» Willkommen auf AMD Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von HomerIII um 16:50 am Juni 12, 2005
ich will ja nix sagen aber was du da gemacht hast is ein ramtest;)
large läuft bei mir auch @ 2950 und 1,58v;)



Dann mach ein Screen damit, und ich bin beruhigt. Ich wette mit dir, dass er nach 10 sec ein Fehler reinhaut.
Hat das gleiche mit meinem Winnie gehabt.

small läuft bei mir noch mit 30MHz mehr. Und ausserdem ist large schon in XP Zeiten das beste gewesen um Stabilität zu testen.
Der obige Test ist der gleiche wie der 2.Test bei prime(auch wenn da Ram test steht).
Wenn du möchtest, dann mach ich dir nen small fft test mit 20Stunden. Wenn er large aushält, dann small schon um längen.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5163 Tagen | Erstellt: 16:54 am 12. Juni 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


das ist eine RICHTIG gute cpu :godlike:

und dann noch für den preis... haste richtig schwein gehabt! ;)

ps: das mit dem netzteil bin ich auch noch am überlegen free, allerdings sind die spannungen besser geworden seitdem die 6800gt raus und die x800pro drinnen ist :lol:

pps: die probs mit den grakas sind auch weg, lag also doch an der board graka kombi und nicht an den zwei 6800ern bzw. dem netzteil :blubb:

naja, muss ich mal gucken... so nen san diego reizt doch irgendwie, die x800pro muss ja schliesslich gefordert werden :biglol:

*edit*

das hab ich im winchester thread schon erwähnt, small läuft bei mir auch deutlich besser... large lastet irgendwie mehr aus!

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 16:56 am Juni 12, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5538 Tagen | Erstellt: 16:55 am 12. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


:blubb:
es steht soch sogar in prime:
small = viel l2 etc getestet ber ned viel ram
large = maximale hitze + einiges ram getestet
blend = ramtest;)

oder:noidea:


ps: 10 s schaff ich:thumb:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4661 Tagen | Erstellt: 16:57 am 12. Juni 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
13 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Na gut Homer 1h mit Prime(mach selbst meist nur ne Halbe) :thumb:
10s haste ja schon mal ;)

@Free
warum hab ich nur net den SK geboten :lol:
nujo grats ;)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5084 Tagen | Erstellt: 17:39 am 12. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


prime rennt etz so 2h @ 2900 @ 1,58v
mal testen ob da mehr geht.....;)
screen kommt gleich

so waren nur 1,5h aber es reicht....




sagt nix wegen der bildschirmtastatur da mir der dumme p2s stcker rausgerutscht is
:blubb:

(Geändert von HomerIII um 17:59 am Juni 12, 2005)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4661 Tagen | Erstellt: 17:49 am 12. Juni 2005
Crusader
aus dem Urknall =)
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt


@HomerIII

@cru
is das gleiceh wie 2*512er



das schon .. nur hat kaum einer 2gb und ich frage mich halt woran das liegt .. gefallen tun mir die corsair 400er 2gb .. kostenpunkt um die 230-280 EUR je nach timings .. denke ma so viel spürbare frames bei games machen 600er 1gb au net .. wenn dann vielleicht bei benches aber danach geh ich schon lange nimmer .. was mich interessiert ist kapazität und in einen aktuellen pc gehören meiner meinung 2gb rein

1gb nutze ich schon seit vielen jahren und denke nicht das es heute noch aktuell ist .. da gabs auch umstrittene meinungen zwecks notwendigkeit .. und unterm strich hat sichs über kurz oder lang die vorteile gezeigt .. nicht bei allen anwendungen aber bei vielen war es schon vom grossen nutzwert ;)

daher nochma die frage in verbindung zu irgendwelchen 2gb corsair pc3200er modulen (2x 1gb kit) .. mir gehts um kompatibilität zu den nf4-boards und um spezielle revisions der module da ram nicht gleich ram ist .. nutzt jmd evtl dieses 2gb corsair kit?

mfg.
-crusader-


E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz

Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5435 Tagen | Erstellt: 17:59 am 12. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


weils niemand braucht btw die wos gerne hätten kein geld haben;)
ich zB will keine 2 gb ich bleib lieber bei meinen 512mb super tccd @ 328 zZ;)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4661 Tagen | Erstellt: 18:04 am 12. Juni 2005
Lan
aus Lünen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Also 512 MB wären mir ja zu wenig. Da kann man ja nichma Farcry ruckelfrei mit zocken ;)

Aber wenn man wirklich nur auf OC wert legt, kann man 512 MB und vorallem 1024 MB Module in die Tonne kloppen, da haste schon recht.



(gebt euch doch n Ruck und postet in meinem Topic, damit ich endlich Super Pi unter 1 Minute schaffe :lol:)


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4890 Tagen | Erstellt: 18:11 am 12. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


*räusper*
ich spiel FC auf alles max+4AA und 8AF + 128x1024;)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4661 Tagen | Erstellt: 18:14 am 12. Juni 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt



Zitat von HomerIII um 18:14 am Juni 12, 2005
*räusper*
ich spiel FC auf alles max+4AA und 8AF + 128x1024;)



is aber nen schmales Bild


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5696 Tagen | Erstellt: 18:14 am 12. Juni 2005