Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MaxKlax Erstellt: 14:54 am 19. Jan. 2005
achso, um den Vcore zu verändern musst du Cool&Quiet ausstellen, so war es bei mir!
MaxKlax Erstellt: 14:52 am 19. Jan. 2005
Hi ich habe auch das A8V deluxe und bei mir gibt es nur die Vcore einstelung und den HTT speed aber mehr ist dort nict( CPU speed fehlt) siehe Bild dort gibt es diese einstellung, bloß bei mir nicht, das ist das selbe board!
Markus2005 Erstellt: 11:06 am 19. Jan. 2005
halooo keiner eine ahnung woran das liegt habe das selbe problen ???
danke
Markus2005 Erstellt: 14:07 am 7. Jan. 2005
Vielen Dank !

ABER wenn ich das AI Overclocking auf manual stelle dann öffnen sich nur folgende Menues

CPU FSB FREQUENCY
DDR Voltage
AGP Voltage
V-Link Voltage

Mehr nicht das Menue (CPU Speed/voltage setting) FEHLT wie kann das sein ???

Hab auch schon das neuste Bios.

Please Help !
SirBlade Erstellt: 12:57 am 7. Jan. 2005
hmm? :noidea:

also ich hab kurz vor silvester zwei A8V verbaut. auf dem ganzen board sind 6 jumper:
- cmos reset
- keyboard-wakeup
- 4 usb-wakeup (jeweils 2 ports)

aber egal, es geht ja um die spannungen.

Das Handbuch gibts übrigens hier.


Advanced -> JumperFree Configuration -> AI Overclocking auf [Manual] stellen und schon kannst du diverse Spannungen und Frequenzen verändern.

Du bist nicht zu dumm aber du hättest ein paar sachen einfach mal ausprobieren können, wer spannunen, timings, frequenzen ect. selber verstellen will muss schon öfters mal ein paar einstellungen auf manual stellen.

@Blackocbarton: die zeiten in denen bei ASUS alles per jumper eingestellt wurde sind vorbei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackocbarton Erstellt: 12:27 am 7. Jan. 2005
Bei deinem board gibt es jumper die stehen blos net im handbuch oder so, ein freund von mir hat das selbe deine jumper sind überall auf dem mainboard verteilt da musst du dir ein manual aus dem netz ziehen:ocinside:
Markus2005 Erstellt: 11:22 am 7. Jan. 2005
HI LEUTE !
ICH HABE DAS ASUS A8V DELUXE und kann die CPU Vcore nicht verändern ich finde einfach keine einstellung im Bios und jumper hat das board eh keine????

BITTE HELFT MIR ICH BINN WOHL ZU DUMMMMM.
×