PC bleibt manchmal einfach stehen!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- PC bleibt manchmal einfach stehen!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12140

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:20 am 22. Nov. 2005

Welches OS haste denn überhaupt drauf?
Ich tippe auf Probleme mit einer PCI Karte bzw. Treiber dafür (Sound/Netz, evtl auch Graka).


-- Veröffentlicht durch jvcc am 19:31 am 22. Nov. 2005

naja  kann auch n software prob sein :noidea:
kenn das fon meinem 2t rechner wenn ich zuviel auf einmal will ....
dan denkt er auch immer n paar sec nach bevor er irgendwas macht :lol:

test mal prime 95 und wenn das problemlos n paar stunden leuft dan is es ne software sache ;)


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 13:45 am 22. Nov. 2005

takte deine Kiste mal um 50-100Mhz runter, wenns dann geht weisst du Bescheid, oder den Ramm bissl mehr Saft geben o. auf 2,5-3-3-7 stellen. Oder Graka Takt bissl zurücknehmen. NT genug stabile Spannung? Da gibt es so viele Möglichkeiten :blubb:


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 13:22 am 22. Nov. 2005

Servus Leute,

hab mal wieder ein sehr seltsames Problem. Also manchmal bleibt mein PC, wie im Titel schon erwähnt, einfach stehen. Es ist dabei egal ob ich gerade in Windows Musik laufen lass oder ein Spiel spiele.
Das komische ist, aber natürlich auch das Gute, dass es nach ca. 10 Sekunden wieder weiter geht.
Also kurz zu meinem System:
---
Athlon 2600+ @ 2300Mhz @ 48°C
GeForce 6800GT @ 6800Ultra (415/1100)
Abit NF7-S Rev.2.0
1024 MB Mushkin 2-3-3-7
CPU,Graka, Chipsatz sind wassergekühlt
---
Ich hatte auch früher gelegendlich nen Freeze, bloß hab ich da immer gleich die Reset-Taste gedrückt.

Jemand ne Idee warum er sich nicht komplett aufhängt, sondern wieder weiter läuft???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de