» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Digixp
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


verkaufe eine funktionstüchtige 1GB Multimediacard von Transcend
MP: 15Euro

Zusätzlich ein vermutlich defektes schwarz/weisses Siemens SX1 Black Music(vlt isses nur der Akku)
Fehler: nach einem Empfang einer SMS gings damals aus und seitdem nur noch einmal an, wo ich es noch schaffte es zu formatieren.
Firmware ist eine modifizierte v15, die es erlaubt, diverse Sachen direkt auf der MMC ablegen zu lassen:) Als Zubehör iss ne Siemens 32MB-MMC(die zum Betrieb notwendig iss), Ladegerät und Datenkabel dabei. Zusätzlich gibts den Gerätecode, den ich für teures Geld bei Benq anfordern lassen musste, Handbücher und CD dabei:) Display hat normale gebrauchsspuren, ausser auf der Tastatur ist ein etwas größerer Kratzer(der war schon da, als das Handy noch funktionierte)
Ich habe leider keinen SX1 Akku auftreiben können um die Funktion zu testen, daher Verkauf als Defekt.
MP: 35Euro

die 1GB MMC und das SX1 hatte ich zusammen betrieben. Die MMC kann ich aber als 100% in Ordnung bezeichnen, da ich in einem Kartenleser meine daten kopieren konnte und bei einem Test keinerlei Fehler aufgetaucht sind

Wer beides zusammen haben will, der bekommt beides zusammen für MP: 45Euro




(Geändert von Digixp um 2:41 am März 23, 2007)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7758 Tagen | Erstellt: 23:05 am 20. März 2007
Digixp
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


hier noch paar Pics:






Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7758 Tagen | Erstellt: 2:41 am 23. März 2007