» Willkommen auf News «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Eine japanische Firma hat einen Computerbildschirm entwickelt, auf dem außer dem 'autorisierten' User niemand anderes etwas erkennen kann.  
Eine neue Technik ermöglicht es, nur mit einer Spezialbrille die Darstellungen auf dem Bildschirm zu erkennen.
Für Außenstehende hat es den Anschein, als würde der User mit einer Sonnenbrille vor einem weißen Bildschirm sitzen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 6:12 am 4. Sep. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Interessant, aber ich denke mal für Ottonormalocer wie uns nicht wirklich zu gebrauchen.
Sowas is wohl nur was für Manager und sowas, die auf jeden Fall verhindern müssen/wollen, dass jemand mitliest.

Hast du auch nen paar Daten wie das ganze funzt?


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 8:29 am 4. Sep. 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ja, aber wat is, wenn die brille putt ist??? Oder die nicht mit hat??? dann ist ja alles fürn arsch!


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 8:35 am 4. Sep. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Tja, dann musste dich schon auf rein spiritueller Basis mit deinem PC verständigen können (oder den so gut kennen wie wir, wegen blind benutzen), sonst isses Essig mit Exel :lolaway:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 9:06 am 4. Sep. 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:lol: son schwachsinn! - ausstöpseln neuer einstöpseln und jeder kann mitlesen!!! :lol: :lol: :lolaway:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8241 Tagen | Erstellt: 10:11 am 4. Sep. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


@jogo so einfach geht das dann bestimmt net, da gibbet garantiert noch ne software sicherung

wie ist es eigentlich wenn man auch so nen monitor hat und auch so eine brille, kann man dann auch was drauf sehen- wenn ja wärs ja fürn arsch


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 11:21 am 4. Sep. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Muss ja. Man kann ja nicht für jede Brille und jeden Monitor ne eigene Frequenz oder was auch immer machen, sonst kann sich das ja kein Schwein mehr leisten.

Is aber natürlich geil auf ner LAN, dann hört endlich das "Glotzt nich auf meinen Monitor"-Geflenne auf.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 15:25 am 4. Sep. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Der Trick ist eigentlich ganz einfach.

Jede brille wird mit nem Code angesteuert der das Verschlußverhalten steuert.
In der Brille ist nen Chip der ,wie Transponder, ne einmalige kennung hat so das nur mit dieser Brille gelesen werden kann.

Dh. Die Brillen werden mit den entsprechenden Dokumenten verknüpft.

Das ganze ist natürlich nicht für ne LAN gedacht sondern für besonders sicherheitsrelevante Fälle

Also "For your Eyes only" ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 16:29 am 4. Sep. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Avber aufer LAN gehen mir die Spinner rechts und links neben mir meist tierisch auf die Eier, entweder weil se schon Stielaugen machen um auf meinen Moni zu schaun, oder weil se dann auch noch rumbrüllen "Ey glotz net auf meinen Moni".


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 20:43 am 4. Sep. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Aber mit so nen Moni schauen bestimmt alle und halten dich für verrückt :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 20:45 am 4. Sep. 2002