» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


muh,

ihr habt alle zu viel geld :cry:

warum steigen immo so viel zu intel um ? wegen 2 fps mehr ?


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9151 Tagen | Erstellt: 1:25 am 26. Aug. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Was is jetzt...Ich will den Kühler....BBIITTTEEEE.....Mfg

Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8962 Tagen | Erstellt: 8:18 am 26. Aug. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von Killaviruz am 1:25 am Aug. 26, 2002
muh,

ihr habt alle zu viel geld :cry:

warum steigen immo so viel zu intel um ? wegen 2 fps mehr ?





damit sie sich in arsch beissen können wenn sie in 2 monaten nen prozzi haben der sich zwar gut OC'n lässt aber dafür immernoch langsamer ist als nen 600MHz langsamer athlon XP :lol:


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8793 Tagen | Erstellt: 8:26 am 26. Aug. 2002
MMAXX
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Stimmt eigentlich. Wieso jetzt nen Intel? Hast du dir den Vapochill schon gekauft(neben bei: Vapochill ist schrott! Kauf dir das Prometeiasystem,wenn scho)?

Dann kannste deinen XP2800+ zu nem 3400+ hochschrauben oder sogar mehr


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9132 Tagen | Erstellt: 11:30 am 26. Aug. 2002
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


jo vapo ist nicht wirklich so tol und der tower ist mist!!!


Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9064 Tagen | Erstellt: 0:07 am 27. Aug. 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
25 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


ja der Prometiatower ist auch mist, aber du kannst ja das untere Teil abschrauben und unter jedes andere Gehäuse setzen.
Die Kühlung ist auf jedenfall deutlich besser, als ein Vapo.


Also ich wäre vielleicht am Speicher und an graka interressiert.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 1:56 am 27. Aug. 2002
MMAXX
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Ist nur als Komplettsystem zu haben :cu:


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9132 Tagen | Erstellt: 11:38 am 27. Aug. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !


holt euch nen Kryotech G2

Beiträge gesamt: 10040 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9068 Tagen | Erstellt: 11:58 am 27. Aug. 2002
MMAXX
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Wieviel kostet der 600€?


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9132 Tagen | Erstellt: 12:12 am 27. Aug. 2002
Marsu
aus Pforzhei
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP



Zitat von Killaviruz am 1:25 am Aug. 26, 2002
muh,

ihr habt alle zu viel geld :cry:

warum steigen immo so viel zu intel um ? wegen 2 fps mehr ?


Nicht wegen 2 oder 20 fps (mein sys ist ja auch nicht übertaktet),für die paar spiele langt mir auch der duron 1200 bzw. der celeron 1200 von meine kinder auch,ich möchte schlicht und einfach was neues mit einem pentium aufbauen,und warum pentium? naja sonnst ist ja keine alternative zu den 2 prozessoren,und intel bestimmt nicht weil ich dammit schneller im internet bin :-) (ich habe dsl)

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8704 Tagen | Erstellt: 20:55 am 27. Aug. 2002