temp anzeigt, wie z.B. speedfan oder aida32 (vorläufer von everest) :thumb:
Funnyfreak Erstellt: 18:05 am 3. Feb. 2005
hm, kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil das nur n paar sek warn (so 2-3) aber ich wollt nu eh prime laufn lassen

edit: also mit 2,7 wollt er nich 1 min primeln +g+ mit 2,6 hat er nu grade angefangen. dabei iss mir was aufgefallen..... sobalt prime anläuft springt der Wert unter "Sensoren" von ~30 auf ~50 °C ... *hm*
unter "overclock"  sinds noch 47

edit 2: also unter "sensoren" scheint wohl sowas wie ne *prognostizierte temp zu sein :blubb: denn wie gesagt, sobalt ich prime beende iss die wieder auf 34 (idle) die unter "overclock"  senkt sich dagegen langsam ab

(Geändert von Funnyfreak um 18:25 am Feb. 3, 2005)


(Geändert von Funnyfreak um 18:48 am Feb. 3, 2005)
eaking Erstellt: 17:58 am 3. Feb. 2005
Ich vermute der prozzi sich beim gucken für den niedrigeren wert mal eben 7grad abgekühlt hat:thumb:

Guck mal bei vollast nach
Funnyfreak Erstellt: 17:45 am 3. Feb. 2005
Hallöchen, ich hab da ma ne Frage, ich les hier grade die Temps meines A64  mit Everest aus. nur werden mir unter "overclock" und "Sensoren" vollkommen unterschiedliche werte an.
unter "Computer -> Overclock" stehn bei TCPU 37°C
unter "Computer -> Sensoren" stehn bei CPU 30°C

was von beidem iss nu richtig, mir speziell wäre ja unterer wert lieber, besonders bei 2,7 ghz *fg* iss aber idle und noch nich prime-testet

danke für Hilfe
×