AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
Zitat von Killaviruz am 1:25 am Aug. 26, 2002 muh,
ihr habt alle zu viel geld
warum steigen immo so viel zu intel um ? wegen 2 fps mehr ?
damit sie sich in arsch beissen können wenn sie in 2 monaten nen prozzi haben der sich zwar gut OC'n lässt aber dafür immernoch langsamer ist als nen 600MHz langsamer athlon XP FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8793 Tagen | Erstellt: 8:26 am 26. Aug. 2002
MMAXX offline
OC God 25 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1533 MHz @ 1533 MHz 41°C mit 1.75 Volt
Stimmt eigentlich. Wieso jetzt nen Intel? Hast du dir den Vapochill schon gekauft(neben bei: Vapochill ist schrott! Kauf dir das Prometeiasystem,wenn scho)?
Dann kannste deinen XP2800+ zu nem 3400+ hochschrauben oder sogar mehr
Silenthardware.deHigh End Hardware muss nicht laut sein Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m. Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!
Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9132 Tagen | Erstellt: 11:30 am 26. Aug. 2002
ja der Prometiatower ist auch mist, aber du kannst ja das untere Teil abschrauben und unter jedes andere Gehäuse setzen. Die Kühlung ist auf jedenfall deutlich besser, als ein Vapo.
Also ich wäre vielleicht am Speicher und an graka interressiert.
So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.
Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 1:56 am 27. Aug. 2002
MMAXX offline
OC God 25 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1533 MHz @ 1533 MHz 41°C mit 1.75 Volt
Ist nur als Komplettsystem zu haben Silenthardware.deHigh End Hardware muss nicht laut sein Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m. Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!
Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9132 Tagen | Erstellt: 11:38 am 27. Aug. 2002
Beiträge gesamt: 10040 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9068 Tagen | Erstellt: 11:58 am 27. Aug. 2002
MMAXX offline
OC God 25 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1533 MHz @ 1533 MHz 41°C mit 1.75 Volt
Wieviel kostet der 600€?
Silenthardware.deHigh End Hardware muss nicht laut sein Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m. Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!
Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9132 Tagen | Erstellt: 12:12 am 27. Aug. 2002
Zitat von Killaviruz am 1:25 am Aug. 26, 2002 muh,
ihr habt alle zu viel geld
warum steigen immo so viel zu intel um ? wegen 2 fps mehr ?
Nicht wegen 2 oder 20 fps (mein sys ist ja auch nicht übertaktet),für die paar spiele langt mir auch der duron 1200 bzw. der celeron 1200 von meine kinder auch,ich möchte schlicht und einfach was neues mit einem pentium aufbauen,und warum pentium? naja sonnst ist ja keine alternative zu den 2 prozessoren,und intel bestimmt nicht weil ich dammit schneller im internet bin :-) (ich habe dsl)
Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8704 Tagen | Erstellt: 20:55 am 27. Aug. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen