» Willkommen auf News «

TheKid
aus senseiter
offline



AlexW
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
37°C mit 1.4 Volt


jo bei mir greift auch der Deutschlandtarif

ich komme auf 56€

Analog Anschluss von der Doofkom, DSL und 3000er Flat + Telefonflat von 1&1

@Ossi kann man die "Modems" nen Analogtelefon anschliessen oder musses ein ISDN Apparat sein?


"Dumm ist der, der dummes tut."
ocinside wird zur Sucht, sobald man sich angemeldet hat kommt man zu nix mehr...

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5921 Tagen | Erstellt: 16:16 am 30. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz



Zitat von TheKid um 16:16 am März 30, 2005
jo bei mir greift auch der Deutschlandtarif

ich komme auf 56€

Analog Anschluss von der Doofkom, DSL und 3000er Flat + Telefonflat von 1&1

@Ossi kann man die "Modems" nen Analogtelefon anschliessen oder musses ein ISDN Apparat sein?

Ist egal, bei ISDN hast du einfach nur zwischen Box und Splitter nochn NTBA stecken ;) .. Analog gehts gleich zur Box ... :thumb:


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 16:19 am 30. März 2005
TheKid
aus senseiter
offline



AlexW
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
37°C mit 1.4 Volt


achso...naja wenn ich an den NTBA gehe dann kostet es doch aber über die Tkom

wenn ich den telefonflattarif nehme muss ich ja an die box dranne oder ?


:ugly:


"Dumm ist der, der dummes tut."
ocinside wird zur Sucht, sobald man sich angemeldet hat kommt man zu nix mehr...

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5921 Tagen | Erstellt: 16:22 am 30. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz



Zitat von TheKid um 16:22 am März 30, 2005
achso...naja wenn ich an den NTBA gehe dann kostet es doch aber über die Tkom

wenn ich den telefonflattarif nehme muss ich ja an die box dranne oder ?


:ugly:

Du armer Mensch , also das kannst du einstellen wie du willst ob du über Festnetz gehst oder über Internet , kann dir ja Pix machen ...


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 16:24 am 30. März 2005
TheKid
aus senseiter
offline



AlexW
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
37°C mit 1.4 Volt


:noidea:

:ugly:pics


"Dumm ist der, der dummes tut."
ocinside wird zur Sucht, sobald man sich angemeldet hat kommt man zu nix mehr...

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5921 Tagen | Erstellt: 16:26 am 30. März 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


bei arcor kostet mich das selbe rund 5€ mehr pro monat, aber dafür habe ich dann GARNICHTS mehr mit der telekom zu tun. :biglol: das modem von 1&1 gefällt mir dafür aber optisch wesentlich besser! :lol: hmm ... :noidea:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7301 Tagen | Erstellt: 19:13 am 30. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz



Zitat von maxpayne um 19:13 am März 30, 2005
bei arcor kostet mich das selbe rund 5€ mehr pro monat, aber dafür habe ich dann GARNICHTS mehr mit der telekom zu tun. :biglol: das modem von 1&1 gefällt mir dafür aber optisch wesentlich besser! :lol: hmm ... :noidea:

du und dein arcor :biglol: schonmal drangedacht das es net überall verfügbar ist ;)


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 19:19 am 30. März 2005
TheKid
aus senseiter
offline



AlexW
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
37°C mit 1.4 Volt


und arcor hat keine Telefonflat zum. wars grad auf der Paket zusammenstellen seite nicht dabei uuund wenn man Wlan router haben will zahlt man drauf

und man muss ISDN nehmen... neeeeeeeeeeeeee

dann lieber den analogen anschluss von der doofkom ertragen


"Dumm ist der, der dummes tut."
ocinside wird zur Sucht, sobald man sich angemeldet hat kommt man zu nix mehr...

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5921 Tagen | Erstellt: 19:28 am 30. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz



Zitat von TheKid um 19:28 am März 30, 2005
und arcor hat keine Telefonflat zum. wars grad auf der Paket zusammenstellen seite nicht dabei uuund wenn man Wlan router haben will zahlt man drauf

und man muss ISDN nehmen... neeeeeeeeeeeeee

dann lieber den analogen anschluss von der doofkom ertragen



Also Arcor hat ne Telefon Flat.


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 19:44 am 30. März 2005
TheKid
aus senseiter
offline



AlexW
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
37°C mit 1.4 Volt


:noidea: hm dann hab ichs übersehen

naja ich werd trotzdem zu 1&1 gehen, die sind meiner Meinung nach Seriöser und der Internetauftritt ist auch schöner wie bei Arcor :biglol: und wie maxpayne schon sagt sieht deren modem schöner aus :lol::thumb:


"Dumm ist der, der dummes tut."
ocinside wird zur Sucht, sobald man sich angemeldet hat kommt man zu nix mehr...

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5921 Tagen | Erstellt: 19:50 am 30. März 2005