» Willkommen auf News «

Lowtec
aus : Planet Erde
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 2250 MHz
39°C mit 1.7 Volt


Definitiv nich!

:lol:


Achtung!!Plug`n Cool ist kein Lüfteranschluss!!!

Beiträge gesamt: 201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7154 Tagen | Erstellt: 21:43 am 30. Juli 2002
DKm
aus Velbert
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


schade, fand ich immer lustich als ich unter 18 war... :cry:


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7325 Tagen | Erstellt: 23:23 am 30. Juli 2002
Marodeur
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Find ich ok, auch wenn man 2-3 Monate vor Geburtstag das durchaus schon druchgehen lassen kann.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7202 Tagen | Erstellt: 0:57 am 31. Juli 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi,

ich finde das auch korrekt von denen. Dummheit wird eben bestraft.


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7003 Tagen | Erstellt: 1:02 am 31. Juli 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


wobei die kids ja noch recht gut weggekommen sind! die haben ja nur nen platzverweiß bekommen!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6923 Tagen | Erstellt: 10:07 am 31. Juli 2002
Fowel16
aus Schwobaland :-)
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz


jo!!
Wie ich 12 Jahre war hab ich noch Keen gezoggt...
und die heutige Gesellschaft schaut mit 12 schon die brutalsten Horrorfilmchen bzw. Spiele !!!
Also so nicht!!!

Fowel


verkaufe Nokia 3310 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1806  bei E-Bay isses dann zum Kaufen da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044755405&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7120 Tagen | Erstellt: 10:28 am 31. Juli 2002
cpukiller
aus düsseldorf
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1866 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.80 Volt


richtig so 12 jahrige haben solche spiele nicht in die finger zu kriegen reicht schon wenn jeder 10 jährige weis was cs ist


Gebe nicht auf,sei du selbst,jeder Mensch,wird dich bewundern,wenn du es schaffst,du zubleiben.

Beiträge gesamt: 7410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7136 Tagen | Erstellt: 13:45 am 31. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Mit 12 ?

Mit 12 Gabs noch keine Bezahlbaren Rechner .
Nichtmal Homecomputer.

Aber dafür gabs schon Mädels :biglol:

Tja schade ist nur das se den Komiker nicht schon vorher aussem Verkehr gezogen haben.
So wie das aussieht hat er ja noch andere Dinge am Laufen.

Also ist es einer der ohne Skrupel aus allem Geld machen will.

Der Schrittt zum Babystrich ist da nicht weit.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7328 Tagen | Erstellt: 15:29 am 31. Juli 2002