» Willkommen auf Umfragen «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


:poor: aber das kenn ich - war bei meiner Ex Ex Ex auch so. Am Schluss sollste noch der Buhmann sein damit Sie vorm Bekanntenkreis besser dasteht... Jaja, Beziehungskäse ist echt ätzend...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 10:28 am 17. Dez. 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Meine Freundin war letztens Eifersüchtig, als ich mit 4 männlichen Kollegen und einer weiblichen Kollegin (die geschätzt 20 Jahre älter ist als ich - aber das weiß sie nicht) unterwegs war :lol:

Ich hab dann mein Handy aus gemacht, um das ganze noch etwas zu dramatisieren :niko:

Ich mach mir da kein Stress...


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 8:37 am 20. Dez. 2011
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Also ein vermutetes Quintett :niko:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 21:44 am 20. Dez. 2011
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C



Zitat von NecRoZ um 17:03 am Dez. 12, 2011
oh mann. ich werd echt noch bekloppt. meine ex betrügt mich erst. ich erfahre es über dritte, dann kommt sie trotz neuem freund und will mich "knuddeln", wobei ich sie prompt zurückweise und ihr sage was sache ist und sie mich in ruhe lassen soll und ihr so vermutlich ihr kleines ego zerstört habe... heut schreibt sie mir also wie egal ich ihr sei und so weiter und wie verzweifelt ich wäre, dass ich sch****e rumlaber über sie (was ich nicht getan habe.), sie würde es doch auch nicht tun... dann blockt sie mich. 5 sekunden später trudeln hunderte mails von ihren freundinnen und verwandten ein voller beleidigungen und drohungen und was ich alles getan hätte und ich soll sie nicht belästigen sont werde ich angezeigt.. bla bla...

sehr reif die dame. vermutlich hat sie echt mit der zurückweisung zu viel zu knabbern und ist deshalb total ausgeflippt. :noidea:

das ist echt zu krass. mich verarschen und jetzt noch als buhmann darstellen. come on...:godlike:




Ähnliches war bei meiner Ex auch...
Ich hab sie beschissen und am Ende ist sie zu MEINEN Freunden gegangen und hat rumerzählt, was ich für ein Arschloch sei und das ich alle Frauen nur verarsche und so weiter...

Da das ja meine Freunde sind, gucken die sie an: "Ja und?! Der war so, der ist so und wir immer so bleiben! Deswegen mögen wir ihn. Wenn du es nicht bringt im Bett, bist du selber schuld!"

Episch :) Der totale Win für mich, obwohl ich nicht mal dabei war.

Das hat sie halt bei meheren versucht... Ein paar haben halt nur zu ihr gesagt, tja so isser, tut mir leid für dich, die anderen haben mich dann angesprochen was das für eine komische ist und warum die die einfach anspricht...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 8:35 am 21. Dez. 2011
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !



Zitat von NoBody um 8:35 am Dez. 21, 2011

Zitat von NecRoZ um 17:03 am Dez. 12, 2011
oh mann. ich werd echt noch bekloppt. meine ex betrügt mich erst. ich erfahre es über dritte, dann kommt sie trotz neuem freund und will mich "knuddeln", wobei ich sie prompt zurückweise und ihr sage was sache ist und sie mich in ruhe lassen soll und ihr so vermutlich ihr kleines ego zerstört habe... heut schreibt sie mir also wie egal ich ihr sei und so weiter und wie verzweifelt ich wäre, dass ich sch****e rumlaber über sie (was ich nicht getan habe.), sie würde es doch auch nicht tun... dann blockt sie mich. 5 sekunden später trudeln hunderte mails von ihren freundinnen und verwandten ein voller beleidigungen und drohungen und was ich alles getan hätte und ich soll sie nicht belästigen sont werde ich angezeigt.. bla bla...

sehr reif die dame. vermutlich hat sie echt mit der zurückweisung zu viel zu knabbern und ist deshalb total ausgeflippt. :noidea:

das ist echt zu krass. mich verarschen und jetzt noch als buhmann darstellen. come on...:godlike:




Ähnliches war bei meiner Ex auch...
Ich hab sie beschissen und am Ende ist sie zu MEINEN Freunden gegangen und hat rumerzählt, was ich für ein Arschloch sei und das ich alle Frauen nur verarsche und so weiter...

Da das ja meine Freunde sind, gucken die sie an: "Ja und?! Der war so, der ist so und wir immer so bleiben! Deswegen mögen wir ihn. Wenn du es nicht bringt im Bett, bist du selber schuld!"

Episch :) Der totale Win für mich, obwohl ich nicht mal dabei war.

Das hat sie halt bei meheren versucht... Ein paar haben halt nur zu ihr gesagt, tja so isser, tut mir leid für dich, die anderen haben mich dann angesprochen was das für eine komische ist und warum die die einfach anspricht...



du bist so ein armseliges würstchen.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8279 Tagen | Erstellt: 9:04 am 21. Dez. 2011
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Und? Jeder wie er's mag:thumb:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 13:33 am 21. Dez. 2011
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


auch wenn andere beteiligt sind ?

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 14:06 am 21. Dez. 2011
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Fressen oder gefressen werden...

Man geht nicht ohne Grund fremd.  Das sollte man nicht vergessen.
Wenn alles gut ist und alles vertrauensvoll abläuft wird man bestimmt nicht fremdgehen.

Aber wenn es einige Faktoren gibt die gegen eine Beziehung wirken kann es dazu kommen!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 14:20 am 21. Dez. 2011
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


wie wärs mit ehrlich sein, schluss machen und weitersehen?

fremdgehen mag vielleicht eine folge von einer kriselnden, suboptimalen beziehung sein. aber im grunde ist es das was vollpfosten machen.
ich schau ma bei ner anderen, wenns die alte nicht rausbekommt und sich alles wieder einrenkt is ja alles in butter.

das hat nichts mit so sachen wie fressen oder gefressen werden zu tun, sondern mit weicheiertum. man will sich meistens nicht eingestehen, dass man nicht allein sein will und schiss hat


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 14:49 am 21. Dez. 2011
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Ja und nein.

Ich bin fremdgegangen weil ich für mich schon abgeschlossen habe und ihr mehrfach gesagt habe, dass es nicht läuft. Sie wollte nix dran ändern, also bin ich Fremdgegangen.
Dann haben wir uns eh getrennt. Also war es mehr ein weicher übergang.

Ja zu dem nicht alleine sein. Das mag ich nicht.


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 14:55 am 21. Dez. 2011