Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Knochi Erstellt: 21:29 am 29. Dez. 2004
Und wodurch kann man den gesamten Cache schrotten ? Gibt es da irgendwelche klassischen Fehler, di eman vermeiden sollte?
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:13 am 29. Dez. 2004
Es geb nur einen Celeron ohne L2.Das war der Celeron 2 300 ....
Aber auch den gabs später als Cleron 2 A 300 mit 64kb Cache onDIE.
Also ich hab den Mod auch gemacht, und er ist wieder rückgängig zu machen. Stellt kein Prob da. :thumb:
Pech haste nur, wenn der ganze Cache geschrottet wird, dann musst ihn komplett abschalten.
Knochi Erstellt: 18:33 am 29. Dez. 2004
Ahso... siehste.. war ich falsch informiert... wo sind die Celerons denn "beschnitten" ???
Vieleicht waren die ja mal ohne L2 Cache ?!? Hab mal sowas gelesen.

AssassinWarlord Erstellt: 17:27 am 29. Dez. 2004
willst du sagen, das ein Celeorn gar kein L2 Cache hatt? :noidea:

der hatt sehr wohl einen, die heu8tigen Celerons haben davon gleich 256KB :godlike:
Knochi Erstellt: 16:25 am 29. Dez. 2004
Ihr Profis ! Hab den Vergleich zum Celeron doch nur genommen, weil der meines Wissens GAR KEINEN L2 Cache hat.

Tztz.. also soweit ich das jetzt verstanden hab, lässt sich das im Falle eines Falles rückgängig machen ja ?

Dann muss ich jetzt nur noch rausfinden, ob der nen Multilock hat. :-)
Was haltet ihr von der Anleitung auf Chip.de ?
Artikel auf Chip.de
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 16:02 am 29. Dez. 2004
mit nem Zahnstocher und Verdünnung den Silberleitlack aus der Kerbe wischen, das Holz fasert etwas aus und wirkt wie ein harter Pinsel.
Das geht, habsch selber schon gemacht!
Henro Erstellt: 15:59 am 29. Dez. 2004
genauso wie du SLL draufmalen kannst kannstes auch wieder weg machen !
cuhlatee Erstellt: 15:56 am 29. Dez. 2004
Nen Duron zum Celeron, wo hast du das denn her! Duron ist von AMD und der Celeron von Intel!
Das ist ja so als wenn ich nen VW zum Opel mache!:blubb:
Knochi Erstellt: 15:24 am 29. Dez. 2004
Hi

Ich habe vor meinen Duron 1600 zum Athlon XP 2700+ zu modden.
Also ob gelockt oder nicht hab ich noch nicht ausprobiert, wollte auch nur mal im vorfeld klären, ob der L2 Mod, bei dem die Laserlocks überbrückt werden rückgängig gemacht werden kann, falls der betreffende L2 Cache defekt ist.
Habe mal in einem Forum gelesen, das jemand den gesamten L2 Cache abschalten musste und so seinen Duron zum Celeron degradieren musste :blubb:
Hat mal jemand damit Erfahrung gemacht ?

Bis denne
Knochi
×