» Willkommen auf News «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


kostet es eigentlich was zu kündigen und sich neu anzumelden?

dann bin ich ja neukunde und kein bestandskunde :lol:

Beiträge gesamt: 8092 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7333 Tagen | Erstellt: 17:43 am 3. Juni 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !



Zitat von SirHenry um 17:43 am Juni 3, 2005
kostet es eigentlich was zu kündigen und sich neu anzumelden?

dann bin ich ja neukunde und kein bestandskunde :lol:



Ob die das nicht merken...:lol: Würde mich aber echt mal interessieren was Sie dann machen.;):thumb:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 5:15 am 4. Juni 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


würde dann auf jeden fall eine leichte änderung vornehmen, z.b. 2. vornamen mit eingeben, vornamen abkürzen, starßennamen abkürzen  etc.

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6483 Tagen | Erstellt: 10:20 am 4. Juni 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !



Zitat von dergeert um 10:20 am Juni 4, 2005
würde dann auf jeden fall eine leichte änderung vornehmen, z.b. 2. vornamen mit eingeben, vornamen abkürzen, starßennamen abkürzen  etc.



Die Möglichkeit sollte man auf jedenfall berücksichtigen.:top:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 10:37 am 4. Juni 2005
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


@Tomalla
lies mal die Vertragsbedingungen, ich glaub da steht irgendwo im "Kleingedruckten" das du seit mind. 3 Monate kein Kunde bei ihnen sein darfst.

Ich hab seit 1.6. auch die 2000er Flat von 1+1 incl. I-net Tel., hab aber momentan nur Probleme es ist zum :gulp: bis zum 6.6. mittags lief alles ohne Probs. Tel. funktionierte bis dahin in annehmbarer Qualität u. Downloads über div. Tauschbörsen liefen mit bis zu 230KB/s :godlike:
Jetzt wird dauernd meine Leitung getrennt :grr: quasi im Minutentakt
am 6.6. 88mal
am 7.6. 63mal
am 8.6. 78mal (heute) und wir haben erst Mittag!!!:gripe:
An telefonieren ist auch nicht zu denken, da dauernd unterbrochen wird. Der Support ist unter aller Sau, dauernd besetzt, Warteschleife dann wird man von a nach b, c, usw. verbunden u. am Schluß soll ich mich dann an den techn. Support wenden. Haken hier, der technische Support hat ne 0900er Nummer :grr: Ich soll dann ne teure Hotline anrufen u. zahlen, weil 1+1 nicht in der Lage ist mir nen funktionierenden DSL Zugang zu stellen, für den ich sowieso schon zahle!!!
Ich hoffe ich bin ein Einzelfall u. ihr habt mehr Glück als ich.

PS: während ich diesen Artikel schrieb wurde ich wieder 2x getrennt, macht dann bis jetzt u. heute genau 80 mal

Beiträge gesamt: 1772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6613 Tagen | Erstellt: 13:29 am 8. Juni 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


*schwitz* man gut das ich mich schlussends doch für die T-kom entschieden habe :blubb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6646 Tagen | Erstellt: 14:00 am 8. Juni 2005
comdoc
aus setzer...........
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo



Zitat von SirHenry um 17:43 am Juni 3, 2005
kostet es eigentlich was zu kündigen und sich neu anzumelden?

dann bin ich ja neukunde und kein bestandskunde :lol:



das ist leider nicht ganz korrekt :)
dein DSL Anschluß lief ja auf die Festnetznummer z.B.12345 das bleibt auch bei deinem " Neuantrag" so. Also kannst Dir die Kündigung & Neuantrag sparen;) Oder Du muss 3 Monate warten, danach bist Du "wieder" Neukunde. Das steht im Kleingegedruckten unten im Angebot für die Tarife 6,99 & 9,99 Flat. Achte mal aug den letzten Satz:thumb:

Ich hatte das auch am Telefon mit einem 1&1 Mitarbeiter geklärt, es stimmt, war seine Aussage.  Dein Anschluß wandert nach der Kündigung wieder zu T-Com, sprich Du hast keinen Anschluß mehr und musst diesen Neubeaftragen.

comdoc




Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6690 Tagen | Erstellt: 18:04 am 9. Juni 2005
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


So das Problem mit meiner dauernden I-net Trennung hat sich erledigt!!! Es funktioniert jetzt seit ein paar Tagen wieder problemlos :godlike:
Bei mir wurde die komplette Hausfassade erneuert,
dabei haben die Handwerker mein Telefonkabel angebohrt u. das Fallrohr der Dachrinne befestigt :ohno: :lol:
In diesem Sinne 1+1 trifft keinerlei Schuld!!!


Beiträge gesamt: 1772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6613 Tagen | Erstellt: 8:57 am 12. Juni 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !



Zitat von Kauernhoefer Speedy um 8:57 am Juni 12, 2005
So das Problem mit meiner dauernden I-net Trennung hat sich erledigt!!! Es funktioniert jetzt seit ein paar Tagen wieder problemlos :godlike:
Bei mir wurde die komplette Hausfassade erneuert,
dabei haben die Handwerker mein Telefonkabel angebohrt u. das Fallrohr der Dachrinne befestigt :ohno: :lol:
In diesem Sinne 1+1 trifft keinerlei Schuld!!!




Dann ist ja gut...:lol:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 16:11 am 12. Juni 2005