» Willkommen auf News «

P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Da guggste

naja über Vor- und Nachteile kann man streiten aber ich fänds sche*sse soviel schon mal zu meiner Meinung... (Schleswig Holstein und MeckPömm in einem Bundesland???? unvorstellbar :biglol:)


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 1:12 am 20. Jan. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Solange die Hessen so lassen is mir das egal ;)



WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 2:04 am 20. Jan. 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Irgendwie hab ich das gefühl das inner FDP nur Psychopaten rumrennen :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 4:00 am 20. Jan. 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


hmm jo...von Mölli abgefärbt... oder die versuchen die Lücke zu schliessen die er hinterliess.. egal... aber soweit ich weiss darf zu ner Länderfusion ne Volksabstimmung gemacht werden (1 von 2 Dingen wozu man sowas machen darf...imho..das 2.?) und da werden die Leute ihren "Vertretern" schon erzählen wie sich das gehört


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 4:07 am 20. Jan. 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Tja ,ne art Volksabstimmung hat es zuletzt im Saarland gegeben und das ist lange her.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 5:11 am 20. Jan. 2003
DKm
aus Velbert
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


ich finde hamburg, bremen(?), berlin und potsdam(?) könnten wech weil das lohnt ja echt nicht....
aber sonst... :confused:


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 16:59 am 20. Jan. 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


hmmm aber es gibt tausende Sachen die "Ländersache" sind (Bildung, Polizei, und und und)

das endet meiner Meinung nach dann in einer Gleichmacherei die nicht gut sein kann für alle Beteiligten... weil alle irgendwo Komprisse machen müssen... und was für SH & HH beispielweise gut ist muss für MV noch lange nicht gut sein...

bei ein paar Sachen isses allerdings schon vielleicht nicht schlecht, zB das mit der Polizei, eine Polimannzei die in ganz "Nordland" walten könnte ohne ständig auf Kollegen angewiesen zu sein wäre vielleicht nicht schlecht...


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 17:19 am 20. Jan. 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hehehe

Also das einzige was überhaupt auch nur im entferntesten Sinn machen würde wäre die Abschaffung aller Bundesländer.
Ein Recht von Küste bis Alpen.

Nur dann würde der Ärger richtig losgehen.

Bayern besteht auf seine "Unabhängigkeit" (Freistaat)
Die Hansestädte würden ebenfalls auf ihren Satus beharren.

also ist die ganze Geschichte mal wieder nen Politischer Treppenwitz

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 17:40 am 20. Jan. 2003
ChainDog
aus Vienna
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


es is so schön das nicht nur in österreich bekloppte politiker rumrennen

:lol:

Beiträge gesamt: 1688 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7858 Tagen | Erstellt: 17:46 am 20. Jan. 2003
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


regionale vertwaltungen und eigeninitiative ist schon sehr wichtig.

wenn man sich das mal in frankreich anguckt.
da muss bis jetzt jedes straßenschild das aufgestellt werden soll von paris genehmigt werden und da weiß keiner welche vorschläge wirklich fürdie region wichtig sind, das funzt si halb per zufall.
deshalb möchte frankreich auch regional verwaltungen einrichten.

und mit den rechtsbezirken ist es ja ähnlich, regional unterschiedliche probleme erfordern regional unterschiedliche lösungen.


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 17:57 am 20. Jan. 2003