Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AMDuron Erstellt: 14:43 am 15. Okt. 2004

Zitat von URMEL am 12:29 am Okt. 14, 2004
:moin:

Wie schon gesagt, wird der Barton 2600+ , den ich bei nem Kollegen verbaut habe, von CBI als Thorton erkannt.

Andere progz ( Everest, CPU-Z, etc. ) erkennen einen Barton-Kern.

Was soll das, muss mir das zu denken geben ?

Greetz



Und was steht bei CBI beim L2 Cache 256 k  dann haste wirklich in Thorton, (beim Barton L2 Cache 512 k), und dein Händler hat dich ver...scht    :lol::lol:

Nee im ernst wenn die anderen Progs dir sagen du hast in Barton isses auch einer Haupsache 512 k L2 Cache der Rest ist egal  :noidea:

MfG
KalteMilch Erstellt: 11:01 am 15. Okt. 2004
wenn du es korrekt haben willsch kann ich mir vorstellen das ein Bios Update hilft!
Normal macht das keinen unterschied der chache wird von der CPu selber verwaltet und wenn der takt stimmt macht das nikke

(Geändert von KalteMilch um 11:02 am Okt. 15, 2004)
faulpelz Erstellt: 20:03 am 14. Okt. 2004
ja und?? ist dass schlimm?? oder haste irgendein unterschied gespürt??
URMEL Erstellt: 12:29 am 14. Okt. 2004
:moin:

Wie schon gesagt, wird der Barton 2600+ , den ich bei nem Kollegen verbaut habe, von CBI als Thorton erkannt.

Andere progz ( Everest, CPU-Z, etc. ) erkennen einen Barton-Kern.

Was soll das, muss mir das zu denken geben ?

Greetz
×