» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



zum verkauf steht eine Wasserkühlung, folgende Teile sind dabei:



- EHEIM 1046 Pumpe mit MOD damit sie leiser ist, wurde direkt an das NT angeschlossen

- CPU Wasserkühler Kupfer mit 8/1 Anschlüssen, passend für Sockel A und Sockel 478

- GPU Wasserkühler Kupfer mit ? Tüllen Anschlüsse, passend für ATI

- Ausgleichsbehälter mit 8/1 Anschlüssen

- Radiator Kupfer mit 8/1 Anschlüssen, Kühlfläche 19x18 cm

- 1 1/2 Flaschen UV-Grün und 1/2 Flasche UV-Rot

- Diverse Anschlüsse

- Schläuche in UV-Blau und UV-Grün und Rot














Alle teile sind dicht und liefen in einem Chieftec Big-Tower Gehäuse ;)


MP: 60 €

SK: 105 €

läuft auch im P3d HIER


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 0:44 am 22. Juli 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Hi!

Welches Sys hast du denn damit gekühlt?
Wie waren die Temps?

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 2:07 am 22. Juli 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Siehe




< - - - -


Dann einen Athlon XP-M 2600+ @2700 MHZ bei 49° bei einem 92mm Lüfter (kein HighPower Lüfter) zusammen mit einer 9800Pro ;) Man sollte auch bedenken das ich den Radi in einem geschlossenen Gehäuse genau auf dem NT hatte, das den Radi von unten noch gewärmt hatte ;) Verkaufe sie nur weil ich es hasse die ganzen schläuche im weg zu haben um nur einem nen cmos clear zu machen
:( Bin auch nicht mehr der Hard OC´ler, komme auch in die Jahre ;)

(Geändert von Breaker10 um 3:18 am Juli 22, 2004)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 3:17 am 22. Juli 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Nice! :thumb:


Mal guggn!
Wenn mein Selbstbauversuch (siehe WaKü-Fprum) in die Hose geht, schau ich bei dir mal wieder vorbei! :)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 3:22 am 22. Juli 2004
SpongerobAMD
aus Schwerte
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
36°C mit 1.40 Volt


Würdest du auch einzelne Teile verkaufen ? Währe an der Pumpe interessiert :noidea:

Beiträge gesamt: 755 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7391 Tagen | Erstellt: 7:54 am 22. Juli 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Nur komplett ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 11:39 am 22. Juli 2004
kasimir
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


sag mal bitte, welche cpu und gpu kühler das sind und welcher radiator.. den hab ich ja noch nich gesehn..

was fehltn noch das das system dann läuft? nur n lüfter für den radi oder?... :noidea:

kannst mir ja grad ne e-mail schreiben.. geht schneller..
kasi4me@yahoo.de

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7394 Tagen | Erstellt: 20:34 am 22. Juli 2004