» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Nabend,

ich plane meinen PC zu verkloppen und hab absolut keinen Plan was das noch wert wäre. Ich versuche es mal so gut wie mögich aufzulisten:

Hardware:

Gehäuse: Lian Li B25F
Netzteil: Enermax 550W
Mainboard: Gigabyte P55A UD4
Prozessor: I5 750 @4GHZ
Speicher: Corsair 16GB DDR1600
Grafikkarte: Sapphire HD 5870
2te Karte: Geforce GT240 (Physx)
SSD: Kingston 128GB,
Laufwerk: Bluray Combo Laufwerk
Fantec Wechselrahmen für HDDs,
Scythe Quiet Drive für eine 3,5" HDD

Kühlung:
Heatkiller HK3.0 für CPU
Heatkiller für die Grafikkarte,
Laing,
Mora 2 Pro mit 6 Lüfter
25cm Ausgelichsbehälter
Big NG Temperatursteuerung, mit Sensorium, Wassertempsensor, Durchflussmesser

Monitore:

2x Eizo EV2411WE

So ich hoffe ich hab nix vergessen :lol:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4771 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5053 Tagen | Erstellt: 1:14 am 3. Nov. 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Bei ebay werden zT unrealistisch hohe Preise für S1156 Systeme bezahlt, da könnte ich mir bei deinem System durchaus 500+ vorstellen (ohne Monitore).

Eigentlich immer noch eine perfekte Spielemaschine, die ich nicht hergeben würde.:)

(Geändert von spraadhans um 9:12 am Nov. 3, 2012)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5698 Tagen | Erstellt: 9:04 am 3. Nov. 2012
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,
leider wirst du nicht umhin kommen die Wasserkühlung auszubauen.
Anscheinend ist die Zeit der Wakü vorbei. Entweder ist den Usern das zu Stressig oder sie wollen Geld sparen. Hab hier auch noch ne komplette AC Wasserkühlung liegen.
Will auch keiner mehr haben.

Aber ich denke auch wenn jemand das Set komplett nimmt sollten 500-600 € drin sein.

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 9:50 am 3. Nov. 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Die Zeit der Wakü ist vorbei, weil es immer leisere und stärkere Luftkühler gibt.;)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5698 Tagen | Erstellt: 10:01 am 3. Nov. 2012
hoppel
aus Magdeburg
online



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


Immer wenn ich in die Bucht kieke, geben irgendwelche Verrückten Geld aus für Waküteile, also gib die Waküteile einzeln! in die Bucht, es gibt noch genug Bastelwillige ;)

ich bin auch so einer, ein Wakü für meine 5850 fehlt mir noch:thumb:


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24341 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5762 Tagen | Erstellt: 11:11 am 3. Nov. 2012
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Jo die Preisregion dachte ich mir in etwa. Wenn ich die Eizos noch zu einem guten Preis loskrieg, könnt ich mir glatt im Dezember nen iMac holen ^^


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4771 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5053 Tagen | Erstellt: 18:08 am 3. Nov. 2012