» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Brokar
aus Dresden
offline



OC Profi
25 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.62 Volt


also bei uns im Shop hier gibt's die

schaut hier!

Brokar


Abit NF7-s Rev2, Cuplex, Twinplex (NB), Airplex, 2x256MB Corsair 3500@ 220MHz, Sapphire Radeon 9600Pro FireBlade @ 500/730, SB Live! Digital, ...

Beiträge gesamt: 678 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9170 Tagen | Erstellt: 14:22 am 26. Nov. 2002
OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


hi verscheure mein..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2074936251

ist ein 1800+
mit cu spacer. und unlocked.. also muss ich noch machen..
muss also nciht..
ich hab einen cooljag kupfer kühler da..
aber mit swiftkill und 80er EHE

also der proz. mit spacer -> ebay

und der kühler..
50€ NP +25€EHE+10€ swiftkill

sag mer 50€
der macht bei 7v (leise) 33°
im idle verstht sich .. im burn sind es 36°


mfg Ötzi


OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 9005 Tagen | Erstellt: 14:47 am 26. Nov. 2002
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
24 Jahre dabei !


mensch ich weiss doch, :-)

ich behalte meinen, oder mir gibt wer 100€ *hrhr*


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 9030 Tagen | Erstellt: 17:17 am 26. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


hätte da evtl. nen XP1600+ @ 1866MHz OHNE v-core erhöhung !!! leider 2 ecken abgebröselt läuft aber 100% ;) sag was du geben würdest :) wenns mir net gefällt bleibt er daheim :)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 17:48 am 26. Nov. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


ich hätte lieber nen 1700+

für nen 1600+ würd ich 45€ geben mit Kühler 55€

-> weder Kühler noch CPU müssen zum overclocking geeignet sein

@brokar   wo wohnst du?? Ich wohn auch in der "Nähe" von Dresden
               arbeitest du bei winner-computer?


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9157 Tagen | Erstellt: 18:10 am 26. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von Pampeldibuh am 18:10 am Nov. 26, 2002
ich hätte lieber nen 1700+

für nen 1600+ würd ich 45€ geben mit Kühler 55€

-> weder Kühler noch CPU müssen zum overclocking geeignet sein

@brokar   wo wohnst du?? Ich wohn auch in der "Nähe" von Dresden
               arbeitest du bei winner-computer?



eindeutig zuwenig ;) good luck bei der suche :)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 18:20 am 26. Nov. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


derzeitige Marktpreis eines XP1600+ liegt bei 60€ und 45€ sind 75% also ich finde nicht dass das zu wenig ist


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9157 Tagen | Erstellt: 20:34 am 26. Nov. 2002
Brokar
aus Dresden
offline



OC Profi
25 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.62 Volt


@ Pampeldibuh:

ich denke auch, dass hier viel zu viele Leute zu viel Geld für ihre CPU haben wollen :lol:

ich wohne direkt in Dresden, arbeite nicht bei Winner, sondern in der Uni, bzw. promoviere dort


Abit NF7-s Rev2, Cuplex, Twinplex (NB), Airplex, 2x256MB Corsair 3500@ 220MHz, Sapphire Radeon 9600Pro FireBlade @ 500/730, SB Live! Digital, ...

Beiträge gesamt: 678 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9170 Tagen | Erstellt: 8:37 am 27. Nov. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
25 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


wahrscheinlich sollte ich für meine C64 auch einen haufen Geld verlangen nur weil er nicht mehr hergestellt/ officiell vertrieben wird :crazy:


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9157 Tagen | Erstellt: 13:22 am 27. Nov. 2002
Brokar
aus Dresden
offline



OC Profi
25 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.62 Volt


ja klar! :biglol:

Ich hab auch noch einen Amiga 500, sogar mit Speichererweiterung :lol:

ciao,
Brokar


Abit NF7-s Rev2, Cuplex, Twinplex (NB), Airplex, 2x256MB Corsair 3500@ 220MHz, Sapphire Radeon 9600Pro FireBlade @ 500/730, SB Live! Digital, ...

Beiträge gesamt: 678 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9170 Tagen | Erstellt: 16:12 am 27. Nov. 2002