Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tantekaethe Erstellt: 9:47 am 20. Dez. 2004
Genau, lasst euch lieber nen board geben, nen Prozi und Speicher, das kommt besser:thumb:
spocky1701 Erstellt: 8:10 am 20. Dez. 2004
Also ich würde wetten, dass man bei solchen Boards froh sein kann, wenn man die Zeit im BIOS verstellen kann :biglol:

(-> Finger weg von dem Zeug :thumb: )
tantekaethe Erstellt: 19:58 am 19. Dez. 2004
Klingt ja nicht gerade berauschend....
Kannst denn was an dem FSB oder der V-Core ändern???
spocky1701 Erstellt: 14:48 am 19. Dez. 2004
Also AFAIK ist das so ne komische Kombi zwischen Board und CPU...
Könnte sogar sein, dass die CPU da drauf fest gelötet ist :blubb:
Sowas nennt sich dann 3200Pro oder so.
Was das aber in Wirklichkeit mit 3200 zu tun hat ist offen...

Da ist aber nix übertaktet. Auf mich wirkt das wie eine komerziell angelegte verarsche!!! :lol:
tantekaethe Erstellt: 11:47 am 19. Dez. 2004
Welches Mainboard ist denn in deinem PC verbaut???
Ich würde vorschlagen mal das neueste bios drauf zu spielen, könnte evtl. helfen.

mfg

TanteKaethe
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 11:18 am 19. Dez. 2004
vielleicht kennt das Bios den Sempron noch nicht, und schreibt deswegen was falsches.
AMD Athlon XP 3200+ (11*200=2200MHz)
AMD Sempron 2500+ (10,5*166=1750MHZ)

einfach unter Windows schaun, wieviel er wirklich hat

WCPUID download
evaa Erstellt: 23:20 am 18. Dez. 2004
:godlike:

Im Moment gibt es solche Billigangebote:

PC mit AMD Sempron 2500+ wird beim Start von  Windows XP als 3200+ angemeldet. Kann mir dies bitte jemand erklären? Wird hier die CPU übertaktet - oder was bedeutet dies sonst?

Danke für eure Info bzw. Hilfe.
Eva
×