» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Daddel
offline


OC Newbie
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2500 MHz
55°C mit 1.7 Volt


oki...also 38€ inkl. für Celli und 64er RAM...;-)
wenn du einverstanden bist...schick mal die Bankdaten:
daddelgott@web.de

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8603 Tagen | Erstellt: 23:45 am 19. Jan. 2003
Brokar
aus Dresden
offline



OC Profi
25 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.62 Volt


was meinst Du mit BX-Mod beim Celi???

hab ja noch ein P2B mit Intel 440BX Chipsatz. läuft der denn darauf???
es sollen ja eigentlich nur Katmais drauf laufen...
also was hat das mit dem Mod auf sich?


Abit NF7-s Rev2, Cuplex, Twinplex (NB), Airplex, 2x256MB Corsair 3500@ 220MHz, Sapphire Radeon 9600Pro FireBlade @ 500/730, SB Live! Digital, ...

Beiträge gesamt: 678 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9175 Tagen | Erstellt: 10:03 am 20. Jan. 2003
Brandy510
aus NRW
offline


Basic OC
23 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3007 MHz
36°C mit 1.675 Volt


@Coolzero2k1

MELD DICH ENDLICH MAL!!!!

Ich warte immer noch!!!
Du wolltest dich doch sofort wider melden( 09.01.2003)

Kannst dein Kaputtes EYE Gehäuse gleich mit in deine Liste eintragen,das du mir hast zuschicken lassen.
Schick mir endlich deine Anschrift,damit ich das Gehäuse zuruckschicken und du mir mein Geld zuruck überweisen kannst!!!!!!!!!!!!!
Iss das deine Art Leute  zu verarschen???(Iss verschickt,doch nicht verschickt,Post-Paketschein weggeworfen,doch nich per Post verschickt,ach per UPS verschickt ,Kaputt angekommen und wieder nur leer Versprechungen)
Da du dich auf Emails ja nicht mehr meldest muss ich halt so mit dir Kontakt aufnehmen.
Iss zwar nicht so schön aber mir mittlerweile völlig egal!

Brandy





http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Brandy510

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8642 Tagen | Erstellt: 7:58 am 24. Jan. 2003
DKm
aus Velbert
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


dann haste jetzt ja wieder geld und kannst mir noch die 15€ überweisen!!!!!
nach nen alben jahr geht das schon klar !!!!


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9166 Tagen | Erstellt: 11:15 am 24. Jan. 2003