Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Athlonxp2800 Erstellt: 5:00 am 13. Dez. 2004
Was soll das denn ?? 57 Mhz
eigentlich müßte hier mal ein palomino verbot ausgesprochen werden
Athlonxp2800 Erstellt: 4:59 am 13. Dez. 2004
:-) :-) :-) :-)
pINkY Erstellt: 23:03 am 12. Dez. 2004
ha ha:lol::lol::lol:
:ocinside:
alf007 Erstellt: 22:34 am 12. Dez. 2004
naja es sind immerhin 53mhz!
aber es ist trotzdem viel zu wenig,also was man aus der cpu raus holen kann......aber naja was will man machen.....
KalteMilch Erstellt: 13:27 am 11. Dez. 2004
AGNGA Stepping.... das schlimmste Stepping das ich je erlebt habe!!!
max +20Mhz hatte ich nur ich 3 fällen:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Romek Erstellt: 11:18 am 11. Dez. 2004
auch wenn ich den vcore erhöhe bringt das nichts. über 1900+ ist er nicht stabil. vielleicht mit 2 V, aber da krieg ich probleme mit der temperatur.
wegen so einem kleinen unterschied ist es mir nicht wert. da muss ein anderer prozi hin
alf007 Erstellt: 0:33 am 11. Dez. 2004
aber den vcore hast au nit verstehlt oder?dn das würde mich mal intessieren ob das was bringen würde,also allgemein.ich müsste mir dann noch ne neue graka und ram kaufen......:noidea:
:ocinside:
Romek Erstellt: 22:42 am 10. Dez. 2004
ja ja so sind die palos. meiner will auch nicht mehr als 1900+ machen.
so ein arsch :lol:
alf007 Erstellt: 18:58 am 9. Dez. 2004
hi!pinky hatte recht,es lag am nt.er hat mir jetzt sein altes nt gegeben und jetzt läuft er.hab ihn jetzt auf 1900+ getaktet,mehr geht nicht.....:noidea:
KalteMilch Erstellt: 18:36 am 9. Dez. 2004
Hey wenn du dein K7S5A richtig aufmotzenwillst dann guck mal hier!
K7jo.de
Ich hatte auch mal ein K7S5A! mit geilm OCWORKBENCH Bios
mit einem 17kOhm wiederstand also dann +0,25 Volt Core
und einem Duron 750@1100!!! das war geil!
Später hatte ich dann einen 1800+ T-Bred A auf 2400+ auf dem Mobo Laufen!!! den damals Besten T-Bred A bei Oc-Inside!