Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KalteMilch Erstellt: 13:24 am 9. Nov. 2004
Den Vcore musst du erhöhen wenn du übertaktest da sich der strom verbrauch erhöht!

Aber auch immer auf die Temeraturen achten das ist ganz wichtig!
Am besten nimmst du zum Temperaturen überwachen Speedfan!
Also immer den takt erhöhen und dann langsam den Vcore anpassen kannst du auch malen! Wenns net im Bios geht hatte meinen 750er Duron auf 1103 Mhz aber nur stabil bei 1040 mit 2,2 Volt (Vcore)
aber höher als 2.2 Volt würde ich nicht gehen jeder Prozessero ist ein individuum der eine 800er schafft die 900 nicht der andere schafft 1100 Mhz! das ist unterschiedlich!

versuch es selber was auch noch sehr effektiv ist wenn du den FSB auf 133 erhöhst sofern der speicher das kann dann passt du den Muti an so das du was weis ich 950 Mhz hast oder so... einfach probieren
es kann dir keiner was konkretes sagen probier es aus!
werneee Erstellt: 8:34 am 9. Nov. 2004

Mein alter 850er Duron läuft perfect auf

6 x 166 Mhz  = 1000 Mhz bei 1,7 V

oder auch

7,5 x 133 Mhz = 1000 Mhz bei 1,7 V

notfalls alle Brücken für Vcore schliessen --> 1,85 V
szu Erstellt: 20:57 am 8. Nov. 2004
:nabend:
WILLKOMEN auf OCinside supermoto1986

Ich kenne mich noch nicht so gut aus aber kannst du auch den FSB erhöhen oder nur mit dem Mutli mehr rausholen.

ich habe mir jetzt schon viele system angeschaut und durchgelesen und die probieren zuerst den FSB zu heben und dann mit dem Multi den Rest rauszuholen.

:thumb:Ich hoffe das hilft dir:thumb:
supermoto1986 Erstellt: 19:23 am 8. Nov. 2004
Hallo,
Bin neu hier, coole seite.

Frage:
Möchte gerne meinen Duron(800Mhz) übertakten.

HAbe bei ein paar Berichten im Internet gelesen, das mann den auf über 1GHZ bringen kann.

Ich habe den "Trick" mit dem Bleistift gemacht, und dan per Mainboard den Multiplikator erhöht. Von 8 auf 8,5. Wenn ich ihn auf 9 oder höher stelle, bleibt beim Einschalten der Bildschirm dunkel.

Woran kann das liegen.
×