» Willkommen auf Offtopic «

Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Hallo,heute sehe ich das ich ne email vom 22.8 auf meinem 2ten email Account habe: Lest selber:

Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie gemäß den uns vorliegenden Informationen versucht unser Zahlungs-System ClickandBuy betrügerisch zu nutzen.

Wir werden Ihren Betrugsversuch den polizeilichen Ermittlungsbehörden melden und Anzeige gegen Sie erstatten.

Den von Ihnen verursachten Schaden werden wir nach Abschluß der Ermittlungstätigkeit gerichtlich geltend machen.

Sollte es sich um ein Mißverständnis handeln, können Sie uns telefonisch unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail unter service@de.clickandbuy.com benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
ClickandBuy ServiceTeam

clickandbuy.com


Anscheinend hat irgend ein Arschloch meine email dazu genutzt um sich bei Click and Buy anzumelden und dort Unfug zu betreiben?

Ich hab da jetzt noch nicht Angerufen und werds auch nicht tun und einfach mal abwarten was kommt,was meint ihr?

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7069 Tagen | Erstellt: 18:37 am 27. Aug. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Schreib ne Mail hin, dass es sich um nen Fehler handeln muss. Gib aber keine Daten von dir Preis. Falls dann nix mehr zurück kommt, ists ok, ansonsten ab zum Anwalt.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7416 Tagen | Erstellt: 18:42 am 27. Aug. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Ganz locker bleiben... ^^
Schreib ne email das es ein Irrtum sein muss und sag das du deinen Anwalt verständig hast (MACH ES ABER NOCH NICH!!)
Wenn noch was kommt erstmal abwarten bis was Offizielles kommt (Gericht polizei usw... die schreiben aber dann aber nen Brief ;) )
Wenns dann soweit is Anwalt verständigen!!
Wenn du wirklich eine Vorladung zur Polizei bekommen solltest.. GEH NICHT HIN!!! Du MUSST NICHT! hingehen dort wird dir dann nur alles mögliche in die Schuhe geschoben usw... anrufen und sagen das du nicht kommst und fertig... zwingen können sie dich nicht das ist freiwillig...
Dann Termit mitm Anwalt abmachen und auf post vom gericht warten (da musst du dann hin^^)

Ich denke aber nich das da noch großartig was kommt ^^

ansonnsten viel glück ;)

achja... falls die frage kommt... ich hab ahnung von der sache xD und nich grad wegen lächerlichkeiten ;)

(Geändert von PUNK2018 um 18:49 am Aug. 27, 2007)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7155 Tagen | Erstellt: 18:48 am 27. Aug. 2007
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Hmm ich hab voll schiss und ich glaube ich mach einfach erstmal garnix ich denke wenn ich denen auch noch eine mail schreibe mach ich noch auf mich Aufmerksam oder?

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7069 Tagen | Erstellt: 18:54 am 27. Aug. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


So kannstes auch machen aber wie gesagt erst was unternehmen wenn du was Schriftliches und offizielles krichst (sprich polizei bzw Gericht/Staatsanwaltschaft) wirds brenzlig ;) aber im mom siehts sehr locker aus...
das wichtigste is RUHIG BLEIBEN! das vermeidet schonmal fehler!!
ansonnsten einfach melden


Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7155 Tagen | Erstellt: 18:55 am 27. Aug. 2007
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Wenn Du Dich meldest, dann zeigt das, daß Du den Account nutzt. Das solltest Du tunlichst vermeiden... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7771 Tagen | Erstellt: 19:03 am 27. Aug. 2007
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Eben,ich mache da erstmal garnix,ausserdem haben die netmal nen namen oder ne Anschrift geschweige denn ne Ip von mir,also wie sollen die bitteschön wissen wie ich überhaupt Heisse? Ausserdem ist in der email adresse der name "asd asd" also ich hab netmal meine richtigen daten in der email adresse angegeben weil ich die hauptächlich für Sachen nutze bei denen ich Spam bekomme oder sowas :thumb:

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7069 Tagen | Erstellt: 19:05 am 27. Aug. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


wieso dann überhaupt sone hektik? :D ich dachte du hast da deine richtigen daten hinterlassen ;) also nocheinfacher ;) Take it easy

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7155 Tagen | Erstellt: 19:06 am 27. Aug. 2007
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Ja eben die haben Garnichts von mir also lass ich das einfach mal so und was sollte ich machen wenn wirklich was kommt? Ich hab total schiss und mir ist richtig der Appetit vergangen...sch****e...

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7069 Tagen | Erstellt: 19:07 am 27. Aug. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Du musst dir garkeinen kopp machen!

Die können dir nix, die haben weder adresse noch namen oder sonst was...

ALLERHÖCHSTENS deine IP und dann können sie dir nicht mal nachweisen das du es warst:thumb:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7779 Tagen | Erstellt: 19:10 am 27. Aug. 2007