» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


Hab einen alten Scanner gefunden:
Flatbed Scanner mit Twain Date Source
es hat Drei anschlüsse:
1. Strom
2. Paralel
3. etwas dünner als der paralel aber genau so breit
   (Name=unbekannt)
4. ein kleiner runder sieht aus wie S-Video (ist es högstwahrscheinlich)
Die Auflösung is bei 600dpi Kabel und Dokumentation sind dabei
ACHTUNG: Der Scanner ist nur mit einer speziellen Karte an den PC Anzuschließen.
Ich habe den Scanner noch nie arbeiten sehen und kann auch nich sagen ob er funzt. Produktbezeichnung: Mustek 600 2 CD MP:1€ exkl.

Beschreibung der Anschlüsse in der Bedienungsanleitung:
Netzeinkangsbuchse (war klar)
9poliger Anschluss für ADF/Durchlichtaufsatz(war nich so klar)
25poliger SCSI Anschluss(auch nich)
50poliger SCSI Anschluss(ebenfalls nich klar)
Schalter:Wahlschalter für SCIS Kennung; Netzschalter


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7018 Tagen | Erstellt: 18:04 am 12. Feb. 2005
HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


So, ... da das ding keinen Interessiert (was ich verstehe) wird es wohl verschrottet. Dank an die 25 Leute die sich die sache wenicstens mal angeguckt haben. (wer doch noch interesse hat kann mich ja per Mail kontakten)    


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7018 Tagen | Erstellt: 9:09 am 13. Feb. 2005