Weiber...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

Das Topic ist deutlich zu groß, um es in einer einzigen HTML Seite darzustellen, deshalb wird hier nur ein Auszug von dem Gesamtbeitrag angezeigt.

--- Weiber...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=190

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13727 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4576 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 22.83 Kilogramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:31 am 20. Mai 2013

richtig @ Hitman. gibt leider viel zu viele von den komischen unter uns!

höre das auch oft genug aus dem Umfeld. Immer das gleiche.

Was natürlich nicht bedeutet das grundsätzlich alle so sind die ich kenne.Aber wenige sinds auch nicht.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:54 am 20. Mai 2013

Dann faulpelz kennst du komische Leute.

Muss Norbertsch recht geben. Wobei mich schon das Wort Freunde und Beziehung stört. Was man heute so als Freunde bezeichnet, da kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist wie im Lied: "Ein Freund, ein guter Freund".

Entweder man hat Freunde, die verlassen einen für keine Frau, weil einfach das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Oder man hat keine Freunde, die einem direkt den Rücken kehren. Dann waren das aber keine Freunde.

In einem Punkt wiederspreche ich vehement:


und dann sind immer beide Parteien schuld.

Das stimmt nicht. Ich habe zu meiner Zeit versucht das, was ich mir vorstelle, und das, was sie sich vorstellt zu klären. Klar kann man nicht sein leben bis ins kleinste planen, ich denke aber auch, so wie du, dass man, sofern man die gleichen Ziele hat, gemeinsam mit allem versuchen soll, diese zu erreichen. Wenn aber dein Gegenüber alle Ziele willkürlich verändert, ohne Sinn und verstand, du nicht mehr vernünftig reden kannst, dann bist du nicht Schuld. Da hast du auch genug Arsch in der Hose. Aber du kannst eben anderen Leuten nur vor den Kopf gucken, wenn sie selber nicht wissen was sie wollen, und nur larifari machen, dann kannst du so vernünftig sein wie du willst. Daher sage ich bei mir ganz klar: Ne, war ich nicht schuld.
Wir haben uns beide nicht verbogen für den anderen, ich war keinen deut freundlicher oder fieser als jetzt auch, dennoch, entweder man weiss was man will, oder nicht. ICH weiss was ich will. Und dafür würde ich über Leichen gehen (vorzugsweise andere). Daher würde ich mir nie sagen lassen: Das wart ihr beide Schuld.  :oldman:

Auch das wechseln der Damen wie Unterwäsche kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber wer Spaß hat, und das auch seinem Gegenüber sagen kann: Warum nicht?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:13 am 20. Mai 2013

:lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:01 am 20. Mai 2013

naja ist aber mehr die regel denn die ausnahme, dass typen bei einer neuen beziehung anfangen zu verschwulen.

Meistens passt das weib dazu, welches vollkommen bestimmend ist und sonst auch die hosen an hat.

Gründe hat das viele, verstehen werde ich sowas aber nie.

Meistens probieren diese Biester dann auch in der Gruppe alles zu bestimmen wenn man dann mal zusammen weg ist.

sch****e ist nur, dass ich sowas nicht abkann und dann immer nen spruch drücken muss wie zuletzt " eh hallo, denkste nur weil de en paar titten hast, kannste hier bestimmen oder was?" war se nicht so begeistert von, aber danach hatten wir wenigstens unsere ruhe ^^


-- Veröffentlicht durch Norbertsch am 8:06 am 16. Mai 2013

Das ganze Gerede über betrügen und betrogen werden, tztztz

Ich denke, in einer für beide Seiten erfüllenden Beziehung wird das nicht vorkommen. Wenns passiert, dann hat eben in der Beziehung etwas nicht gestimmt und dann sind immer beide Parteien schuld.

Eine Beziehung ist eben nun mal eine Anhäufung von Kompromissen.
Wenn ich dann noch höre wie schei... die Ex war und "ich lass mich nie mehr auf eine Beziehung ein"
Unreif und nur ein Kopfschütteln wert.
Gruß


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 16:30 am 25. Dez. 2012


Zitat von Sisko um 20:07 am Dez. 10, 2012
Echt beknackt sowas, würde das eine Weiblichkeit mit mir Versuchen, wüsste Sie wo die Tür ist!




Genau so ;) War gestern auch mit einer Weg. Ich war Fahrer und um 4 Uhr wollte ich Heim, sie meinte "bleib doch noch ne Stunde, dann gehen wir", ich meinte "ne viertel Stunde wär n Deal". Sie wollte so "früh" nicht gehen, dann bin ich alleine abgedüst und sie war etwas aufgeschmissen:niko:  Aber da fang ich keine Diskussion an. Ich bin der Fahrer, ich mache die Regeln :)

Leider sind viele Damen so, man muss ihnen eben manchmal ihre Grenzen aufzeigen. Dies wollen sie sogar, glaube ich :P


-- Veröffentlicht durch Sisko am 20:07 am 10. Dez. 2012

Echt beknackt sowas, würde das eine Weiblichkeit mit mir Versuchen, wüsste Sie wo die Tür ist!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:54 am 10. Dez. 2012

Genau das gleiche ist bei meinem besten Freund und mir auch.

Ich hab jetzt seit 10 Monaten ne feste Freundin.
Und er seit knapp 1,5 Jahren.

Sie hält ihn ziemlich kurz. Finde ich sehr schade...
Hätte nie gedacht, dass er das mit sich machen lässt.

Man merkt, dass wenn sie nicht dabei ist, er gerne in Erinnerungen schwellt und das vermisst. aber sie hat ihn so im griff, dass er nix sagt...

wenn wir über alte zeiten reden, nicht über andere frauen, dann kommt immer schon nen doofer spruch, ob er die alte zeit wieder haben will...

Das wir beide was zu 2. machen ist auch schon fast unmöglich, weil wir uns immer irgendwie nach ihr richten müssen, wann er nach hause "muss" (sie abholen oder so)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 12:44 am 9. Dez. 2012

Ist doch immer das gleiche, wenn mit dem Schw*** gedacht wird, ist der Verstand im Ar***!

Ich bin so gesehen zwar Single, kenne aber Frauen wenn man mal "ihr wisst schon", weg gehen will ;), aber auf eine feste Beziehung habe ich keinen Bock, zuviel Kompromisse!!!


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:10 am 9. Dez. 2012

es kommt immer auf die personen an, wie sehr die sich von ihren frauen vereinnahmen lassen. ich habe trotz frau genug zeit für meine besten freunde. was ich von einem anderen freund leider nicht behaupten kann.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:53 am 9. Dez. 2012

Tja, so hab ich auch schon mehrere "Beste Freunde" verloren. Und wenn Sie dann Geburtstag feiern sollen alle wieder da sein und "toll" sagen...
...oder wenn der PC mal nicht läuft, dann ist der alte Kumpel auch gleich wieder aktuell...

Ist der Lauf der Dinge, bleibt zu hoffen dass man selbst mal die "richtige" findet...


-- Veröffentlicht durch Sisko am 2:56 am 9. Dez. 2012

Und schon wieder 2 Freunde weg vom Fenster (Weiberei kennen gelernt), d.h. wieder kaum Sehen; zusammen weg Gehen, zu deutsch kaum noch Zeit *nerv*

(Geändert von Sisko um 2:57 am Dez. 9, 2012)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:53 am 1. Juni 2012

Och... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 4:10 am 1. Juni 2012


Zitat von Hitman um 19:41 am Mai 30, 2012
Wieso sind Frauen alle Schweine???




das find ich jetzt etwas ungerechtfertigt.

so schlimm find ich schweine gar nicht :P


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:41 am 30. Mai 2012

Wieso sind Frauen alle Schweine???


-- Veröffentlicht durch benno69 am 20:25 am 11. Mai 2012

Na wir müssen hier auf Montage dieses Wochenende arbeiten, aber Sonntag ist frei und hier ist Schützenfest.
Meine Kollege sagte schon, morgen besser widerlich als wieder nicht;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:53 am 8. Jan. 2012

Na dann wünschen wir mal gutes Gelingen:thumb:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 4:47 am 8. Jan. 2012

joaaa so gehts im leben :)


date am donnerstag lief eigentlich super. echt ne tolle und clevere frau :) ich hoffe ich war nicht ZU abstoßend und sie lässt sich mal wieder auf nen abend mit mir ein ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:12 am 5. Jan. 2012

Jo, so ist es immer - hinterher kommen alle und sagen "Wie konntest Du so einer Dein Vertrauen schenken"... :lol:
Vorher macht keiner nen Maul auf. Da bin ich anders gestrickt, hab meinen Kumpels wenn Sie mich nach meiner Meinung gefragt haben immer auch meine Meinung zu ihren "Eroberungen" gesagt :biglol: - Fiel allerdings nur selten zu ungunsten der Ladies aus...kam aber vor :biglol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 13:57 am 5. Jan. 2012


Zitat von NoBody um 22:21 am Jan. 4, 2012
Da stimme ich zu...


Ich stimme euch zu. Jedoch kann ich mich davon frei sprechen noch nie fremd gegangen zu sein...




na grundsätzlich ist es ja deine sache. ich kann nur deine einstellung zu dem thema nicht nachvollziehen. ich bin auch verarscht worden, aber ich hätte ohnehin niemals meine freundin betrogen. so ist es aber leider. und die ganzen leute von denen sie meint sie seien ihre "besten freunde" sagen immer zu mir: "WAAS? du warst mit DER zusammen, oh gott"  ;)

finde jetzt halt unnötig was sie jetzt noch für ein theater abzieht.

aber gibt auch was gutes zu berichten: heute geh ich mit einer aus, ich hoffe die taugt was :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:21 am 4. Jan. 2012

Da stimme ich zu...

Es gibt Leute, die interpretieren Liebe einfach anders.

Bzw. eine Beziehung. Manche lassen sich in der Beziehung blenden.
Manche wollen nicht alleine sein...

Ich selbst wurde auch schon verarscht... ich weiß wie das ist...

Ich stimme euch zu. Jedoch kann ich mich davon frei sprechen noch nie fremd gegangen zu sein...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:20 am 3. Jan. 2012

wenn du dafür keine strafe bekommen würdest, dann würdest du es auch tun.

Fremd gehen sieht da anders aus, gibts da en Urteil gegen nen notorischen fremdgeher?Ich denke mal nicht ne.

Es kann eben nicht jeder seine instinkte so gekonnt unterdrücken wie manch anderer.

Würde meine Freundin mir dauernd was sagen, wenn ich wieder mal ner andern hinterher geguckt habe, und da muss ich zugeben das mache ich teilweise wirklich extrem auffällig und lange:lol:, würde ich nicht lang mit der zusammen sein.
Das heisst nur noch lange nicht, dass ich hingehe und wild durch die gegend vögele, denn an den Kodex konnte ich mich bis jetzt auch halten.

Und leider ist es doch so, dass einige Regeln nur teilweise funktionieren, da gibt es etliche Beispiele für. Menschen halt.

soll auch kein anstoß für ne debatte "Menschen sind ja so dumm und triebgesteuert" sein, denn wo uns unser verhalten hinführt sehen wir jeden Tag in den Nachrichten (seriöse vorzugsweise).

Das einzige was mich extremst gestört hat war der spruch das liegt immer an beiden, denn das ist definitiv nicht immer so, leider.

In der Disco angesprochen werden von ner 10 jahre älteren Frau die dir zu verstehen gibt bin heut feiern mit den Mädels heirate morgen...die frage ne stunde später nach Sex war der Brenner... können Männer aber genau so ich weiss.

Oder so Discoflittchen die offen zuegeben das se dauernd was anderes brauchen. Die geben sich eben diesem Trieb hin. weningstens verletzen se keinen, aber es gibt einige die in ner Beziehung sind und dauernd fremdgehen obwohl der Freund soooo toll ist.


-- Veröffentlicht durch Henro am 7:12 am 3. Jan. 2012

naja eine weitere Erfindung der Zivilisation ist ja auch dass ich mein Weibchen nicht mehr mit der Keule verteidigen darf ... wo soll dass also hin (oder besser zurück) führen wenn wir uns "eingestehen" dass solche zivilisierten Verhaltensregeln nicht funktionieren ?

Ich für meinen Teil halte Fremdgehen für das Letzte ... falls meine Freundin das machen sollte würd ich sie rauswerfen und anspucken.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:04 am 2. Jan. 2012


Zitat von NoBody um 14:20 am Dez. 21, 2011
Fressen oder gefressen werden...

Man geht nicht ohne Grund fremd.  Das sollte man nicht vergessen.
Wenn alles gut ist und alles vertrauensvoll abläuft wird man bestimmt nicht fremdgehen.

Aber wenn es einige Faktoren gibt die gegen eine Beziehung wirken kann es dazu kommen!



die geballte ahnung..der spruch ist so alt und sch****e wie es frauen gibt die so sind..

es gibt einfach frauen und männer die können nunmal nicht anders egal wie gut es läuft und da ist das die perfekte ausrede sonst gar nichts

edit: monogamie ist ne erfindung der zivilisation und hat seither noch nie geklappt. Säugetiere , wo wir im weitesten sinne auch zu gehören, verteilen nunmal ihre suppe so oft und so weit es geht, sch**** auf die zweckgemeinschaft mann-frau.

Siehe bonobos, deren verwandschafts status kenne wir ja..

(Geändert von faulpelz um 23:10 am Jan. 2, 2012)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:28 am 1. Jan. 2012


Zitat von NoBody um 14:20 am Dez. 21, 2011
Fressen oder gefressen werden...

Man geht nicht ohne Grund fremd.  Das sollte man nicht vergessen.
Wenn alles gut ist und alles vertrauensvoll abläuft wird man bestimmt nicht fremdgehen.

Aber wenn es einige Faktoren gibt die gegen eine Beziehung wirken kann es dazu kommen!




naja, ich habe meine ex-freundin immer gut behandelt und hätte sie im leben nie betrogen. sie hat mich hintergangen weil sie in charakterschwaches kind ist und denkt sie kann sich alles erlauben. um fremd zu gehen gehört nämlich auch ne ganze portion an geistiger verkorxtheit dazu. ich für meinen teil habe mehrere frauen abblitzen lassen, weil ich einfach in ner beziehung war. und da liebe ich meine freundin.... wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich die beziehung weder angefangen, noch so lange laufen lassen. und wenn man jemanden betrügt, dann kann man ihn nicht lieben. oder versteht liebe einfach nicht. so zumindest sehe ich es. wenn ich die eier habe meinen partner zu betrügen, habe ich gleich zweimal die eier um ehrlich mit ihm schluss zu machen... aber da frauen anatomisch bedingt einfach wenig eier haben, hat sie mich halt betrogen :) ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:28 am 21. Dez. 2011

aha - sie war also nahe liegend :lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 15:36 am 21. Dez. 2011


Zitat von Slidehammer um 21:44 am Dez. 20, 2011
Also ein vermutetes Quintett :niko:


:lol: sehr naheliegend


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:55 am 21. Dez. 2011

Ja und nein.

Ich bin fremdgegangen weil ich für mich schon abgeschlossen habe und ihr mehrfach gesagt habe, dass es nicht läuft. Sie wollte nix dran ändern, also bin ich Fremdgegangen.
Dann haben wir uns eh getrennt. Also war es mehr ein weicher übergang.

Ja zu dem nicht alleine sein. Das mag ich nicht.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 14:49 am 21. Dez. 2011

wie wärs mit ehrlich sein, schluss machen und weitersehen?

fremdgehen mag vielleicht eine folge von einer kriselnden, suboptimalen beziehung sein. aber im grunde ist es das was vollpfosten machen.
ich schau ma bei ner anderen, wenns die alte nicht rausbekommt und sich alles wieder einrenkt is ja alles in butter.

das hat nichts mit so sachen wie fressen oder gefressen werden zu tun, sondern mit weicheiertum. man will sich meistens nicht eingestehen, dass man nicht allein sein will und schiss hat


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:20 am 21. Dez. 2011

Fressen oder gefressen werden...

Man geht nicht ohne Grund fremd.  Das sollte man nicht vergessen.
Wenn alles gut ist und alles vertrauensvoll abläuft wird man bestimmt nicht fremdgehen.

Aber wenn es einige Faktoren gibt die gegen eine Beziehung wirken kann es dazu kommen!


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:06 am 21. Dez. 2011

auch wenn andere beteiligt sind ?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:33 am 21. Dez. 2011

Und? Jeder wie er's mag:thumb:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 9:04 am 21. Dez. 2011


Zitat von NoBody um 8:35 am Dez. 21, 2011

Zitat von NecRoZ um 17:03 am Dez. 12, 2011
oh mann. ich werd echt noch bekloppt. meine ex betrügt mich erst. ich erfahre es über dritte, dann kommt sie trotz neuem freund und will mich "knuddeln", wobei ich sie prompt zurückweise und ihr sage was sache ist und sie mich in ruhe lassen soll und ihr so vermutlich ihr kleines ego zerstört habe... heut schreibt sie mir also wie egal ich ihr sei und so weiter und wie verzweifelt ich wäre, dass ich sch****e rumlaber über sie (was ich nicht getan habe.), sie würde es doch auch nicht tun... dann blockt sie mich. 5 sekunden später trudeln hunderte mails von ihren freundinnen und verwandten ein voller beleidigungen und drohungen und was ich alles getan hätte und ich soll sie nicht belästigen sont werde ich angezeigt.. bla bla...

sehr reif die dame. vermutlich hat sie echt mit der zurückweisung zu viel zu knabbern und ist deshalb total ausgeflippt. :noidea:

das ist echt zu krass. mich verarschen und jetzt noch als buhmann darstellen. come on...:godlike:




Ähnliches war bei meiner Ex auch...
Ich hab sie beschissen und am Ende ist sie zu MEINEN Freunden gegangen und hat rumerzählt, was ich für ein Arschloch sei und das ich alle Frauen nur verarsche und so weiter...

Da das ja meine Freunde sind, gucken die sie an: "Ja und?! Der war so, der ist so und wir immer so bleiben! Deswegen mögen wir ihn. Wenn du es nicht bringt im Bett, bist du selber schuld!"

Episch :) Der totale Win für mich, obwohl ich nicht mal dabei war.

Das hat sie halt bei meheren versucht... Ein paar haben halt nur zu ihr gesagt, tja so isser, tut mir leid für dich, die anderen haben mich dann angesprochen was das für eine komische ist und warum die die einfach anspricht...



du bist so ein armseliges würstchen.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 8:35 am 21. Dez. 2011


Zitat von NecRoZ um 17:03 am Dez. 12, 2011
oh mann. ich werd echt noch bekloppt. meine ex betrügt mich erst. ich erfahre es über dritte, dann kommt sie trotz neuem freund und will mich "knuddeln", wobei ich sie prompt zurückweise und ihr sage was sache ist und sie mich in ruhe lassen soll und ihr so vermutlich ihr kleines ego zerstört habe... heut schreibt sie mir also wie egal ich ihr sei und so weiter und wie verzweifelt ich wäre, dass ich sch****e rumlaber über sie (was ich nicht getan habe.), sie würde es doch auch nicht tun... dann blockt sie mich. 5 sekunden später trudeln hunderte mails von ihren freundinnen und verwandten ein voller beleidigungen und drohungen und was ich alles getan hätte und ich soll sie nicht belästigen sont werde ich angezeigt.. bla bla...

sehr reif die dame. vermutlich hat sie echt mit der zurückweisung zu viel zu knabbern und ist deshalb total ausgeflippt. :noidea:

das ist echt zu krass. mich verarschen und jetzt noch als buhmann darstellen. come on...:godlike:




Ähnliches war bei meiner Ex auch...
Ich hab sie beschissen und am Ende ist sie zu MEINEN Freunden gegangen und hat rumerzählt, was ich für ein Arschloch sei und das ich alle Frauen nur verarsche und so weiter...

Da das ja meine Freunde sind, gucken die sie an: "Ja und?! Der war so, der ist so und wir immer so bleiben! Deswegen mögen wir ihn. Wenn du es nicht bringt im Bett, bist du selber schuld!"

Episch :) Der totale Win für mich, obwohl ich nicht mal dabei war.

Das hat sie halt bei meheren versucht... Ein paar haben halt nur zu ihr gesagt, tja so isser, tut mir leid für dich, die anderen haben mich dann angesprochen was das für eine komische ist und warum die die einfach anspricht...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:44 am 20. Dez. 2011

Also ein vermutetes Quintett :niko:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:37 am 20. Dez. 2011

Meine Freundin war letztens Eifersüchtig, als ich mit 4 männlichen Kollegen und einer weiblichen Kollegin (die geschätzt 20 Jahre älter ist als ich - aber das weiß sie nicht) unterwegs war :lol:

Ich hab dann mein Handy aus gemacht, um das ganze noch etwas zu dramatisieren :niko:

Ich mach mir da kein Stress...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:28 am 17. Dez. 2011

:poor: aber das kenn ich - war bei meiner Ex Ex Ex auch so. Am Schluss sollste noch der Buhmann sein damit Sie vorm Bekanntenkreis besser dasteht... Jaja, Beziehungskäse ist echt ätzend...


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:03 am 12. Dez. 2011

oh mann. ich werd echt noch bekloppt. meine ex betrügt mich erst. ich erfahre es über dritte, dann kommt sie trotz neuem freund und will mich "knuddeln", wobei ich sie prompt zurückweise und ihr sage was sache ist und sie mich in ruhe lassen soll und ihr so vermutlich ihr kleines ego zerstört habe... heut schreibt sie mir also wie egal ich ihr sei und so weiter und wie verzweifelt ich wäre, dass ich sch****e rumlaber über sie (was ich nicht getan habe.), sie würde es doch auch nicht tun... dann blockt sie mich. 5 sekunden später trudeln hunderte mails von ihren freundinnen und verwandten ein voller beleidigungen und drohungen und was ich alles getan hätte und ich soll sie nicht belästigen sont werde ich angezeigt.. bla bla...

sehr reif die dame. vermutlich hat sie echt mit der zurückweisung zu viel zu knabbern und ist deshalb total ausgeflippt. :noidea:

das ist echt zu krass. mich verarschen und jetzt noch als buhmann darstellen. come on...:godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:30 am 11. Dez. 2011


Zitat von rage82 um 18:22 am Dez. 10, 2011
wenns anders wäre, wäre die welt schliesslich kurz vor der lösung all ihrer probleme ;)



Jo, ein Schritt vor dem Abgrund ist auch kurz vor der Lösung... :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:22 am 10. Dez. 2011

wenns anders wäre, wäre die welt schliesslich kurz vor der lösung all ihrer probleme ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:22 am 10. Dez. 2011


Zitat von Marodeur um 15:04 am Dez. 10, 2011
Über 1300 Seiten vollgeschrieben und immer noch nicht schlauer als auf Seite 1. :lolaway:



:lol: wie wahr :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:04 am 10. Dez. 2011

Über 1300 Seiten vollgeschrieben und immer noch nicht schlauer als auf Seite 1. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:58 am 7. Dez. 2011

:noidea:

Ihr habt echt Probleme :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 2:10 am 7. Dez. 2011

mich erst betrügen und jetzt wieder angeschissen kommen? :lol: ach komm schon. lieber noch ein wenig weiter deine freundinnen daten :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:26 am 23. Nov. 2011

Was Du lässt Jochen für Dich ran? :shocked:




:lol:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 17:26 am 23. Nov. 2011


Zitat von OberstHorst um 14:18 am Nov. 3, 2011

Zitat von Master7288 um 14:34 am Okt. 31, 2011

Zitat von OberstHorst um 8:21 am März 15, 2011
Mein Weib'le hat bald Geburtstag. Nach einigen Jahren wirds echt schwer sich was einfallen zu lassen :ohwell:


Das selbe Problem hab ich auch. :/



Ich hab die Familie hinzugezogen und nen iPad verschenkt :lol:


Hab ihr was von Jochen Schweizer geschenkt. :)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 23:42 am 13. Nov. 2011

und schon gehen die probleme wieder los :thumb::lol:


ich bin echt der drama-king. so ne sch****e :godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:16 am 7. Nov. 2011

:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:13 am 7. Nov. 2011

du sagst es. :lol:  und doch passiert es uns immer wieder :D

am sonntag besucht mich eine. ma sehen was draus wird ;)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 14:40 am 7. Nov. 2011

Frauen sind komisch, weil sie sowas machen...

Männer sind komisch, wenn sie sich drauf einlassen. ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:17 am 5. Nov. 2011

hab grade meine geschenke zurückgefordert von meiner ex ;)

"das waren geschenke" - "hab ich dir n paar wochen vor der trennung geschenkt, bissel billig des zu behalten, näh?" - "na gut, will den rotz eh ned" :lol:

frauen sind so geil :)

hab übrigens alles durchschaut jetzt. sie liebt mich noch immer wie verrückt. die ganze aktion is ne reine inszenierung. absolut kranke frauenlogik :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:41 am 3. Nov. 2011


Zitat von poschy um 8:55 am März 15, 2011
wird man doch schon was finden :lol:




dejavue?


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 14:18 am 3. Nov. 2011


Zitat von Master7288 um 14:34 am Okt. 31, 2011

Zitat von OberstHorst um 8:21 am März 15, 2011
Mein Weib'le hat bald Geburtstag. Nach einigen Jahren wirds echt schwer sich was einfallen zu lassen :ohwell:


Das selbe Problem hab ich auch. :/



Ich hab die Familie hinzugezogen und nen iPad verschenkt :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:31 am 1. Nov. 2011

der scheint wohl der grund zu sein, warum ich den letzten monat aufs abstellgleis gestellt wurde. kleine **** kriegt nichtmal s maul auf, als ich extra gefragt hatte, ob sie nen neuen hatte.... unglaublich :godlike:  hart die wut und enttäuschung zu unterdrücken, aber ich tu ihr den gefallen nicht auszurasten.


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:18 am 1. Nov. 2011

hab mein herrliches schmierentheater heute beendet. stilecht über facebook. ich dachte mehr kann ich sie nicht zum ausrasten bringen :) :lol:  scheint zu klappen. und jetzt kommt die "eifersüchtigmacherei" in dem sie sich gleich an den nächsten heftet.  zu berechenbar ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:59 am 31. Okt. 2011

Oder mach Dir ne Schleife ins Haar und verschenke Dich... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:51 am 31. Okt. 2011

schenk ihr nichts. ist mal was neues und du hast ihre volle aufmerksamkeit ;)


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 14:34 am 31. Okt. 2011


Zitat von OberstHorst um 8:21 am März 15, 2011
Mein Weib'le hat bald Geburtstag. Nach einigen Jahren wirds echt schwer sich was einfallen zu lassen :ohwell:


Das selbe Problem hab ich auch. :/


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 2:24 am 30. Okt. 2011

:poor:

wie war das heut im Radio:

Frauen lieben an Katzen:
- Katzen hören nicht zu
- Katzen kommen nicht wenn man sie ruft
- Katzen heben den Deckel nicht wenn sie aufs Klo gehn
- Katzen haben nen Dickkopf
- Katzen liegen am liebsten faul aufm Sofa
- Katzen haben Charakter

usw.

Also lieben Frauen an Katzen alles was sie an Männern hassen... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 12:24 am 29. Okt. 2011

achja, das theater geht in die nächste runde ;)

war am ende vom september ne ganze woche bei meiner alten. dann war ich 2 tage daheim und sie wollte ne "beziehungpause" .. is klar.. mal wieder grundlos.

hab sie jetzt die ganze letzte woche anzurufen versucht und nur halbherzige und unkomplette und vor allem völlig verschwommene emails bekommen. grund immernoch unbekannt. hab echt um sie gekämpft :)

hab mich natürlich noch über ihre freundinnen erkundigt was los ist... welche mir dann aber (ich hätte es ja wissen müssen lol) das messer ins kreuz gerammt haben.  das ist jetzt natürlich der grund warum ichs "verkackt" habe laut meiner freundin... is ja sonst kein grund da ;) da scheint des ziemlic leicht.

die ganze story nimmt mich ziemlich mit, aber jetzt soll sie mich am ar*** lecken :)  

nachdem ich sie jetzt ignoriere wenn sie schreibt werd ich wohl wieder "intressant" - so lächerlich :)   die nächste stufe von ihr wird sein "ich mach ihn eifersüchtig weil ich jetzt mit XYZ rumf***"  - da warte ich gespannt drauf und hab schon wetten abgeschlossen.  nach mittlerweile 16 monaten ein ziemlich unterschichtiges verhalten von ihr mich so abzufuc*en. aber ich dreh den spieß mal um und warte ab was passiert :)

ach kindergarten is was tolles. :thumb:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:21 am 24. Mai 2011

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:47 am 31. März 2011


Zitat von NecRoZ um 22:11 am März 29, 2011
senkt zumindest die gefahr für tinnitus und herzinfarkt ;)



Letzteres nicht unbedingt... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:11 am 29. März 2011

senkt zumindest die gefahr für tinnitus und herzinfarkt ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:40 am 29. März 2011

Ich hab schon ne mehrjährige Auszeit - obs guttut? :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:55 am 28. März 2011

Auszeit tut manchmal gut :thumb:

Ich öffne in dem Forum nie blind ein Link :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:30 am 27. März 2011

ach kacke, ich hab blind draufgeklickt :D :lol:


hmm ^^ bin nach dem debackel mit meim mädel schon wieder seit ner weile zusammen :thumb: läuft lustigerweise besser den je ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:08 am 15. März 2011

:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:41 am 15. März 2011

so isses :lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 10:33 am 15. März 2011

Auf der Arbeit öffne ich den Link besser nicht... ;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 8:55 am 15. März 2011

wird man doch schon was finden :lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:21 am 15. März 2011

Mein Weib'le hat bald Geburtstag. Nach einigen Jahren wirds echt schwer sich was einfallen zu lassen :ohwell:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:45 am 11. März 2011

:lol:


-- Veröffentlicht durch VPS am 13:23 am 9. März 2011

:lol: ;)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:36 am 9. März 2011

Wenn ich meiner Freundin mal nen Antrag machen sollte sage ich:
"Schatz, willst du mit mir Steuern sparen?" :lol:


-- Veröffentlicht durch tagTeam am 11:32 am 9. März 2011

Fausteregel:
Ja Schatz!
Natürlich mein Engel!
Du hast völlig Recht Häschen!!
Wie konnte ich nur so blöd sein Püppchen!!

Dann ist die Welt in Ordnung...:punk:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:46 am 4. März 2011

:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:45 am 4. März 2011


Zitat von hoppel um 8:19 am März 3, 2011
isch bün doch nich verrückt ;)


scheinbar schon :kidding:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 12:57 am 3. März 2011

why? Dann hätten wir schonmal Zeit und Ort fürs OCInside-Treffen 2011 :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 8:19 am 3. März 2011

isch bün doch nich verrückt ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 7:55 am 3. März 2011

adresse und uhrzeit fehlen noch ;)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 7:45 am 3. März 2011

gibt wohl nichts interessantes mehr im Weibertopic :ocinside: alle mit Ihren Compis zufrieden:biglol:
...hoppel heiratet am 4.6.11 , nach 13 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern kann ich diesen Schritt nochmal wagen :godlike:


-- Veröffentlicht durch poschy am 0:17 am 3. März 2011

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:54 am 11. Feb. 2011


Zitat von hoppel um 9:07 am Feb. 11, 2011
:thumb: hast also an jedem Finger Eine



:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:53 am 11. Feb. 2011

:lol:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 9:07 am 11. Feb. 2011

:thumb: hast also an jedem Finger Eine


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:17 am 10. Feb. 2011

nein, morgen abend kommt ne freundin vorbei zum dvd gucken :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:52 am 10. Feb. 2011

Eher zehn :lol:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:28 am 10. Feb. 2011

prima, wieder fünf gegen einen;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:35 am 10. Feb. 2011

bin wieder siiiingle :lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:17 am 10. Feb. 2011


Zitat von Aqua um 23:59 am Feb. 8, 2011
öhm........kennst du die geschichte? also warst du dabei? hast du sie danach gesehen? im krankenhaus? glaubst du ihr das?

egal, was du jetzt sagst........ich meins ned bös.....aber kinder, lauft ned so blauäugig durchs leben, dass sich stress wegen ner frau, für die man gern robin hood spielen will, lohnt........



da muss ich dir vollkommen recht geben....hab da auch was erlebt...wie schnell die sich aufeinmal wenden können.


-- Veröffentlicht durch Aqua am 23:59 am 8. Feb. 2011

öhm........kennst du die geschichte? also warst du dabei? hast du sie danach gesehen? im krankenhaus? glaubst du ihr das?

egal, was du jetzt sagst........ich meins ned bös.....aber kinder, lauft ned so blauäugig durchs leben, dass sich stress wegen ner frau, für die man gern robin hood spielen will, lohnt........


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:51 am 8. Feb. 2011

hatte heute eigentlich ein Date gehabt. Joa wurde nix draus, ihr Ex hat sie die Treppe runtergeschubst --> Krankenhaus. Wenn ich den typen kriege, dann :bomb:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 21:02 am 7. Feb. 2011

@necroz


du wartest oder hoffst doch nicht etwa auf sie, oder?


wenn du jetzt schon in fremden teichen schwimmst, was soll das denn mit der noch bringen? sie meints nicht ernst und du ja anscheinend auch ned......also lasst es doch beide sein.......ändern tut sich für dich sowieso nichts zum jetzigen zustand :lol:


lg
aqua


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 9:45 am 7. Feb. 2011

klingt vernünftig. :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 15:51 am 6. Feb. 2011

achso:  neee, das mit der offenen beziehung kam von mir. ich hab bestimmt keinen bock monatelang auf sex zu verzichten :)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 15:47 am 6. Feb. 2011


Zitat von Aqua um 8:51 am Feb. 1, 2011

Zitat von NecRoZ um 19:31 am Jan. 31, 2011
hmm eigentlich nix großartiges... nur sie hat kaum zeit, stress mit der schule und so weiter. sie meldet sich mal, wenn sie wieder mehr zeit hat. so lang macht jeder worauf er lust hat ;)




Schwachsinn.......das kam von ihr, oder? Klingt nach dem berühmten "Wir bleiben aber trotzdem Freunde."-satz




ja ich halt das auch für übelsten schwachsinn :)



lustigerweise hab ich aber ne coole taktik am start:

ich mach mit jeder dame rum, wo's nur geht im moment, damit sich die "offene beziehung" gelohnt hat, falls sie wieder zeit hat...

OOOODER falls sie mich verarscht (was ich SEHR stark annehme, mich damit abgefunden hab, und so in dem sinne dann auch nicht enttäuscht bin) hab ich trotzdem genug frauen am start gehabt, das ich mir nicht wie der "betrogene kuschelbär" vorkomme :)


so gewinn ich in jedem fall ^^


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:15 am 5. Feb. 2011


Zitat von Aqua um 0:04 am Feb. 5, 2011
du, ich hab das mittlerweile so oft gehört, ich kann nicht mal mehr drüber lachen.....



:lol:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 0:04 am 5. Feb. 2011

du, ich hab das mittlerweile so oft gehört, ich kann nicht mal mehr drüber lachen.....


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:46 am 4. Feb. 2011

weil die sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön sind :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 21:54 am 4. Feb. 2011

"ich zieh die schuhe an.......nein, die.......oder doch die neuen? aber die drücken so......"


wie kann man sich neue schuhe kaufen, die drücken??? :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:28 am 4. Feb. 2011

is einfach so. und auch die neuen schuhe passen nach dem einkauf zu hause plötzlich nicht mehr :noidea:

(Geändert von Live1982 um 21:28 am Feb. 4, 2011)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 18:15 am 4. Feb. 2011

ja, selbes phänomen habe ich bis jetzt bei jeder frau erlebt ;)


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 17:42 am 4. Feb. 2011

Übrigens habe ich ein weiteres Rätsel: warum kommen Frauen grundsätzlich unzufrieden vom Friseurtermin zurück ?

Jedesmal, aber echt jedesmal wenn meine Holde zum Salon geht, kommt sie total sauer zurück und meint "diese §$%& Kuh, ich habe ihr gesagt, sie soll dies und dies machen, und schau nur, was sie gemacht hat". Dabei sieht für mich alles total normal aus.

Angeblich wird die Frisur nie so, wie es das Mädchen gewünscht hat. Und meine bessere Hälfte ist nicht die einzige. Auch im Büro: Chefin, Kolleginnen, etc... sie sehen in meinen Augen alle hübsch und bezaubernd aus, doch sie schimpfen, weil sie am Vortag bei der Friseurin waren und "dieser Mist hier" dabei rausgekommen ist. Selten erlebe ich die Damen so aufgebracht und geladen wie nach einem Friseurbesuch. Immer ist es zu kurz, zu lang, zu dunkel, zu hell, zu wellig, zu glatt geworden. Und immer ist die Friseurin schuld.

Geht es Euch auch so?


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 17:29 am 4. Feb. 2011

Kakyo... lol... was machst du nur für Sachen. :lol:

(Geändert von Bliemsr um 17:30 am Feb. 4, 2011)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:04 am 4. Feb. 2011

Anmerkung: Funktioniert nicht mit Tieren die in irgendeiner Weise flauschig oder süss sind;)
Hatte ne Woche Stress weil ich den süssen Hoppelhasen geschlachtet habe...durfte ihn dann dann aber auch alleine essen:thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 16:59 am 4. Feb. 2011


Zitat von Bliemsr um 22:34 am Feb. 3, 2011
Hehe... Dink, Verhaltensforschung, mein Bester. Wenn man mit Ratio die Frauen nicht verstehen / rumkriegen kann, muß man sie halt über die Urinstinkte austricksen. Der Weg ist narrensicher, da die Ur-Instinkte sowas wie der source-code aller Damen ist.

Ich kann jedem raten, es einfach mal testweise zu tun und sich selber ein Urteil zu bilden. Ähm... bin ich zu darwinistisch drauf heute?

:lol:



nö nö, klingt heute in sich einleuchtender als bei meinem letzten Post ;)

Ich werde es auch sicherlich bald mal ausprobieren ..


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 22:34 am 3. Feb. 2011

Hehe... Dink, Verhaltensforschung, mein Bester. Wenn man mit Ratio die Frauen nicht verstehen / rumkriegen kann, muß man sie halt über die Urinstinkte austricksen. Der Weg ist narrensicher, da die Ur-Instinkte sowas wie der source-code aller Damen ist.

Ich kann jedem raten, es einfach mal testweise zu tun und sich selber ein Urteil zu bilden. Ähm... bin ich zu darwinistisch drauf heute?

:lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:25 am 3. Feb. 2011

:noidea:

du kommst mit Instinkten an?
Zum KOCHEN waren aber die Frauen zuständig - Männer gehen jagen, nehmen das Mammut mit zur Höhle und die Frau machts fertig ;)

AUßerdem: nicht jede Frau ist gleich :)


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 18:47 am 3. Feb. 2011

Ich glaube, ich habe einen guten Tipp für Euch. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, kocht für Eure Damen.
Frauen jeden Alters sind unbewußt empfänglich für atavistische Signale wie "ich kann dich versorgen", "ich kann jagen" oder "ich bringe tote Tiere in die Höhle".

Meine bessere Hälfte ist jedesmal beeindruckt, wenn ich samstags rausfahre, zum Fischhändler und mit irgendwelchen verrückten Tieren nach Hause komme. So wie damals der Neanderthaler mit seiner Keule in die Wildnis zog.

Frauen bewundern es, wenn Partner/Freund/Ehemann mit lebenden Krebsen, Hummern, Austern nach Hause kommt, sie human tötet und anschließend ein wohlschmeckendes und schön aussehendes Mahl auf den Tisch zaubert.
Und wenn der harte Mann anschließend noch spült und die Küche schön sauber macht, und alles wieder glänzt, ist das Glück perfekt.

Es funktioniert echt, Jungs. Ich denke immer, das hat mit den Ur-Instinkten der Frauen zu tun: Geborgenheit, Essen, Schutz, versorgt sein. Vielleicht klingeln bei meiner Frau irgendwelche Instinkt-Glocken, wenn ich mit Tieren nach Hause komme und sie einige Stunden später auf dem Tisch landen.
Wenn Ihr also mal die Gelegenheit habt: ladet Eure Perle zum Dinner ein, und stellt sicher, daß sie mitbekommt, daß Ihr alles selber zubereitet habt. Einen Hummer zu holen, ihn human und respektvoll zu töten, ihn zuzubereiten... das beeindruckt in jeglicher Hinsicht. Wenn sie sich nicht ekelt, lasst sie zuschauen. Aber seid human und respektvoll zum Tier (z.B. beim Töten von Krebsen oder Hummer).

Natürlich eignen sich nur bestimmte Tiere dafür. Es muß auch kein lebendes Tier sein. Es reicht, wenn Ihr einen ganzen, fetten rohen Fisch nach Hause bringt und ihn vor dem Mädchen filetiert. Das kommt viel cooler als eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben. Wie gesagt, das weckt bei den Damen jede Menge unbekannter, vergessener Instinkte.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:31 am 1. Feb. 2011


Zitat von Aqua um 8:51 am Feb. 1, 2011

Zitat von NecRoZ um 19:31 am Jan. 31, 2011
hmm eigentlich nix großartiges... nur sie hat kaum zeit, stress mit der schule und so weiter. sie meldet sich mal, wenn sie wieder mehr zeit hat. so lang macht jeder worauf er lust hat ;)




Schwachsinn.......das kam von ihr, oder? Klingt nach dem berühmten "Wir bleiben aber trotzdem Freunde."-satz



check.

Ich habe mich in letzter Zeit paarmal mit jemandem getroffen - und jetzt geht sie urplötzlich (seit 1 Woche) nichtmehr ans Handy, reagiert auf SMS o.Ä. garnicht mehr :lol:
Solls einer verstehen .. die nächste bitte :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 8:51 am 1. Feb. 2011


Zitat von NecRoZ um 19:31 am Jan. 31, 2011
hmm eigentlich nix großartiges... nur sie hat kaum zeit, stress mit der schule und so weiter. sie meldet sich mal, wenn sie wieder mehr zeit hat. so lang macht jeder worauf er lust hat ;)




Schwachsinn.......das kam von ihr, oder? Klingt nach dem berühmten "Wir bleiben aber trotzdem Freunde."-satz


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:31 am 31. Jan. 2011

hmm eigentlich nix großartiges... nur sie hat kaum zeit, stress mit der schule und so weiter. sie meldet sich mal, wenn sie wieder mehr zeit hat. so lang macht jeder worauf er lust hat ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:50 am 30. Jan. 2011


Zitat von NecRoZ um 20:27 am Jan. 30, 2011
:/     beziehung erst mal auf eis gelegt... :(



Was ist denn passiert? :noidea:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:27 am 30. Jan. 2011

:/     beziehung erst mal auf eis gelegt... :(


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:17 am 6. Jan. 2011


Zitat von NecRoZ um 23:24 am Jan. 3, 2011
wenns denn tatsächlich so wäre, dann wüsste ich nicht wo dein problem liegt :D


:thumb:

//edit:
es gibt in der Tat schlimmeres im Leben ;)

(Geändert von DinkPeTe um 13:17 am Jan. 6, 2011)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 23:24 am 3. Jan. 2011

wenns denn tatsächlich so wäre, dann wüsste ich nicht wo dein problem liegt :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:53 am 3. Jan. 2011

Tja - ist momentan nun mal so - in meinem Alter interessiert sich keine für mich, nur die jungen Mädels :blubb:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 19:35 am 3. Jan. 2011

was du immer laberst slide. wer soll dir das eigentlich abkaufen...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:34 am 2. Jan. 2011


Zitat von NecRoZ um 17:11 am Jan. 2, 2011
klingt eigentlich logisch :)



:lol:

btw: nu habsch den Salat - zur Abwechslung ists mal ein Mädel mit biblischen 26 Jahren die mich anhimmelt. Wär ich paar Jahre jünger hätt ich momentan Auswahl...:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:11 am 2. Jan. 2011

klingt eigentlich logisch :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:45 am 1. Jan. 2011


Zitat von NecRoZ um 18:26 am Jan. 1, 2011
ach was ^^  congstar-karte geladen, freundin glücklich ;)



Dann sollte ich vielleicht meine Congstar auch mal wieder aufladen, vielleicht bekomm ich dann ne Freundin...:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:26 am 1. Jan. 2011

ach was ^^  congstar-karte geladen, freundin glücklich ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 2:18 am 29. Dez. 2010

Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 1:27 am 29. Dez. 2010

aaach halb so wild ;)

hoff ich mal :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:53 am 28. Dez. 2010


Zitat von NecRoZ um 1:07 am Dez. 28, 2010
oh je :)


hab grad tausende SMS von meiner freundin gekriegt.

zunehmend immer böser ^^   von "hey schatz, bin gut angekommen" bis zu "warum meldest du dich nicht du *****"

hab ne woche mein handy net geladen gehabt weil ich urlaub hab und wohn im totalen funkloch ;) :lol:




Weniger gut....:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 1:07 am 28. Dez. 2010

oh je :)


hab grad tausende SMS von meiner freundin gekriegt.

zunehmend immer böser ^^   von "hey schatz, bin gut angekommen" bis zu "warum meldest du dich nicht du *****"

hab ne woche mein handy net geladen gehabt weil ich urlaub hab und wohn im totalen funkloch ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:10 am 26. Dez. 2010

:lolaway::lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:07 am 25. Dez. 2010

möpse? :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:00 am 25. Dez. 2010


Zitat von Barry Burton um 11:20 am Dez. 24, 2010
..., bin 6 Stunden durch die Gegend gefahren und hab se gesucht. Absolut paranoid. Hab alle Nummernschilder auf der Szraße geguckt. :crazy:



Sowas kenn ich. Und wofür? Wenn man sie dann finden sollte, sieht man eh nicht das, was man will!

(Geändert von NoBody um 16:00 am Dez. 25, 2010)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 11:51 am 24. Dez. 2010

:poor: Barry


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:32 am 24. Dez. 2010

Tja, so isses mit den Mädels - Mit is nix - und ohne isses auch nix :blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:20 am 24. Dez. 2010

:lol:

JA, das war das erste was ich gedacht hab.

Mal sehen wies läuft, immerhin meldet se sich wieder per SMS.
Die Nacht war funkstille, bin 6 Stunden durch die Gegend gefahren und hab se gesucht. Absolut paranoid. Hab alle Nummernschilder auf der Szraße geguckt. :crazy:

Fraalait. Geht weder ohne, noch mit.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:01 am 24. Dez. 2010

:poor: Barry, klasse Zeitpunkt :sad:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 10:59 am 24. Dez. 2010

Meine hat mich gestern sitzen lassen.
Mal sehen ob se heute auftaucht oder obs das war.



Frohe Ostern. :drink:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:57 am 8. Dez. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:02 am 8. Dez. 2010

:niko:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:09 am 6. Dez. 2010

Dann habt ihr also mitten in der Menge....:niko:










:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:24 am 6. Dez. 2010

haha, ich bin nach dem konzert mit meinen kumpels auf tour nachdem ich sie daheim rausgeworfen hab :lol: :lol::lol: :niko:     is mein voller ernst :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:09 am 5. Dez. 2010

Das Konzert oder danach? :niko:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 13:59 am 5. Dez. 2010

weihnachtsgeschenk an meine freundin war n voller erfolg. das motörhead-konzert war der hammer :niko: ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:33 am 1. Dez. 2010


Zitat von NecRoZ um 20:34 am Nov. 30, 2010
oh mann. wie viel stress kann so ne kurze beziehung eigentlich produzieren? :D



Das frag ich mich auch :lol:

FTOW:thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:43 am 30. Nov. 2010

Nö, genieß es - schlechtere Zeiten kommen von alleine ;):)


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:21 am 30. Nov. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:01 am 30. Nov. 2010


Zitat von poschy um 22:59 am Nov. 30, 2010
och, bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren :lol:



Du wirst an die weisen Worte des :oldman: denken - alles zu seiner Zeit... :lol:


(Geändert von Slidehammer um 23:43 am Nov. 30, 2010)


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:59 am 30. Nov. 2010

och, bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:58 am 30. Nov. 2010

Beziehungen produzieren immer Streß :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:46 am 30. Nov. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:34 am 30. Nov. 2010

oh mann. wie viel stress kann so ne kurze beziehung eigentlich produzieren? :D


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:16 am 29. Nov. 2010


Zitat von NecRoZ um 16:55 am Nov. 29, 2010
hast du sie wenigstens gescheppert? :noidea:  :lol:



Jau;)

Das hat auch nicht lange gedauert;)

Das komische/verwirrende ist halt nur, dass sie wollte, dass ich mich ihren eltern vorstelle und sie hat sich meinen vorgestellt und sie auch bei mir geschlafen hat und sich immer bei mir gemeldet hat und so.

Bis zu dem zeitpunkt, als sie wieder bei ihrem ex war und ausgerastet bin. das is jetzt ne woche her und wir haben uns nicht mehr gesehen und jetzt weiß sie halt nicht was sie will und wen;)

Naja mal schaun, wann sie denkt sich wieder zu melden:thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:57 am 29. Nov. 2010


Zitat von VPS um 15:56 am Nov. 29, 2010
:thumb:

Dachte schon, du hast sie zum ersten mal im Hellen gesehen. :lol: ;)






:lolaway:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 16:55 am 29. Nov. 2010

hast du sie wenigstens gescheppert? :noidea:  :lol:


-- Veröffentlicht durch VPS am 15:56 am 29. Nov. 2010

:thumb:

Dachte schon, du hast sie zum ersten mal im Hellen gesehen. :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:02 am 29. Nov. 2010

Nene, die wollte nur ihren Spaß glaube ich;)

Die war halt noch nicht lange mit ihrem ex auseinander und jetzt sagt sie, dass ihr das alles zu viel wurde und sie sich eingeengt fühlt.
Sagt aber auch, dass sie sich entscheiden muss was und wen sie will.

Somit für mich gestorben:thumb:


-- Veröffentlicht durch VPS am 14:17 am 29. Nov. 2010

Was ziehst du zurück?

Ist das Licht angegangen :lol: ;) ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:14 am 29. Nov. 2010


Zitat von NoBody um 9:56 am Nov. 22, 2010


@Topic: Alles perfekt im Moment. Habe eine richtige Schönheit gefunden;)
Noch sind wir nicht zusammen. wir lassen es langsam angehen:thumb:




Ich ziehe alles zurück :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:19 am 28. Nov. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:22 am 28. Nov. 2010

:wusch:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:11 am 28. Nov. 2010


Zitat von Live1982 um 23:28 am Nov. 27, 2010
ja nu so ne geile milf? ;)



:lolaway: youpor* lässt grüßen :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:28 am 27. Nov. 2010

ja nu so ne geile milf? ;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:14 am 27. Nov. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:31 am 27. Nov. 2010

bis 50 alles zu mir :devil:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:14 am 27. Nov. 2010


Zitat von poschy um 18:19 am Nov. 27, 2010
:lol:

das nächste mal packen wa uns die mamis :D




Für die Weiber zwischen 30 und 40 bin ich zuständig :oldman: :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:39 am 27. Nov. 2010


Zitat von poschy um 18:19 am Nov. 27, 2010
:lol:

das nächste mal packen wa uns die mamis :D



:godlike:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:19 am 27. Nov. 2010

:lol:

das nächste mal packen wa uns die mamis :D


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 23:01 am 26. Nov. 2010

wie war des nochmal in der "bobby-car-lenkrad-auktion"???  "tiquila peng"??

mit betonung auf dem I in "tiquila" ? :noidea:  :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:32 am 26. Nov. 2010

poschy is schuld :thumb:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 20:14 am 26. Nov. 2010


Zitat von poschy um 23:30 am Nov. 25, 2010
der schock des lebens :lol:



die gingen echt garnicht^^


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:33 am 26. Nov. 2010


Zitat von poschy um 23:30 am Nov. 25, 2010
der schock des lebens :lol:



:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:30 am 25. Nov. 2010

der schock des lebens :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:29 am 25. Nov. 2010


Zitat von poschy um 22:50 am Nov. 25, 2010
dann sammel die mal uns bring se mit zum jahrestreffen 2011 :ocinside:



DAS is ne gute idee :thumb:

ansonsten muss wieder unser lockmittel tequila ran. klappt ja :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:58 am 25. Nov. 2010


Zitat von poschy um 22:50 am Nov. 25, 2010
dann sammel die mal uns bring se mit zum jahrestreffen 2011 :ocinside:



Nene, sonst werd ich noch der Luderei bezichtigt... :biglol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:50 am 25. Nov. 2010

dann sammel die mal uns bring se mit zum jahrestreffen 2011 :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:47 am 25. Nov. 2010

Nöö - 18 Jahre jünger is mir zuviel ;)

Das ist nun die 4. mit 25/26 Jahren im letzten Jahr. Wieso kann nicht eine von Ihnen 35+ sein verdammt...:)

OK, es gab eine Interessentin mit 38 - aber die wollte ich nicht :lol:
(nicht mal geschenkt... :lol:)


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:27 am 25. Nov. 2010

echt mal, was haste zu verlieren? :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:27 am 25. Nov. 2010

TU ES!  :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:23 am 25. Nov. 2010

Ach wär ich nur 10 Jährchen jünger, dann wär alles so einfach... *seufz*


:lol: - Nu hab ich die nächste Verehrerin die grade mal 26 Jährchen alt ist :blubb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:15 am 24. Nov. 2010

na mehr interesse hatte ich da sonst nie dran :lol:

jupp.. schon ganz fein :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:08 am 24. Nov. 2010

also quasi: Schuß ist Schluß :lol:

Glückwunsch jedenfalls :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:06 am 24. Nov. 2010

:lol:

nene, also für mich ist das fest.. immerhin treffen wir uns schon nen monat regelmäßig.. sonst war immer nach 1-2 abenden schuss, ääh schluss :lol:


-- Veröffentlicht durch VPS am 19:43 am 24. Nov. 2010

wenn sie jetzt hier editiert, ist alles klar. :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:36 am 24. Nov. 2010

Willst Du mit mir gehn:

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

bitte ankreuzen.



:lol:


-- Veröffentlicht durch VPS am 18:56 am 24. Nov. 2010

oder sie weiß noch nichts davon. :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:30 am 24. Nov. 2010

er wärs gern. traut sich aber nicht sie drauf anzusprechen :)  so klingts irgendwie :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:03 am 24. Nov. 2010

Du glaubst Du bist in festen Händen? :lol:

Ja bistes nun oder willstes nur sein? :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:14 am 23. Nov. 2010

<-- ist das absolut sch**** egal :lol:

glaub so langsam bin ich wieder in festen händen :thumb:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:04 am 23. Nov. 2010

das haste aber schön gesagt ^^ :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:50 am 23. Nov. 2010

<---- fettgetränkt bis in die letzte Falte...:lol:
       Nee, sooo schlimm isses dann gottseidank doch nicht...:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:43 am 23. Nov. 2010

<--- durchtrainiert bis auf den letzten muskel :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:27 am 22. Nov. 2010

Das Fett kannste von mir haben :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:10 am 22. Nov. 2010

:lol:

Ich will ein Mix aus beidem;)

10kg muskelmasse und 5kg Fett.

Aber ich bin zu faul zum trainieren:lol:

Der innere Schweinehund halt;)


-- Veröffentlicht durch VPS am 12:52 am 22. Nov. 2010

Bei 15 Kg Muskelmasse muss man auch seine Herz und Lungenleistung steigern, sonst kann man damit nur rumsitzen :lol:




(Geändert von VPS um 14:26 am Nov. 22, 2010)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:10 am 22. Nov. 2010


Zitat von rage82 um 11:21 am Nov. 22, 2010
er redet ja von muskeln ;)



:lol:

ich wünschte auch immer meine 20 kg zuviel wären Muskeln... :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:21 am 22. Nov. 2010

er redet ja von muskeln ;)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 11:11 am 22. Nov. 2010

noob, wenn du 10-15kg zunimmst, dann bist du imho schon n bisschen fett!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 9:56 am 22. Nov. 2010

Ich brauch noch 10-15kg drauf, dann hab ich mein idealgewicht:):)

@Topic: Alles perfekt im Moment. Habe eine richtige Schönheit gefunden;)
Noch sind wir nicht zusammen. wir lassen es langsam angehen:thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:56 am 21. Nov. 2010

danke danke :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:02 am 20. Nov. 2010

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :thumb:

Ich hab zwar auch 4 kg runter, aber mir fehlen noch 20 bis zum Wunschgewicht...:)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:28 am 20. Nov. 2010


Zitat von MisterY um 20:46 am Sep. 7, 2010
ich mache schon ein klein wenig sport dabei, so ist es nicht und hinzukommend muss ich unsere Piepmätze tragen und die wiegen bis zu 4,5kg wohlgemerkt auf der ausgestreckten faust). und hungern tue ich ja auch nicht wirklich, ich esse einfach nur die hälfte (FDH).



für die, die es mir nicht zugetraut haben:

hab seither 10KG abgenommen :punk:

hab nun mein idealgewicht erreicht und esse relativ normal, aber das gewicht purzelt weiter. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:07 am 25. Okt. 2010

An den Perlen :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:59 am 25. Okt. 2010


Zitat von Slidehammer um 1:31 am Okt. 24, 2010
eher entperlt....:lol:



:blubb:

woran hängt ihr euch denn da auf? :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 1:31 am 24. Okt. 2010

eher entperlt....:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:17 am 23. Okt. 2010

werden muscheln eigentlich auch ausgeperlt? :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:27 am 22. Okt. 2010

ausgeperlt :lol: - hab ich auch noch nie gehört... :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:51 am 22. Okt. 2010

mh, bei mir hat sich das schon wieder ausgeperlt.
Frauen sind manchmal echt merkwürdig. Nunja - FTOW :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:30 am 21. Okt. 2010

Tja, das Leben ist kein Ponyhof... ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:08 am 21. Okt. 2010

boah, des isch natürlich richtig bitter :godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:14 am 20. Okt. 2010

Jo, Pech kann man immer haben. Hatte selbst auch 3 mal Pech. Und einmal wars richtig heftig. Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich schon lange Single bin. Egal, irgendwann taucht wieder eine auf die es Wert zu sein scheint, ob sie es dann letztendlich ist zeigt nur der Versuch - Versuch macht Kluch...;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:29 am 20. Okt. 2010

wie gesagt, ich bin kein mehrgleisigfahrer, und mein mädel hoffentlich auch net :D   und wenns so wäre, dann hab ich natürlich pech gehabt ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:04 am 20. Okt. 2010

Och wenn ich da an nen Bekannten denke :lol:
Und hinterher jammern wenns raus kommt und der Katzenjammer einsetzt...:lol:
Manchen ist halt nicht zu helfen...:blubb:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:56 am 20. Okt. 2010

ich hoff mein mädel gehört net dazu ;)

naja nötig immer, aber n bissel hat man sich auch unter kontrolle :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:30 am 19. Okt. 2010

Naja, manche habens immer nötig...:lol:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 17:35 am 19. Okt. 2010

Solange eine (fern)-beziehung gut läuft, ist das ja auch nicht nötig ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 13:58 am 16. Okt. 2010

gibts für mich auch nicht. entweder hab ich ne feste bindung, oder ich bin solo und nehm was ich kriegen kann ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:41 am 15. Okt. 2010

Ich mein es so wie es die Parteien unterschiedlich sehen können...;)

Bei mir gibts nix halbes - nur ganz oder gar net;)
Und diese Einstellung passt eben nicht zu einer lockeren Bindung.


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:25 am 15. Okt. 2010


Zitat von Master7288 um 16:52 am Okt. 15, 2010
Wenn die Fernbeziehung nicht sooo streng genommen wird, ist das sicher garnicht so schlecht ;)




wie meinst du das? offene beziehung mit fremdpimpern und allem drum und dran? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:06 am 15. Okt. 2010


Zitat von Master7288 um 16:52 am Okt. 15, 2010
Wenn die Fernbeziehung nicht sooo streng genommen wird, ist das sicher garnicht so schlecht ;)



Dann muss es aber für beide Seiten eine offene Beziehung sein, sobalds bei einem geschlossen ist...;)


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 16:52 am 15. Okt. 2010

Wenn die Fernbeziehung nicht sooo streng genommen wird, ist das sicher garnicht so schlecht ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:39 am 13. Okt. 2010

Naja - Fernbeziehungen sind hart und machen viel Herzaua. Manche findens aber auch lässig...:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:23 am 13. Okt. 2010

bad boys bad boys, what you gonna do? :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:16 am 13. Okt. 2010

naja ich hab die Schnauze voll von Fernbeziehungen.

Einmal 500km und einmal 6000. ne danke, das ist mir zu nerven- und geldaufreibend


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:03 am 13. Okt. 2010

oh mann...  und ich dachte meine freundin würde mit 60-70 km weit weg wohnen :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 0:10 am 13. Okt. 2010

Ich habe hier eine kennengelert die wohnt 2000km weg und die andere 1300:lol:

So ist das Leben:thumb:

Gibt noch andere;)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 23:05 am 12. Okt. 2010

haha!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:42 am 12. Okt. 2010

und nun wieder: mit einer hätte es was werden können und was ist? sie zieht nächsten monat fast 500km weg Danke Schicksal, du mich auch :fu:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:10 am 11. Okt. 2010


Zitat von DinkPeTe um 21:53 am Okt. 11, 2010
wer geht aus? :lol:



Der dat passt... :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 21:53 am 11. Okt. 2010

wer geht aus? :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:26 am 11. Okt. 2010

Ich hätte schon was über - aber nur das wollen se net... :lol:

Nene, ich könnt locker deren Vater sein, dat passt nicht und geht sich nicht aus;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:43 am 11. Okt. 2010


Zitat von Slidehammer um 18:16 am Okt. 11, 2010
Da brauchste keine Angst zu haben - so nen alten :oldman: wie mich will se eh nicht haben... :lol:

Obwohl - meine beiden restlichen Verehrerinnen sind auch nur 25 und 26... :lol: - für Sie zählen eben innere Werte... :lol:




Und du hast nix für junges Gemüse über oder was? ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:16 am 11. Okt. 2010

Da brauchste keine Angst zu haben - so nen alten :oldman: wie mich will se eh nicht haben... :lol:









Obwohl - meine beiden restlichen Verehrerinnen sind auch nur 25 und 26... :lol: - für Sie zählen eben innere Werte... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:10 am 11. Okt. 2010

hmm neee, die dame is meins :) ;)


die kutte existiert seit 3 jahren als kutte, hatte sie vorher aber schon jahrelang als jeansjacke ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:29 am 10. Okt. 2010

Also die Kutte würd mich mal gar nicht interessieren - eher die Pilotenbrillenträgerin daneben...:lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:58 am 10. Okt. 2010

Hm, also ca. seit 3 Wochen. :progen:

Oder ein schlechtes Bild, auch möglich. :punk:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:07 am 9. Okt. 2010


Zitat von Marodeur um 17:40 am Okt. 5, 2010
Auf der Kutte fehlt vor allem ne Menge Dreck. :punk:

Die sieht ja aus wie frisch gewaschen und gebügelt...:gulp:
Da ist meine ja noch besser. :lolaway:




lächerlich... die kutte hab ich seit ihrer geburtsstunde noch nie gewaschen... :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:15 am 5. Okt. 2010


Zitat von poschy um 21:36 am Okt. 5, 2010
muss das so sein? :lol:

das würde den geruch erklären bei manchen kommolitonen :lol::lol:



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:36 am 5. Okt. 2010

muss das so sein? :lol:

das würde den geruch erklären bei manchen kommolitonen :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:40 am 5. Okt. 2010

Auf der Kutte fehlt vor allem ne Menge Dreck. :punk:

Die sieht ja aus wie frisch gewaschen und gebügelt...:gulp:
Da ist meine ja noch besser. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 11:44 am 30. Sep. 2010


Zitat von rage82 um 17:38 am Sep. 28, 2010
dann fehlt auf deiner kutte der BG-aufnäher, der muss da schleunigst drauf ;)






;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:43 am 29. Sep. 2010


Zitat von Slidehammer um 23:40 am Sep. 28, 2010

Zitat von DinkPeTe um 9:36 am Sep. 27, 2010

Zitat von Slidehammer um 0:24 am Sep. 27, 2010
Sodele, eine meiner jungen Damen ist nun glücklicherweise vergeben - nu brauch ich mir da keinen Kopf mehr machen...:lol:



sowas hab ich auch noch nicht gehört :blubb:



Es war eine 25jährige die mir nachgestiegen ist, ich aber mit so jungem Gemüse nicht wirklich was anfangen will...;)



warum denn das nicht? :oldman:

:P
Ich bin mittlerweile (hab ichs hier schon geschrieben?) seit einem knappen Monat vergeben :)
Super, endlich das fehlende Stückchen zur Zufriedenheit gefunden (ja, klingt romantisch, naiv was auch immer .. ist aber zur Zeit so ;) ).

@ Necroz:
Genial :progen: - da haben sich 2 gefunden!  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:40 am 28. Sep. 2010


Zitat von DinkPeTe um 9:36 am Sep. 27, 2010

Zitat von Slidehammer um 0:24 am Sep. 27, 2010
Sodele, eine meiner jungen Damen ist nun glücklicherweise vergeben - nu brauch ich mir da keinen Kopf mehr machen...:lol:



sowas hab ich auch noch nicht gehört :blubb:



Es war eine 25jährige die mir nachgestiegen ist, ich aber mit so jungem Gemüse nicht wirklich was anfangen will...;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:38 am 28. Sep. 2010

dann fehlt auf deiner kutte der BG-aufnäher, der muss da schleunigst drauf ;)



-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:29 am 28. Sep. 2010

ja die links ist meine freundin, der rechts mit der pilotenbrille bin ich ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 9:58 am 28. Sep. 2010

DAS ist deine Freundin?!?!
Die ist ja, bis auf die Jacke, rattenscharf^^

@Aqua: Nö bin nicht mehr mit der zusammen. Aber mit der anderen popp ich noch:thumb:

Ich warte halt noch auf die richtige Frau. So langsam wirds Zeit;)

€: @MisterY: Meinst du nur bei dir ist es verzwickt? :lol:

(Geändert von NoBody um 10:00 am Sep. 28, 2010)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 1:32 am 28. Sep. 2010


Zitat von NecRoZ um 20:24 am Sep. 27, 2010

Zitat von Live1982 um 22:41 am Sep. 26, 2010

Zitat von poschy um 16:35 am Sep. 26, 2010
zur zeit beim bund oder was? :lol:



ich tippe auf heavy metal typ :lol:





ich und meine freundin am bang your head 2010. alle klarheiten beseitigt ^^


(Geändert von NecRoZ um 20:26 am Sep. 27, 2010)



ich hatte recht :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:28 am 28. Sep. 2010


Zitat von NecRoZ um 20:24 am Sep. 27, 2010

Zitat von Live1982 um 22:41 am Sep. 26, 2010

Zitat von poschy um 16:35 am Sep. 26, 2010
zur zeit beim bund oder was? :lol:



ich tippe auf heavy metal typ :lol:





ich und meine freundin am bang your head 2010. alle klarheiten beseitigt ^^


(Geändert von NecRoZ um 20:26 am Sep. 27, 2010)



und wer davon ist die Freundin?:lol: *duck und weg* :wusch:


zum thema: ich versteh mich schon recht lange mit einer, und wir wollten auch mal ein Date haben. Aber sie ist abgesprungen (weil, wie ich vor zwei Wochen erfahren habe ihr letzter Freund im Krieg gefallen ist) und ich hab erstmal total überstürtzt den Kontakt abgebrochen (ich Idiot :stonewashed: ) Naja hab mit Ihr vor kurzem wieder angefangen zu schreiben (habe Frust abgelassen und ihre Meinung gefordert wegen der einen, was sie mir überhaupt nicht übel nahm und so) und naja scheinbar bahnt sich da was an, auch wenn sie selber erstmal nicht will (weil sie sonst fühlt, als ob sie ihren Exfreund betrügen würde), aber ich sagte ihr auch, dass ich es ihr nicht vorwerfen werde, wenn sie an ihn denkt, von ihm redet und ihn gar noch liebt. Ich hab ihr gesagt, dass ich weiß, dass ich ihn nicht ersetzen kann und dass ich das auch nicht will. was sie sehr sehr dankend angenommen hat. Nunja nun weiß ich nicht mehr weiter...wieso ists bei mir immer so verzwickt? :noidea:

(Geändert von MisterY um 0:33 am Sep. 28, 2010)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 23:57 am 27. Sep. 2010



Aber ich habs auch schon mal so gemacht, wie ich es beschrieben hab.
Eine die nicht so toll aussah als freundin gehabt für die zwischenmenschlichen sachen und eine die wusste was sie macht im bett und die halt nur für sex. Bei ihr war es das gleiche:thumb:




als wenn dir das GENAU SO bewusst gewesen wäre in dem Augenblick.......ich lach mich tot.......

du hast beide geknackt/ge*****..........stimmts? deine richtige freundin und dein betthaserl.............schon zieht deine argumentation nicht mehr......

und hastes wenigstens mit einer der beiden ernst gemeint und bist noch mit ihr zusammen?


sorry, antworte ned darauf...........wir wissen es eh....


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:24 am 27. Sep. 2010


Zitat von Live1982 um 22:41 am Sep. 26, 2010

Zitat von poschy um 16:35 am Sep. 26, 2010
zur zeit beim bund oder was? :lol:



ich tippe auf heavy metal typ :lol:





ich und meine freundin am bang your head 2010. alle klarheiten beseitigt ^^


(Geändert von NecRoZ um 20:26 am Sep. 27, 2010)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 9:36 am 27. Sep. 2010


Zitat von Slidehammer um 0:24 am Sep. 27, 2010
Sodele, eine meiner jungen Damen ist nun glücklicherweise vergeben - nu brauch ich mir da keinen Kopf mehr machen...:lol:



sowas hab ich auch noch nicht gehört :blubb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:24 am 27. Sep. 2010

Sodele, eine meiner jungen Damen ist nun glücklicherweise vergeben - nu brauch ich mir da keinen Kopf mehr machen...:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:48 am 26. Sep. 2010

war doch n joke ker :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:41 am 26. Sep. 2010


Zitat von poschy um 16:35 am Sep. 26, 2010
zur zeit beim bund oder was? :lol:



ich tippe auf heavy metal typ :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:39 am 26. Sep. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:35 am 26. Sep. 2010

zur zeit beim bund oder was? :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 16:17 am 26. Sep. 2010

nene lass ma, hab doch schon n tolles mädel ;)

hab se gestern wie der obergentleman mit rosen überrascht. springerstiefel, kutte, audi 80 und rosen :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:11 am 23. Sep. 2010


Zitat von NecRoZ um 20:04 am Sep. 23, 2010
ne freundin von mir hat mir grad angerufen: "bisch du gut im bett??" :noidea::noidea:

ich hab nur geantwortet: "so schlecht, des musst du probiert haben" ;) da isch ihr nix mehr eingefallen :lol:


warum sie des gefragt hat weiss ich allerdings net XD






*aufanrufwart*

:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:04 am 23. Sep. 2010

ne freundin von mir hat mir grad angerufen: "bisch du gut im bett??" :noidea::noidea:

ich hab nur geantwortet: "so schlecht, des musst du probiert haben" ;) da isch ihr nix mehr eingefallen :lol:


warum sie des gefragt hat weiss ich allerdings net XD



-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:17 am 22. Sep. 2010

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:48 am 22. Sep. 2010

:lol::lolaway::lol:

Ne Nutte hatte ich noch nicht:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:45 am 22. Sep. 2010

jetzt weiss ich auch wieso du kein geld hast fürs auto :lol:

NUTTEN :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:50 am 22. Sep. 2010


Zitat von poschy um 14:15 am Sep. 22, 2010
du, da leg ich auch wert drauf.. so ist das nicht.. :thumb:

aber mal im ernst.. um sowas aufzubauen braucht man zeit, und wenn ich mir das sinnlose gelaber von so manchen mädels anhöre..

zzzzZZZzzzzz bla bla bla zzZZzzz

da bleibt halt nur eine sache übrig wozu man die gebrauchen kann :lol:



WORD!

Wenn ich mit einer zusammen bin, dann bin ich eigentlich auch treu.
Sex mit jemand anders kann eine bestehende Beziehung auch antreiben...
Ich bin solo, ich kann nicht platzen. Aber wenn ich eine Freundin habe will auch Sex haben. Klar ist das keie KO kriterium, spielt aber eine große für mich. Aussehen zum Beispiel ist bei mir nicht alles.

Aber ich habs auch schon mal so gemacht, wie ich es beschrieben hab.
Eine die nicht so toll aussah als freundin gehabt für die zwischenmenschlichen sachen und eine die wusste was sie macht im bett und die halt nur für sex. Bei ihr war es das gleiche:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:15 am 22. Sep. 2010

du, da leg ich auch wert drauf.. so ist das nicht.. :thumb:

aber mal im ernst.. um sowas aufzubauen braucht man zeit, und wenn ich mir das sinnlose gelaber von so manchen mädels anhöre..

zzzzZZZzzzzz bla bla bla zzZZzzz

da bleibt halt nur eine sache übrig wozu man die gebrauchen kann :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:09 am 22. Sep. 2010

ich bin wohl der Typ Mann, der am aussterben ist. denn es gibt nicht mehr viele von uns, denen Sex nebensächlich ist, sondern viel Wert auf Nähe, Liebe und Wärme legen.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 14:08 am 22. Sep. 2010

gegen diese einstellung hab ich nichts, wenn deine kurzfristigen partnerinnen damit klar kommen isses ja perfekt.

aber noob ruft zum fremdgehen auf, er könnte auch einfach in länder auswandern, bei denen mongamie nicht so verbreitet ist. statt dessen sabbelt er hier so nen quark.


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:04 am 22. Sep. 2010

da gibts n unterschied? :lol:

ich seh das so.. treu muss man doch nur sein wenn man was festes hat..

lösung:

nie was festes, dann platzt man auch nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:01 am 22. Sep. 2010


Zitat von NoBody um 17:18 am Sep. 21, 2010
Ja okay Treue ist ja nichts schlechtes;)

Aber irgendwann platzt man doch wenn man so riemig ist oder nicht?




klingt ein wenig wie der unterschied zwischen männern und arschlöchern...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:22 am 22. Sep. 2010


Zitat von NoBody um 17:18 am Sep. 21, 2010
Ja okay Treue ist ja nichts schlechtes;)

Aber irgendwann platzt man doch wenn man so riemig ist oder nicht?



bisher klappts 5 jahre ohne probleme...


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:44 am 21. Sep. 2010

ich bin dabei :lol:

seit einiger zeit bin ich echt ein gefühlsabgestumpftes arsch:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:18 am 21. Sep. 2010

Ich geh nicht mit KakYo - in meinem Alter :oldman: steht man so nen Trip nicht mehr durch :lol:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 19:42 am 21. Sep. 2010

Kannst ja auf unsern SüdOstAsien-Trip mitkommen:lol:
Die 3 Wochen sollten etwa soviel kosten wie 10x Puff in Deutschland:lol:

800€ Flug
200€ 21 Übernachtungen
250€ Essen
400€ 20xLT inkl. Barfine
:kidding:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:18 am 21. Sep. 2010

Ja okay Treue ist ja nichts schlechtes;)

Aber irgendwann platzt man doch wenn man so riemig ist oder nicht?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 16:55 am 21. Sep. 2010

Naja ich bin aber noch von der alten Schule und lege viel Wert auf Treue und so. Das wäre nichts für mich


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:34 am 21. Sep. 2010

Wenn ich so verzweifelt wie MisterY wäre würd ich einfach in Puff fahren und mir ne nicht so hübsche freundin suchen. Die Kombi ist gut.
Machste schnell schnell sex mit deiner freundin und wenn richtig druck hast, fährste in puff. für die zwischenmenschlichen sachen haste dann eine freundin. hässliche frauen gibt es wie sand am meer:thumb:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 16:15 am 21. Sep. 2010

ist das nicht das gleiche ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:35 am 21. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 2:26 am Sep. 21, 2010
entweder geh ich:

- ins Kloster

oder

- sterben

...





dann lieber letzteres


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 11:34 am 21. Sep. 2010


Zitat von Slidehammer um 16:57 am Sep. 10, 2010

Zitat von razzzzia um 14:39 am Sep. 10, 2010
das ist fest geplant nächstes frühjar :D



Wo gehts denn hin? :noidea::)



Irgendwo wo ichn neuen Job bekomm ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 10:41 am 21. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 2:26 am Sep. 21, 2010
entweder geh ich:

- ins Kloster

oder

- sterben

...




lächerlich. Leute die sowas labern, könnt ich direkt eine reinhauen:)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 2:26 am 21. Sep. 2010

entweder geh ich:

- ins Kloster

oder

- sterben

...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:57 am 10. Sep. 2010


Zitat von razzzzia um 14:39 am Sep. 10, 2010
das ist fest geplant nächstes frühjar :D



Wo gehts denn hin? :noidea::)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 14:39 am 10. Sep. 2010

das ist fest geplant nächstes frühjar :D


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:07 am 10. Sep. 2010

das soll dir sagen, du sollst mal den ort wechseln ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 8:31 am 10. Sep. 2010

maaaannsen.
warum lern ich immer mädels kennen, die min. 250km weit weg wohnen *grmpf*


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:04 am 9. Sep. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:20 am 9. Sep. 2010

Jo, wenn ich gefragt werde sage ich auch ich bin noch keine 40 :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:19 am 9. Sep. 2010

die haben gesagt sie wären volljährig :giggle:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:50 am 9. Sep. 2010

So langsam fällts hier untern Jugendschutz :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:02 am 9. Sep. 2010

:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:27 am 9. Sep. 2010

Hee ihr Lüstlinge - junge Teenager verführen.... :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:43 am 9. Sep. 2010

Du hast meinen Steilpass ja nicht angenommen.:lol:

Die waren aber auch drauf. :blubb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:32 am 9. Sep. 2010

mir ist soooo kalt :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 0:48 am 9. Sep. 2010

hör auf rumzuheulen poschy, du hättest sie doch allemale durchgezogen ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:09 am 9. Sep. 2010

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch poschy am 0:02 am 9. Sep. 2010

die mein lebensbild der frau absolut zerstört haben :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:12 am 8. Sep. 2010

wenn du nich willst her damit :D

wir ham letztes WE 18 jährige angebaggert :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:00 am 8. Sep. 2010

Juchhu - nu hab ich noch ne 26jährige im Pool :lol:

Warum müssen jetzt auf einmal die jungen Dinger antanzen, als ich in dieser Altersrange war wollte keine was von mir wissen... :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:28 am 8. Sep. 2010

klingt auf jedenfall vernünftiger als der letzte post ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:46 am 7. Sep. 2010

ich mache schon ein klein wenig sport dabei, so ist es nicht und hinzukommend muss ich unsere Piepmätze tragen und die wiegen bis zu 4,5kg wohlgemerkt auf der ausgestreckten faust). und hungern tue ich ja auch nicht wirklich, ich esse einfach nur die hälfte (FDH).


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:37 am 7. Sep. 2010

wuha, ne, so viel isses noch nicht, aber 82kg sind glaub physikalisch bei mir nicht möglich :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:10 am 7. Sep. 2010

rage(1)82(kg):lol:

Mädels, Mädels, ihr habt Probleme.

Wenn die Weiber mit irgendwelchen Bedenken oder Angst vor Verlieben anfangen, dann Finger weg.

Entweder es funkt oder eben nicht, wer sich auf obigen Quark einlässt, hat das Verarschen wohl verdient.

@misterzyx:

Mach was aus dir und ran an die Nächste...der liebe Gott hat uns ja nicht als Heulsusen gedacht...was ist nur aus den Jägern und Sammlern geworden?



(Geändert von spraadhans um 10:12 am Sep. 7, 2010)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 9:43 am 7. Sep. 2010

das stimmt, der körper fängt an zu sparen und reduziert die verbraucher, er baut muskeln ab. futterst du wieder, sind die verbraucher aber weg. das ist der jojo-effekt.
muskeltraining machen und wenn der muskelkater weg ist, wieder. oder gleich ausdauer dazunehmen.

wenn du jetzt sagst, du bist zu faul, dann fang wieder an mit essen, auch so ne hungerstreik wirkung ;)

ich ess einfach weniger und mach sport, 3kg in 2 wochen, ist eigentlich zu viel um gesund zu sein, aber bei meiner ansammlung an kg wohl normal.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:24 am 7. Sep. 2010

Hunger ohne Sport bringt nichts... sonst frisst du dir danach alles direkt wieder an ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:40 am 6. Sep. 2010

Na dann isses wenigstens nicht so schwer abzuspecken - so hat das Ganze wenigstens nen kleinen positiven Effekt;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:08 am 6. Sep. 2010

es ist beides


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:48 am 6. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 18:55 am Sep. 6, 2010
tag 4 des hungerstreiks. (nagut, ein klein wenig zwing ich mir rein). bilanz: 3 kilo runter




mal ne kurze frage: hast du übergewicht, und wolltest sowieso ne diät schieben, oder machst du dich tatsächlich für ne frau kaputt?  

wenn zweiteres zutrifft, dann :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:35 am 6. Sep. 2010

das glaub ich weniger


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:32 am 6. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 18:55 am Sep. 6, 2010
tag 4 des hungerstreiks. (nagut, ein klein wenig zwing ich mir rein). bilanz: 3 kilo runter



das ist auch gleich wieder drauf wenns wieder schmeckt;) :poor:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:55 am 6. Sep. 2010

tag 4 des hungerstreiks. (nagut, ein klein wenig zwing ich mir rein). bilanz: 3 kilo runter


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:27 am 5. Sep. 2010

Na dann Glückwunsch ;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:33 am 5. Sep. 2010


Zitat von Slidehammer um 10:31 am Sep. 5, 2010
Haste dem kleinen Mann die große Höhle gezeigt? :lol:



unter anderem - aber endlich was festes ;) (viel wichtiger)

(Geändert von DinkPeTe um 10:33 am Sep. 5, 2010)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:31 am 5. Sep. 2010

Haste dem kleinen Mann die große Höhle gezeigt? :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:26 am 5. Sep. 2010

:noidea: definitiv.

<- was ein genialer Abend gestern :godlike::godlike::godlike:

WOOOOOOO :party:

sorry, musste mal kurz raus :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:25 am 4. Sep. 2010

na, die hat aber mum... :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:11 am 4. Sep. 2010

naja, sie meinte, sie würde schuld an der situation tragen, daraufhin fragte ich sie "wieso das denn?" und als keine antwort kam schrieb ich "wenn du es nicht weiter vertiefen willst oder gar den kontakt zurückdrehen willst, musst du eifnach bescheid sagen, ich tue nichts was du nicht willst". dann kam "mom war grad afk und muss nun nochmal, moment"

das war das letzte was ich von ihr hörte. das war vorgestern. ka was jetzt los ist...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:55 am 4. Sep. 2010

Jungs, mit den Frauen ist es halt nix:

- mit is nix
- ohne is nix

....also isses nix... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 9:40 am 4. Sep. 2010

feste freundin ist doch meistens nur stress. so nen stress wie mit meiner jetztigen freundin häts bei mir früher nicht gegeben... ich lass mich nicht rumkommandieren oder so, das bestimmt nicht. aber ist halt doch n wenig stressig (distanzbedingt), was ich mir eben früher nie angetan hätte. :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:32 am 3. Sep. 2010


Zitat von naKruul um 13:53 am Sep. 3, 2010
FTOW


I do it like this;)

Aber ich will ja eigentlich wieder eine feste Freundin;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:18 am 3. Sep. 2010

ich kenns auch, 2x so ne kacke gehabt


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:20 am 3. Sep. 2010

lustig find ich das nicht wirklich


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:17 am 3. Sep. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 13:53 am 3. Sep. 2010

FTOW


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:51 am 3. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 13:10 am Sep. 3, 2010
ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt, die leider vergeben ist. Sie wusste davon, fand es anfangs auch toll, aber hat dann nur noch unter die Gürtellinie geschlagen...
hab so langsam kein bock mehr auf die sch****e. werde nur verarscht, ausgenutzt und betrogen...
--> ab sofort Hungerstreik



Haargenau das gleiche ist bei mir...

Sie ist auch vergeben. Und will sich nicht mehr mit mir treffen, weil sie "angst" hat sich in mich zu verlieben.
Wenn sie voll ist, meldet die sich permanent bei mir. will mich dabei haben und bei mir schlafen und alles.
und wenn sie nüchtern ist, denkt die nach... so nen sch**** -.-


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:45 am 3. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 13:38 am Sep. 3, 2010
ich bin kein George Clooney oder sowas, da stehen keine Frauen schlange bei mir. und habe nach 6 Jahren mal eine Frau gefunden, die sich für mich interessiert, und dann sowas. das nimmt doppelt-mit



ja na klar. :)

Ich kenne das. Bisher auch immer der schwerste Nice-Guy überhaupt gewesen, dann findet man mal eine mit der man SOFORT harmoniert - aber das soll aus den verschiedensten Gründen nicht sein :blubb:

-> ich kann dir nur empfehlen:
Geh' raus, nimm' dir'n Kumpel mit und habe Spaß - und viel wichtiger: komm auf andere Gedanken ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:38 am 3. Sep. 2010

ich bin kein George Clooney oder sowas, da stehen keine Frauen schlange bei mir. und habe nach 6 Jahren mal eine Frau gefunden, die sich für mich interessiert, und dann sowas. das nimmt doppelt-mit


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:27 am 3. Sep. 2010


Zitat von MisterY um 13:10 am Sep. 3, 2010
ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt, die leider vergeben ist. Sie wusste davon, fand es anfangs auch toll, aber hat dann nur noch unter die Gürtellinie geschlagen...
hab so langsam kein bock mehr auf die sch****e. werde nur verarscht, ausgenutzt und betrogen...
--> ab sofort Hungerstreik



egaaaaal (leichter gesagt als getan, ich weiß ;) )!
Sogut es geht ignorieren, raus, andere Frauen her - alles andere macht dich selber nur kaputt :)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:10 am 3. Sep. 2010

ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt, die leider vergeben ist. Sie wusste davon, fand es anfangs auch toll, aber hat dann nur noch unter die Gürtellinie geschlagen...
hab so langsam kein bock mehr auf die sch****e. werde nur verarscht, ausgenutzt und betrogen...
--> ab sofort Hungerstreik


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 1:16 am 3. Sep. 2010

heee, ich spiel zur zeit wieder so viel simon the sorcerer, seit meine graka nur noch die onboard 3300er ist, da ist interaktion ein durchaus gängiger begriff :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:39 am 2. Sep. 2010

:lol: nächtlicher Interaktion :lolaway:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:06 am 2. Sep. 2010

als das lied einst bei nächtlicher interaktion dröhnte, hab ich mich totgelacht. :lol: :thumb: die dame hats nicht gerafft und war völlig perplex :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:06 am 1. Sep. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:30 am 1. Sep. 2010

Charmant? :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:54 am 31. Aug. 2010

wah :)  bald ist meine bessere hälfte wieder da :)  hoffentlich ohne poschy ;);)

gibt es im übrigen ein charmanteres lied zum sex, als dieses?

http://www.youtube.com/watch?v=GiEMQsf2wTc


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:59 am 23. Aug. 2010

Wollt das kurzfristig entscheiden, da ich nie weiss wie ich zu arbeiten habe. Bin immer im Wechsel an der Hochschule und in der Firma.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:53 am 23. Aug. 2010

@kakyo: wieso kommst du eigentlich nicht zum OC-Treffen?! von FFM hast du es doch nicht weit, einfach nur die A45 hoch...


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:48 am 23. Aug. 2010

Never fuc* the company;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:44 am 23. Aug. 2010


Zitat von naKruul um 10:42 am Aug. 23, 2010
lol, wieso sollte das nicht von mir kommen?!

btw: das war eigentlich eher ironisch gemeint. mit einer vorgesetzten in die kiste zu hüpfen ist glaub ich für die arbeitsbeziehung nicht so ganz förderlich wenn es mal aus ist. allerdings kommt es auch ein wenig darauf an, in welchem verhältnis ihr zueinander steht (hierarchie). wenn du nur der praktikant bist, dann gib gas ;) (das war jetzt ernst gemeint)



kannst mich doch nicht am frühen morgen so verwirren - bin kein Praktikant, aber auch nicht viel mehr :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:42 am 23. Aug. 2010

lol, wieso sollte das nicht von mir kommen?!

btw: das war eigentlich eher ironisch gemeint. mit einer vorgesetzten in die kiste zu hüpfen ist glaub ich für die arbeitsbeziehung nicht so ganz förderlich wenn es mal aus ist. allerdings kommt es auch ein wenig darauf an, in welchem verhältnis ihr zueinander steht (hierarchie). wenn du nur der praktikant bist, dann gib gas ;) (das war jetzt ernst gemeint)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:38 am 23. Aug. 2010


Zitat von naKruul um 10:15 am Aug. 23, 2010
ran an den speck:thumb:



das das jetzt gerade von dir kommt hätte ich nicht gedacht :lol: .. mhh
Gut, da gibts dann noch 2 "Probleme", ansonsten ok ;)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:15 am 23. Aug. 2010

ran an den speck:thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 9:38 am 23. Aug. 2010

mhh - isses sinnvoll was mit seiner Vorgesetzten anzufangen? :lol:

was ein wochenende :yucky:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:01 am 22. Aug. 2010

es gibt überall einen poschy :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:51 am 22. Aug. 2010

wer weiss das schon :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:43 am 22. Aug. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 20:43 am 22. Aug. 2010

na... sie wird dort schon nicht mit poschy "DVD's schauen" :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:12 am 22. Aug. 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:00 am 22. Aug. 2010


Zitat von NecRoZ um 18:52 am Aug. 22, 2010
ist doch völlig egal :)     bin mittlerweile jetzt auch schon nen monat mit meiner neuen freundin zusammen :]   leider ist sie atm im urlaub in kroatien :frown:



Von Urlauben in Kroatien hört man ja ne Menge...:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:52 am 22. Aug. 2010

ist doch völlig egal :)     bin mittlerweile jetzt auch schon nen monat mit meiner neuen freundin zusammen :]   leider ist sie atm im urlaub in kroatien :frown:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 8:23 am 21. Aug. 2010


Zitat von poschy um 3:56 am Aug. 21, 2010
:lol:

war echt n top abend.. :thumb:



Weißte überhaupt noch welchen Film ihr "geguckt" habt? :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 3:56 am 21. Aug. 2010

:lol:

war echt n top abend.. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:25 am 20. Aug. 2010

:lol: oller "DVD"-Freak (DaposchyVernaschtDich):lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:50 am 20. Aug. 2010

:lol:
nene, der darf nicht aufs sofa :lol:

ne freundin kommt auf ne dvd vorbei... ich gucke nur noch "dvd´s" anstatt was festes :lol:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 13:17 am 20. Aug. 2010

wieso ? lässt du dein Hund aufs sofa? :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 8:55 am 20. Aug. 2010

heut abend sitz ich mal wieder zu zweit aufm sofa :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 23:42 am 19. Aug. 2010


Zitat von Slidehammer um 19:09 am Aug. 19, 2010
ausser, man gerät immer an die Falsche... :lol:



"immer wieder" .. womit wir mal wieder bei try&error wären :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:09 am 19. Aug. 2010

ausser, man gerät immer an die Falsche... :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:09 am 16. Aug. 2010


Zitat von DinkPeTe um 19:20 am Aug. 16, 2010

Zitat von poschy um 13:28 am Aug. 15, 2010
never change a running system.. ich bleib solo :lol:



lächerlich. try & error ist besser :thumb: :lolaway:

arbeite momentan auch gegen die Solo-Karriere :blubb:
bisschen im kopf kramen und ansichten / verhalten ändern :)
unglaublich was dadurch bewirkt werden kann :godlike:



dito:)

Wenn man nicht mehr krampfhaft schüchtern ist , wie ich es sonst war, dann läufts auch:thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:20 am 16. Aug. 2010


Zitat von poschy um 13:28 am Aug. 15, 2010
never change a running system.. ich bleib solo :lol:



lächerlich. try & error ist besser :thumb: :lolaway:

arbeite momentan auch gegen die Solo-Karriere :blubb:
bisschen im kopf kramen und ansichten / verhalten ändern :)
unglaublich was dadurch bewirkt werden kann :godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:04 am 15. Aug. 2010

Nunja - nach so vielen Jahren solo sieht mans wieder anders...:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:28 am 15. Aug. 2010

never change a running system.. ich bleib solo :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:57 am 15. Aug. 2010

Och, vergessen kann ichs wahrscheinlich - aber try and error...:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 12:23 am 15. Aug. 2010

das endet doch eh wieder in der selben these..

weiber kannste vergessen :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:10 am 15. Aug. 2010

Gestern beim einkaufen eine Bekannte getroffen die ich nun mind. 5 Jahre nimmer gesehen hab. Damals wollte ich nicht, aber Sie...

...wenn ich Sie heute so anschaue: alter Falter - ja, ich will :lol:
Mal bissel Erkundigungen einziehen...


-- Veröffentlicht durch poschy am 11:47 am 15. Aug. 2010

kann geschlossen werden :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:21 am 20. Juli 2010

Jo, lass mal zugeklappt... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:55 am 20. Juli 2010

und das problem liegt WO? :lol:


naja, das bilderbuch will ich eigentlich nicht weiter ausführen :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:07 am 20. Juli 2010

das hält sich aber seit äh...2 jahren so dran ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:28 am 20. Juli 2010

Jop genau.

Ein paar Wochen Monate ist doch ned schlecht sowas.

Vielleicht ist ja auch die richtige dabei wenn nicht dann halt nicht ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:07 am 19. Juli 2010

Och - ne Weile ist das nicht das schlimmste... :lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:17 am 19. Juli 2010

*auch auf seite 1337 posten will*


BTT: alle die ich zur zeit kennelern, wollen nur :sex:, haben zwei wochen später ihren ex wieder oder nen anderen neuen. wtf.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:54 am 19. Juli 2010

Wie läufts denn im Bilderbuch? :noidea:












:biglol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 15:12 am 18. Juli 2010

mit der schönen frau hats jetzt geklappt :thumb:


war ne ganz coole angelegenheit sich auf nem metal-open-air zum ersten date zu verabreden :D


am donnerstag bin ich so um 7 abends angekommen (war ja zum arbeiten da.. fotos machen...)
dann ruf ich sie an, mit kumpels handy weil ich keins mehr hab... "jaja bin schon unterwegs.." - na toll dacht ich, sie hat mich versetzt... olle zippe :D

naja später nommal angerufen  "bin noch bei ner freundin, kann noch dauern.." - fuc* you...  dann bin ich mit der kamera auffem campingplatz rumgelaufen um n paar bilder zu schießen (die alte war mir egal, daxchte sie hat mich einfach nur verarscht...) auffem campingplatz hab ich n paar kumpels getreoffen und erstmal die kamera weggelegt und mich gepflegt betrunken :lol:   stunden später mit den gleichen leuten ins festzelt... weiter trinken ;) ...  irgenwann hab ich meine kumpels sowie die zeit völlig verloren.. plötzlich stubst mich die gute dame an :lol:

naja, und der rest lief dann wie im bilderbuch :]



(Geändert von NecRoZ um 15:14 am Juli 18, 2010)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:37 am 3. Juli 2010


Zitat von OberstHorst um 12:50 am Juli 3, 2010
Jo... da heißt es wohl: "wer f***en will, muss saufen gehn" ;)



Ich könnt auch mal wieder was saufen :noidea::lol:


... nur leider kenn ich keine die das zu mir sagen würde ... :sad:
















:lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 12:50 am 3. Juli 2010

Jo... da heißt es wohl: "wer f***en will, muss saufen gehn" ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:11 am 3. Juli 2010

Jo, schlimmeres auf jeden Fall :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:18 am 1. Juli 2010

:lol: jo, hab ich zu ihr dann auch gemeint :)


naja, gibt sicherlich schlimmeres ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:33 am 30. Juni 2010


Zitat von NecRoZ um 23:00 am Juni 30, 2010
jap, crazy triffts verdammt gut :lol:

tierisch aufgedreht aber hot as hell :D


hab mich totgelacht über sprüche wie: "lass uns mal einen saufen gehn".... fünf minuten später: "wenn ich besoffen bin werd ich immer so tierisch rallig" :lol:




:lol: Na das ist ja mal ne Ansage... ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 23:00 am 30. Juni 2010

jap, crazy triffts verdammt gut :lol:

tierisch aufgedreht aber hot as hell :D


hab mich totgelacht über sprüche wie: "lass uns mal einen saufen gehn".... fünf minuten später: "wenn ich besoffen bin werd ich immer so tierisch rallig" :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:34 am 30. Juni 2010

bissl crazy schaut se ja aus :lol:

freitag mach ich auch was mit meiner :-)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:38 am 30. Juni 2010

hab grad mit der guten dame telefoniert. ist ne sehr nette ^^  freu mich schon auf unser treffen ;)


und ne bildhübsche ist sie noch dazu ^^ :godlike:  

BTW: saugutes bild :D :lol::lol:




(Geändert von NecRoZ um 20:52 am Juni 30, 2010)


(Geändert von NecRoZ um 20:52 am Juni 30, 2010)


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:29 am 28. Juni 2010

ich würd vorher einschlafen :lol:

bei mir läufts richtig supi :thumb:
samstag auf schützenfest schön getanzt, danach noch n bissl zusammen was unternommen.. herrlich :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 10:14 am 28. Juni 2010

Nicht dass unser Slide noch nen Herzinfakt bekommt. ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 9:14 am 28. Juni 2010


Zitat von Slidehammer um 18:37 am Juni 24, 2010
btt: Bei mir ist mal wieder Katastrophe angesagt - ne Musik-Kollegin ist an mir dran - und wer errät ihr Alter?









Sie ist auch 25 :blubb: wenns so weitergeht muss ich doch ne 18 Jahre jüngere nehmen... :lol:




da träumt doch jeder davon.


also slide nichts wie ran ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 0:45 am 28. Juni 2010

hab jetzt auch wieder ne kleine ins auge gefasst, vielleicht wirds ja was ;)

in 2 wochen gehn wir mal was zammen trinken, mal sehen was sich entwickelt ;)

sie scheint zwar auch wieder mal ziemliche stresspusteln als eltern zu haben, aber dass is sie allemal wert...



ACHJA:  mann die ladder-theory rockt. sooo wahr. :lol:  hab mich köstlich amüsiert, vor allem weils halt einfach stimmt :)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 18:41 am 25. Juni 2010

Ich lieg alleine auf der Couch, trink nen Weizen und höre Musik... auch mal wieder cool ;)
Wenn meine Freundin da heißt es immer: erstmal Glotze an und sch**** gucken.


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:30 am 24. Juni 2010

:lol::lol:

bei mir läufts richtig gut :-)

waren heute am stausee am sandstrand n cocktail schlürfen :-)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:04 am 24. Juni 2010

Nö - die letzten beiden Katastrophen waren auch 25 - dat passt nicht wirklich zu meinem Alter....;)   Das schaff ich nimmer.... :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:16 am 24. Juni 2010

wenigstens ist es mal andersrum ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:37 am 24. Juni 2010

btt: Bei mir ist mal wieder Katastrophe angesagt - ne Musik-Kollegin ist an mir dran - und wer errät ihr Alter?









Sie ist auch 25 :blubb: wenns so weitergeht muss ich doch ne 18 Jahre jüngere nehmen... :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:32 am 24. Juni 2010

und motten :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:29 am 24. Juni 2010


Zitat von poschy um 10:29 am Juni 24, 2010
:lol:
da ist seit dem autokauf eh ebbe :lol:



Jo, Unterlegscheiben und Parkmärkchen... :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:29 am 24. Juni 2010

:lol:
da ist seit dem autokauf eh ebbe :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:14 am 24. Juni 2010

In dein Portemonnaie?


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:10 am 23. Juni 2010

dann doch lieber die, die wissen wo se hingreifen müssen :lol:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 23:09 am 23. Juni 2010


Zitat von Slidehammer um 18:06 am Juni 23, 2010
Macht doch nix - die einen wissen wo's langgeht, die anderen wissen wo man hingreifen muß :lol:



hehehe... in jeder beziehung entmündigt... perfekt...:yessir:

(Geändert von PinkAgainstAll um 23:11 am Juni 23, 2010)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:06 am 23. Juni 2010

Macht doch nix - die einen wissen wo's langgeht, die anderen wissen wo man hingreifen muß :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:34 am 23. Juni 2010

:lol::lol: ich glaub elektrotechnik ist schon ganz okay für mich :lol:

das lustige is, irgendwie lern ich nur erzieherinen oder physiotherapeuten kennen.. noch nie was anderes :lol:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 13:54 am 23. Juni 2010


Zitat von poschy um 23:32 am Juni 22, 2010
bei mir und meiner hofstaats-dame =D
samstag erst kennen gelernt :lol:



und? auf welcher leiterstufe steht sie? ;)

als ich den thread vor einigen jahren eröffnet habe, war bei mir weibermäßig alles total panne...

nun hab ich angefangen sozialpädagogik zu studieren... ich kanns nur empfehlen, denn hier gibts viele frauen und mit der einen bin ich seit über 2 jahren zusammen...

wer also nicht an vereinsamung und mit dem lümmel in der hand sterben will empfehle ich: studier sozialpädagogik :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:23 am 23. Juni 2010

Bei mir ist im Moment immernoch ebbe^^

An einer bin ich "dran", aber ich weiß nicht ob es sich lohnt.:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:32 am 22. Juni 2010

bei mir und meiner hofstaats-dame =D
samstag erst kennen gelernt :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:12 am 22. Juni 2010


Zitat von poschy um 22:54 am Juni 22, 2010
läuft bombe :lol::thumb:



Bei Dir und der DVD-Maus? :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:54 am 22. Juni 2010

läuft bombe :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 16:38 am 21. Juni 2010

ja, aber es klärt einfach nochmal die frage, dass wenn es keine freundschaft zwischen mann und frau gibt, warum man trotzdem seiner freundin treu bleibt...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:59 am 21. Juni 2010


Zitat von Live1982 um 13:11 am Juni 21, 2010
dazu brauch man keine theorie, das weiß man(n) so :lol:



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:11 am 21. Juni 2010

dazu brauch man keine theorie, das weiß man(n) so :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:27 am 21. Juni 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 9:18 am 21. Juni 2010

Moin moin...

mir glaubt immer keiner, dass es keine freundschaft zwischen mann und frau gibt... hier die argumentation, dass es sie wirklich nicht gibt...

Zur Leiter-Theorie

(Geändert von PinkAgainstAll um 9:20 am Juni 21, 2010)


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 15:23 am 11. Juni 2010

Jup, dass geht verdammt schnell.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:09 am 11. Juni 2010


Zitat von OrkEater um 18:22 am Juni 10, 2010
nun schon seit 2 Jahren und 6 Monaten die gleiche Freundin, hätte ich selbst nicht gedacht :lol:



Och sowas kann sich schnell ändern... :lol:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 18:22 am 10. Juni 2010

nun schon seit 2 Jahren und 6 Monaten die gleiche Freundin, hätte ich selbst nicht gedacht :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:11 am 8. Juni 2010

hmm hab mal mit ihr gelabert. sie scheint das ganze relativ entspannt aufzunhemen...   sie wurde anscheinen schon von diversen leuten gefragt ob wir n paar sind und sie hat anscheinend alles abgestritten ;)

glück gehabt :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:53 am 7. Juni 2010

einfach mit ihr reden was sache ist:thumb:
was sie von eurem ausrutscher hält:thumb:

bin auch schon zu lange single:(


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:29 am 7. Juni 2010

:)    oh mann.  des wochenende war auch ziemlich verdreht...   wie kann ich nur so dumm sein und mit ner verdammt guten freundin schlafen?? :bonk:

richtig miese zwickmühle.. will ja einerseits nicht dass sie sich verarscht vorkommt, andererseits will ich mit ner guten freundin auch keine beziehung... wobei sie auch keine anstalten macht áuf ne beziehung einzugehen... vllt ist sie aber auch einfach zu schüchtern... kennt man(n) ja, dass die weiber dir nichts ins gesicht sagen können, sich aber hintenrum bei der besten freundin ausheulen... :stonewashed:


bin mal gespannt auf was des rausläuft :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:37 am 7. Juni 2010

Was soll ich da nach all den Singlejahren sagen... :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:49 am 7. Juni 2010

naja, so richtig laufen tut immernoch nix :lol:

bin wohl etwas eingerostet nach fast 2 jahren single sein :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:03 am 7. Juni 2010


Zitat von poschy um 22:06 am Juni 6, 2010
:lol:

läuft auf jedenfall besser als damals :thumb:



Naja - 2nd Chance ist öfter mal die Bessere ;):thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:06 am 6. Juni 2010

:lol:

läuft auf jedenfall besser als damals :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:36 am 6. Juni 2010

Reunion? :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:08 am 6. Juni 2010


Zitat von poschy um 22:11 am Mai 9, 2010
:lol:

ich habs auch wieder komplett aufgegeben mit der alten :lol:



gleich kommt se wieder vorbei :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:17 am 11. Mai 2010

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:20 am 11. Mai 2010

:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:53 am 10. Mai 2010

Gleich schreibt er im Thread wie man komisch geformtes Gemüse züchtet...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:33 am 10. Mai 2010

Hab sie im nüchternen Zustand kennengelernt.
Sind zusammen voll geworden;)

Ich kenne sie vom sehen schon vorher und fand sie gut;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:23 am 10. Mai 2010


Zitat von NoBody um 14:06 am Mai 10, 2010
:lol:
Ne aber sieht echt gut aus und hat Geld;);)
Und ist richtig cool drauf. Mag sie echt.



alder du hast die ein abend lang im besoffenem zustand gesehen.

und bist gleich verknallt ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:06 am 10. Mai 2010

:lol:
Ne aber sieht echt gut aus und hat Geld;);)
Und ist richtig cool drauf. Mag sie echt.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:03 am 10. Mai 2010


Zitat von NoBody um 22:54 am Mai 9, 2010
Ich bleib dran:lol:
Sie soll sehr temperamentvoll sein, steh ich ja voll drauf:thumb:



Ist sie tiefergelegt?

















:kidding:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:54 am 9. Mai 2010

Ich bleib dran:lol:
Sie soll sehr temperamentvoll sein, steh ich ja voll drauf:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:11 am 9. Mai 2010

:lol:

ich habs auch wieder komplett aufgegeben mit der alten :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:10 am 9. Mai 2010

Na dann ist Euer nächstes zusammentreffen ja wie "50 Erste Dates" :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:48 am 9. Mai 2010

Beide.
Sehr:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:01 am 9. Mai 2010

War Sie besoffen oder Du?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:28 am 9. Mai 2010

eh nicht  :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:16 am 9. Mai 2010

Danke Hitman;)

@Poschy: Mein Roller läuft wie ne 1 :thumb:

@Topic: Hab gestern auf der Party nen echt heißes vernüftiges mädel kennen gelernt. Es wurde wieder extrem direkt und offensiv von unseren Freunden "verkuppelt":lol:

Hat aber geklappt. Mal schaun ob sie mich nüchtern auch mag:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:28 am 9. Mai 2010

:lol:

lass nobody hier raus, der hat schon genug mit seinem roller zu tun :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:14 am 9. Mai 2010

Klar Öko. Ich hab sogar ne Öko-Bilanz aufgestellt und bin zu dem eindeutigen Schluss gekommen, dass es viel billiger und nachhaltiger ist eine Gummipuppe anstatt eine Freundin zu haben. Außerdem muss ich mich nicht um deren Laune kümmern.

Meine heißt Seven of Nine und ist eine Borg.....

(ok, manchmal stören die Schläuche und Implantate ein bisschen, aber Nobody is perfect)


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:33 am 8. Mai 2010

und sowas sagt nen öko-trekki :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:31 am 8. Mai 2010

Hitman - deine Phantasie..... :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:28 am 8. Mai 2010

Offtopic:


Zitat von poschy um 19:29 am Mai 7, 2010
moin jdmep :winke:
also entweder bin ich zu blöd, oder der verstärker ist im arsch :noidea:




Zitat von poschy um 21:07 am Mai 7, 2010
sch**** was auf weiber, harman kardon läuft und ich hab nen gasgrill :lol:



Hm, der Verstärker im Arsch, Lautsprecher an und Gasgrill....  :noidea:

Sie sind komisch Dr.Snuggles...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:19 am 8. Mai 2010

Hat se nen Grund für die Absage genannt?
Vielleicht will se sich auch noch interessanter machen....;):lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 7:40 am 8. Mai 2010

so isses :lol:

heute dreh ich den spieß einfach mal um.. wollten heute eigentlich inne disco.. aber ich meld mich einfach den ganzen tag nicht, und abends sag ich dann ab :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:16 am 8. Mai 2010


Zitat von poschy um 21:07 am Mai 7, 2010
sch**** was auf weiber, harman kardon läuft und ich hab nen gasgrill :lol:



Dann noch nen kühles Blondes :plopp: :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:07 am 7. Mai 2010

sch**** was auf weiber, harman kardon läuft und ich hab nen gasgrill :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:23 am 7. Mai 2010

sch*** drauf!!

besser is das :D


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:58 am 7. Mai 2010

jo, hast recht..

eben hat se abgesagt...

sch**** drauf :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:31 am 7. Mai 2010

nanana, immer schön die Hormone zügeln...;):lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 12:59 am 7. Mai 2010

gestern sagt se noch, sie will heute hier pennen... heute meldete sich noch gar.. so langsam sch... ich auch drauf..


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:58 am 6. Mai 2010

Jo, ist wie die Fernbedienung... :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:48 am 6. Mai 2010

:lolaway:

triffts ganz gut!


-- Veröffentlicht durch KakYo am 23:05 am 5. Mai 2010



Mehr gibts dazu nicht zu sagen:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:24 am 5. Mai 2010

Vielleicht braucht se Dich um für sich selbst nen Grund für die Trennung vom Ex zu haben...:noidea: Maybe...Maybe not... ;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:20 am 5. Mai 2010

einmal schickt mir so sms wie .. "mir ist kalt.. ich bräuchte wen zum wärmen" .. dann so sachen wie.. "ich hab noch gefühle für meinen ex" .. ich check echt gar nix mehr..

wieso will se sich denn dann mit mir treffen? das kam ja alles ziemlich von ihr :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:32 am 5. Mai 2010

Frauen wirste nie checken ;):lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:08 am 5. Mai 2010

irgendwie check ich alles noch nicht so ganz .. :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:45 am 4. Mai 2010

:oldman: alles Leidensgenossen... :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:04 am 4. Mai 2010


Zitat von Slidehammer um 17:17 am Mai 4, 2010

Zitat von NoBody um 23:30 am Mai 3, 2010
Bei mir läuft wieder alles nur kacke:(



Das kenn ich seit Jahrzehnten...;) - und im Alter wirds nicht schöner...:blubb:



ich schließ mich da mal an ..


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:17 am 4. Mai 2010


Zitat von NoBody um 23:30 am Mai 3, 2010
Bei mir läuft wieder alles nur kacke:(



Das kenn ich seit Jahrzehnten...;) - und im Alter wirds nicht schöner...:blubb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 23:30 am 3. Mai 2010

Bei mir läuft wieder alles nur kacke:(


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:36 am 3. Mai 2010

:lol:

nene, wills da langsam angehen lassen :lol:
aber haben direkt 3 filme geschaut :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:15 am 3. Mai 2010

Naja - durch die ein oder andere Unterbrechung kann ne normale DVD recht lange dauern...:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:02 am 3. Mai 2010

der lief, sogar viel zu lange :lol:
(wenn man auf die uhr guckt wann ich gepostet habe) :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:00 am 3. Mai 2010


Zitat von poschy um 2:30 am Mai 3, 2010
lief zwar nix, aber war trotzdem supi :thumb:



Lief der Film nicht oder ...... :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 2:30 am 3. Mai 2010

lief zwar nix, aber war trotzdem supi :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:55 am 2. Mai 2010

Wenn Sie es nicht stört - warum nicht;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:38 am 2. Mai 2010

ach, kurze find ich super :lol:

ist ja 2 jahre jünger :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:36 am 2. Mai 2010

Weil die üblichen Schatzi, Mausi, Bärli oder Ähnlich klingen...:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:12 am 2. Mai 2010

wieso? :noidea:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 14:47 am 2. Mai 2010

da hast du dir ja einen schönen kosenamen ausgesucht...


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:32 am 2. Mai 2010

heute abend mal mit der kurzen nen film schauen.. mal gucken wie`s wird :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:08 am 29. April 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 15:24 am 29. April 2010

kommt halt auch immer auf den schuh an. :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:30 am 28. April 2010

:lol: - also quasi ne Schnellschnürung... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:56 am 28. April 2010

hmm so langsam will ich schuhe sowieso nurnoch um den senkel einzufädeln. :thumb:

(Geändert von NecRoZ um 17:57 am April 28, 2010)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:47 am 27. April 2010

Solche Schuhe hatte ich schon lange net mehr an... :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:53 am 27. April 2010

Ich hätt einfach aufgelegt... Weiss gar nicht wieso sich hier Leute son paar Schuhe überhaupt anziehen.


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 21:18 am 27. April 2010

Also, wenn ich das so lese, kann ich euch Jungs dann schon auch manchmal verstehen. :)

Vom Vater der Ex/Freundin beleidigt zu werden ist ja echt mies. Was hat der denn damit zu tun ist ja hier wohl die Frage.

(Geändert von gabiza7 um 21:19 am April 27, 2010)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 17:41 am 24. April 2010

tja :)   beziehungen die nur einen abend halten sind eigentlich auch völlig ausreichend :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 8:36 am 24. April 2010

:lol:

ich weiss schon warum ich mir sowas nicht mehr antue :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 8:19 am 24. April 2010

Oje - immer diese Verwicklungen...:poor:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 14:35 am 23. April 2010

lol nein. seit gestern nichtmehr :lol:     hättest mal erleben sollen wie der ihre freakige familie am telefon versucht hat mich runter zu machen ^^  wenn mein headset nicht am arsch wär hät ichs aufgenommen;)

das hohle geschwätz war mir sooooo wichtig, dass ich nebenher auf ebay n paar teile für meinen audi ergattert habe :lol:

naja eins is n bissel hässlich: wollte eigentlich nicht mit ihr schluss machen... hab gesagt ich muss mir mal n bisschen zeit nehmen (weil sie vorallem meine freunde stark kritisiert hat, und das geht bei mir absolut garnicht.) ... dann hat sie anscheinen rumgeheult und ich krieg ne halbe stunde später nen anruf von ihrem vater mit folgender begrüßung:

"ah hallo du arschloch"
"servus, ebenso"
"du weisch ja, dass sie morgen ihre abschlussprüfung in ihrem angstfach hat!"
"... äääähh... nein? XD"

und sie schreit dann im hintergrund rein sie hätte es mir sooo oft gesagt... absolutes unterschichtverhalten XD... sitzen alle im wohnzimmer mit telefon auf lautsprecher und wollen mich als buhmann darstellen, ich dacht ich brech zammen ;)


ihre eltern sticheln sie, dass wir uns trennen, sie will es nicht... und ich will mit so ner asozialen familie nix mehr zu tun haben :)   leider geht es jetzt auf ihre kosten, dabei wollt ich sie nicht verletzen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:45 am 22. April 2010

Nuja, wir müssen halt mit den Weiblichkeiten leben...:lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:18 am 22. April 2010

boah geht mir meine alte auffn sack... solangsam wirds zeit für nen tapetenwechsel :stonewashed:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:31 am 19. April 2010

@ Er: ich könnt ja noch ne zweite 25jährige dazu nehmen, gleicht sich doch aus, oder:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:38 am 19. April 2010


Zitat von Slidehammer um 16:18 am April 16, 2010
:lol:

Frauen müssen einfach nur aussehen wie Linchen und die Art und der Charakter müssen dem von Linchen entsprechen, dann sinds Traumfrauen... ;):lol:

Da hier aber ausser mir keiner Linchen kennt...:lol:

Man(n) kann sich zumindest denken, wer gemeint ist ;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 11:50 am 18. April 2010


Zitat von Hitman um 16:30 am April 16, 2010
"aber du denkst ja wohl nicht auch aufs gut aussehen?"

Gott bewahre, ich bin hässlich wie die Nacht. Deswegen geh ich auch kaum ausm Haus, ich schäme mich zu sehr um mich öffentlich ohne Michael Jackson Aufmachung draußen sehen zu lassen.

Von wegen Burka sind nur für Frauen!



wenigstens ehrlich :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:09 am 16. April 2010

:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:30 am 16. April 2010

"aber du denkst ja wohl nicht auch aufs gut aussehen?"

Gott bewahre, ich bin hässlich wie die Nacht. Deswegen geh ich auch kaum ausm Haus, ich schäme mich zu sehr um mich öffentlich ohne Michael Jackson Aufmachung draußen sehen zu lassen.

Von wegen Burka sind nur für Frauen!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:18 am 16. April 2010

:lol:

Frauen müssen einfach nur aussehen wie Linchen und die Art und der Charakter müssen dem von Linchen entsprechen, dann sinds Traumfrauen... ;):lol:

Da hier aber ausser mir keiner Linchen kennt...:lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:27 am 15. April 2010

aber du denkst ja wohl nicht auch aufs gut aussehen? :noidea:

:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:51 am 15. April 2010

"Und Apropos "Frauen müssen gut aussehen", ich find Männer müssen das auch und sie dürfen nicht zu sehr Klugsch****ern was ihr PC-Wissen angeht. xD "

Oh nein!

Was für ein Glück dass sich das Klugsch****ern bei mir nicht nur auf Computer bezieht....


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:48 am 15. April 2010

:lol:

Meine Freundin heißt Waltraud und ist die Nachfolgerin von Susi. Allerdings steht Waltraud noch beim :moped: Händler weil die Papiere noch nicht da sind... :lol:

Der Datinghäufigkeit nach bin ich kein OCer und ein alter Sack :oldman: :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:48 am 15. April 2010

Wie watt?

Wenn ich grad keine Lust auf Kompressorkühlung meines 8000 MHz Pentium I MMX hab, dann geh ich rüber an die Uni und reiß mir ne Studentin auf...

Ihr nicht oder wie?:noidea:

(Geändert von spraadhans um 18:49 am April 15, 2010)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:26 am 15. April 2010

Ich sagte nicht "gut aussehen"
Und joa, wenn man die durchschnittliche Datinhäufigkeit eines OCers anschaut sollten die schon sehr pflegeleicht sein. :lol:


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 18:20 am 15. April 2010


Zitat von Marodeur um 16:22 am April 15, 2010
Naja, SO schwer ist das in ner OC-Community auch nicht.
Es reicht eigentlich weiblich zu sein und nicht pottenhässlich auszusehen.
Dann ist das kein Problem mit nem Mann. ;)


Ihr seid also sehr pflegeleicht, oder?:lol:

Und Apropos "Frauen müssen gut aussehen", ich find Männer müssen das auch und sie dürfen nicht zu sehr Klugsch****ern was ihr PC-Wissen angeht. xD


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:22 am 15. April 2010

Naja, SO schwer ist das in ner OC-Community auch nicht.
Es reicht eigentlich weiblich zu sein und nicht pottenhässlich auszusehen.
Dann ist das kein Problem mit nem Mann. ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:59 am 14. April 2010


Zitat von gabiza7 um 19:55 am April 14, 2010
Ja, ja, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen, das wusste sogar schon Loriot. xD
:lol:



das ist doch voll der vorteil für dich.

wenn du jetzt alle seiten hier durch hast.

kannst du dir JEDEN mann angeln :lol:

@slide :lol::lol::lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:40 am 14. April 2010

Mein 63jähriger Arbeitskollege sagt immer: Wenn ich früher gewußt hätte das der überall passt hätt ich nicht mit 25 geheiratet.... :lol:


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 19:55 am 14. April 2010

Ja, ja, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen, das wusste sogar schon Loriot. xD
:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:39 am 14. April 2010

Ach was Feind....



ABER: mit ist nix und ohne ists auch nix... :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:09 am 13. April 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:39 am 13. April 2010


Zitat von Live1982 um 21:08 am April 13, 2010
oha feind hört mit :lol:



:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:08 am 13. April 2010

oha feind hört mit :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:55 am 13. April 2010


Zitat von gabiza7 um 20:09 am April 13, 2010
Toller Thread, hab ich jetzt erst gesehen.
Gleich gibt's Haue von mir.

Nee, ist bloß Spaß.:)



Hehe, dat musst Du abkönnen :kidding:


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 20:09 am 13. April 2010

Toller Thread, hab ich jetzt erst gesehen.
Gleich gibt's Haue von mir.

Nee, ist bloß Spaß.:)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:34 am 13. April 2010


Zitat von poschy um 16:20 am April 13, 2010
wäre mir auch logischer, aber nein :lol:



Vielleicht dachte sie sich: Lieber den Spatz in der Hand... :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:20 am 13. April 2010

wäre mir auch logischer, aber nein :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de