» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen,

hab mir nun ein Galaxy Nexus gegönnt und das 1,5 Jahre alte Samsung Galaxy S (S1) ist nun übrig. Was kann man dafür noch verlangen?

In der Bucht möchte ich wenn möglich nicht verkaufen da die Gebühren mittlerweile unverschämt sind und ich das nicht unbedingt unterstützen will.

Es funktioniert einwandfrei, hat aber Gebrauchsspuren (ein paar kleine Abplatzer am Kunststoff-Displayrahmen, aber mich hats nie gestört...)
Das Display wurde von Anfang durch ne gute Folie geschützt welche auch noch drauf ist.

Was könnte ich für das Teil noch so verlangen?


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 13:21 am 31. Okt. 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Sorry for spam, aber:

Wie empfindest du das Nexus im Vergleich zum Galaxy S?

Ich will hauptsächlich wegen der Kamera umsteigen, aber die vom Nexus soll ja nicht so gut sein.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 14:45 am 31. Okt. 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Ich würde sagen, dass das S1 vielleicht noch 120-150 EUR bringen kann, je nach Zustand, mehr würde ich wohl nicht mehr ausgeben, dafür ist es zu alt!

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4379 Tagen | Erstellt: 22:42 am 31. Okt. 2012
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


@ Cziebesz: thx für die Einschätzung

@spraadhans: Hab hauptsächlich wg. der LED auf das Nexus gewechselt. Die Leistung des S1 hätte mir ausgereicht für mein Anwendungsprofil, aber die fehlende LED/Blitz hat mich immer mehr genervt.
Wenns ne bessere Cam sein soll evtl. lieber das S2 oder das S3 nehmen. Mir reicht die Bildqualität aus für welche ich das Handy nehme. Für richtige Bilder hab ich ne Kompakte oder die DSLR. Mache unterwegs dokumentarisch Bilder von Dingen die ich nicht vergessen will etc.
Es läuft sehr flott und macht wie das S1 alles was ich brauche...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 23:19 am 31. Okt. 2012