AMD 64 Opteron Board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 64 Opteron Board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12317

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 0:19 am 7. Jan. 2006

Kann das ASRock Dual Sata II auch nur uneingeschränkt empfehlen!
Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es wohl kaum...

Und schon gar kein anderes Board mit vollwertigem AGP und PCIE.
Selbst wenn man die fragwürdige Einstellung vertritt, dass AGP = Stillstand = Rückschritt => DFI Lan Party ...  Hat es ja immer noch nen PCIE ;)

Und den einzigen Vorteil den PCIE hat ist das es wohl in den kommenden Monaten recht zukunftssicher ist. Ansonst hat es keine Vorteile...

Und wenn die etwas beschränkten VCore- und VDimm-Einstellungen stören, es gibts auch mods dafür :D
Max. möglicher VCore = 1.55V, Max. möglicher VDimm = 3.3V :D :punk:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 21:05 am 6. Jan. 2006


Zitat von Kaffeeheld um 23:21 am Jan. 5, 2006
ich würd ja wieder ablachen wenn die in 2Jahren wieder auf AGP gehen :blubb: 24 fach AGP ???  :lolaway: Naja, man will ja auch Geld verdienen :lol:

PS: Asrock Dual-Sata2 Ulli ist schon in Ordnung u für 55euro noch richtig günstig, neues Bios rauf u dann geht das ding ab wien zäpfchen :kiff:

(Geändert von Kaffeeheld um 23:22 am Jan. 5, 2006)



seh ich auch so !    ASROCK DualSata II >> :punk::punk:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 23:21 am 5. Jan. 2006

ich würd ja wieder ablachen wenn die in 2Jahren wieder auf AGP gehen :blubb: 24 fach AGP ???  :lolaway: Naja, man will ja auch Geld verdienen :lol:

PS: Asrock Dual-Sata2 Ulli ist schon in Ordnung u für 55euro noch richtig günstig, neues Bios rauf u dann geht das ding ab wien zäpfchen :kiff:

(Geändert von Kaffeeheld um 23:22 am Jan. 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 23:07 am 5. Jan. 2006


Zitat von brodtmashine um 22:07 am Jan. 5, 2006
AGP ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt!

Kauf dir nen DFI Lanparty!



löl du Trottel machst auch jeden Trend von den Entwicklern mit. Was hat denn PCIE für vorteile? Sag ja nicht SLI, denk mal an 3DFX mit SLI!


-- Veröffentlicht durch brodtmashine am 22:07 am 5. Jan. 2006

AGP ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt!

Kauf dir nen DFI Lanparty!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:26 am 5. Jan. 2006


Zitat von tdsangel um 11:28 am Jan. 5, 2006
und das ist mist.



Unsinn. Alleine hier im Forum sind sehr viele zufriedene User.
Mit dem richtigen Bios ist das Board eine klare Kaufempfehlung. Nur für extremes Hardcore-OC macht ein DFI LANPARTY sinn, hat aber eben keinen AGP. Somit ist das ASRock die einzige Alternative! ;)


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 11:28 am 5. Jan. 2006

und das ist mist.

du solltest dich zwischen pci-x und agp entscheiden. dabei sollte die entscheidung allerdings recht einfach fallen.

wird bitte einen blick auf die aktuelle nforce IV serie von DFI. hervorragende boards, vor allem auch zum übertakten.


-- Veröffentlicht durch Mansurb am 10:16 am 5. Jan. 2006

Hi, da gibts eigentlich nur das hier:
ASRock

Gruß

Mansurb


-- Veröffentlicht durch BiBo am 10:00 am 5. Jan. 2006

Hallo,
ich muss mir ein neues Board für meinen 144er kaufen und will dann nun gleich PCIE mit auf dem Board haben. AGP soll er aber auch noch unterstützen.

Bitte gebt mal einen Tip ab.

Grüsse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de