Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bratwurst Erstellt: 14:08 am 19. Jan. 2005
ups mir fällt grad ein ichs habs per bios ja wieder disabled

sollte es ja aber als ich es auf enabled hatte war es IMMER an ... selbst bei benchmark war immernoch C&Q an

ka weshalb

mfg bratwurst
Henro Erstellt: 14:06 am 19. Jan. 2005
sollte C&Q nicht automatisch angehen :noidea:
bratwurst Erstellt: 13:53 am 19. Jan. 2005
bei minimaler verbrauch geht der aber net in den C&Q mode

hab den 64 treiber installiert ... einer ne ahnung weshalb ?

mfg bratwurst
freestylercs Erstellt: 11:52 am 19. Jan. 2005
1,6V  sind so das subjektive Maximum.

Du kannst das Energieoptionsicon nach rechts unten legen, dann kannst du mit 2 Klicks zwischen Desktop und Minimaler Energieverbrauch wechseln.

free
bratwurst Erstellt: 21:26 am 18. Jan. 2005
also wollte mal testen auf wieviel ich den winnie maximal prime stable bekomme ...

wieviel Vcore ist da so das max ?
und welche vcore sollte man nehmen wenn es die normale einstellung werden soll , also auf dauer laufen soll ?

hab mir mal ein modbios draufgezogen und kann nun 1,45V +18,x % einstellen
das wären ca 1,7 und ein par ZERquetschte


und gibt es ein tool womit ich das C&Q per mausklick aktivieren und deaktivieren kann ?

mfg bratwurst
×