Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 14:02 am 4. Jan. 2005
3mm wlp ist eigentlich zu dick. welche verwendest du den. eigentlich reicht ein hauchdünner film, auf den kern.

wenn du die seit3ntür offen lässt, wird es dann besser?

jabberwoky :winkewinke:
siouxx Erstellt: 13:38 am 4. Jan. 2005
so jetzt belibt er mit Prime 95 auf 68 °C
siouxx Erstellt: 21:01 am 3. Jan. 2005
hmm wenn ich die wärmeleitpaste so etwa 1 mm dick rauf mache dann steht im bios was von 90° und ich hab den PC sofrt wieder ausgemacht, wenn ich die so 3mm dick rauf mache dann stehen im Bios 55 beim starten.

hab die lüftergtter sauber gemacht die doch etwa zu warn jetzt sind es 55 im win aber das is immernoch zu hoch

(Geändert von siouxx um 21:02 am Jan. 3, 2005)
siouxx Erstellt: 20:54 am 3. Jan. 2005
ich teste mal nen bisschen aber im bios zeigt er die gleiche temp an, selbst wenn einfach nur win läuft sind es 60°
jabberwoky Erstellt: 20:48 am 3. Jan. 2005
der sollte eigentlich reichen. was für lüfter haste da dran?

ist er richtig montiert?
zuviel/zu wenig wlp?
gehäuselüftung auf durchzug, nicht alle lüfter reinblasen lassen, sonder vorne luft rein ins gehäuse und hinten wieder raus blasen lassen.

lass mal die seitentür offen, geht die temp dann runter?

ädit: liest du den richtigen sensor in mbm aus?
was sag die temp im bios?


jabberwoky :winkewinke:

(Geändert von jabberwoky um 20:53 am Jan. 3, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
siouxx Erstellt: 20:34 am 3. Jan. 2005
genauer name hab ich atm keine ahnung muss ich mal schaun.
das is so einer der so grade auf dem CPu sitzt , so eine art stange an der Lamellen dran sind und links und rechts je ein 90" Lüfter  . dachte eigentlich dsas der gut is o.O


so einen

(Geändert von siouxx um 20:36 am Jan. 3, 2005)
jabberwoky Erstellt: 20:27 am 3. Jan. 2005
was verstehst du unter einem "sehr guten kühler".

welchen kühler hast du? die temps sind zu heftig, ohne bessere kühlung können wir nicht weitermachen.

jabberwoky :winkewinke:

siouxx Erstellt: 20:19 am 3. Jan. 2005
FSB 2003 is das letzte stabliee allerdings sagt Motherboard Monitor das die CPU Diode 78 °C heiss ist, das nach etea 5 min Prime 95
jabberwoky Erstellt: 20:07 am 3. Jan. 2005
na prima ,

weiter hoch mit dem fsb, wollen mal sehen wie weit wir stabil kommen. nimm am besten noch einen kleineren multi, um den prozzi, falls das sys instabil läuft ausschließen zu können.

jetzt aber in kleinen schritten (1-3). achte jetzt unbedingt auf deine temps, mehr wie 60 grad solltens nicht werden. zwischendrin mal prime95 laufen lassen, ob das sys noch stabil ist.

jabberwoky :winkewinke:
siouxx Erstellt: 19:56 am 3. Jan. 2005
so das sys läuft mit 200fsb , 9.5 Multi 1,75 VCore  
Ram mit 2,3,2,6
×