Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
screnn Erstellt: 0:37 am 28. Jan. 2005
ich glaube unter xp kannste die mobiles je nach auslastung automatisch runtertakten lassen, gibt da son tool für.

naja, also mit drähten im sockel muss nich, vcore im bios geht nu ma nicht. habe noch thread gefunden zum thema, mit 1,85v geht der bis 2100 bei entsprechendem fsb. ich lass das denn erstmal alles so original. rennt auch so net schlecht... thanx nochmal...
Nietzke Erstellt: 16:56 am 27. Jan. 2005
hat eigentlich ein Sempron mit Mobilemod irgendwelche nach bzw. vorteile auser der veränderte multi? Ich will die nämlich auch machen aber net das sich da noch was zum schlechten für mich wendet
tdsangel Erstellt: 13:55 am 27. Jan. 2005
ga ist doch ein gigabyte board
drueck mal im bios strg+f1 wars glaube ich dann schaltest du noch ein paar menus frei, mit denen du dann overclocken können solltest
Beomaster Erstellt: 13:13 am 27. Jan. 2005
NF2? Da sollte doch die Spannung Einstellbar sein
Mit dem empron kannst du über Pinmod auf 1,65 1,8 und 1,85V kommen, wenns im Bios nich geht testes ma mit 1,65V aus

wenns nich geht und die CPU Temp sieht noch richtig gut aus kann man ja ma die 1,8V antesten
screnn Erstellt: 11:01 am 27. Jan. 2005
wird er wahrscheinlich auch, ich habe nur keinen bock die vcore über drähte  zu setzten...geht in dem simplen bios wohl nicht....is ja kein ocboard....grmpf....

wie genau verhindert der nf2 das eigentlich? ich (kein oc) sehe halt nur das etliche oc´s da draussen nf2´s auf den boards haben...hmm....

(Geändert von screnn um 11:05 am Jan. 27, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPYcorp Erstellt: 10:49 am 27. Jan. 2005
Sein Board ist ein NF2. Aber bei dem Multi 10,5 sollt der Sempron doch locker mit fsb 200 rennen.

@beo 30.- euro ist aber ein teurer Schlüsselanhänger :lol::lol:

(Geändert von SPYcorp um 10:50 am Jan. 27, 2005)
Beomaster Erstellt: 5:52 am 27. Jan. 2005
man kann den multi doch noch ändern, indem man die CPU zu einem Mobile malt
geht aber nicht auf Boards mit nem NF2 Chipsatz
du könntest schauen ob du mit etwas mehr Spannung auch so die CPU überreden könntest mit FSB200 zu laufen
10,5x200 is nich viel, das sollte noch gehen
was kann man im Bios alles einstellen?
screnn Erstellt: 0:20 am 27. Jan. 2005
hy overclockers  :moin:

habe einen sempron2500 und ein ga7nf-rz. jau, iss kein übertakterboard, wollte da eigentlich auch net viel machen. will nur das mein speicher und cpu bus synchron laufen. also beide auf 400, dafür müsste ich allerdings den sempi über niedrigeren multi wieder nach unten schrauben. geht dat irgentwie? habe hier nix vollpassendes gefunden. bin in dem bereich nicht ganz so fit wie die meisten hier, und pinmod kommt mir nicht in den sockel, ähh. :lol:

gruss
screnn

edit: wie getz? geht dat nu doch mitte L5 brücke oder wat?
        ich dachte dat funzt nicht?

(Geändert von screnn um 0:39 am Jan. 27, 2005)
×