» Willkommen auf News «

Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Shuttle stellt XPC SN25P vor


Mit dem SN25P präsentiert Shuttle den ersten Mini-PC mit nForce4 Chipsatz, dessen P-Gehäusedesign mit anthrazitfarbenem ALu-Gehäuse und blauer Front daherkommt.

Zu den inneren Werten:
Sockel 939
1x PCI-Express (16x)
1x PCI-Express (1x)
4x Serial-ATA Raid
1x IDE ATA 133
1x 5,25"
3x 3,5"
8-Kanal Sound, SPDIF
GigaBit LAN
8-in-1 Cardreader
Silent-X 350 Watt Netzteil


Details & Bilder: Klick...
Spezifikationen: PDF

Tomalla


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 6:19 am 23. Feb. 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


wenn das ma nit sch****e aussieht:lol: _sorry meine Meinung)

einzig gute is n 350Watt Nt aber sonst :gulp:

mann hat eh nur einen anner slot, un wenn man keine PCI e 1x Karte hat, kann man noch nitmal den benutzen :blubb:

da find ich meins schöner!:thumb:


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 10:44 am 27. Feb. 2005
Nitrex
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


:godlike:

Also mir sagt das Design voll und ganz zu.

Das einzige was stört ist halt der PCI-e 1x slot. Jetzt wäre ein normaler pci-slot noch wesentlich nützlicher.

Naja aber sonst :thumb:!

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 18:14 am 28. Feb. 2005
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


@ DScooter - sorry, aber du hast doch keine Ahnung...

Das 350 Watt NT braucht man in nem Shuttle nie und nimmer.
Ich habe mein SilentX mit 250 Watt wieder verkauft, und mein 200 Watt NT eingebaut, da das noch locker ausreicht.
(AMD Barton XP-M @ 2250 MHZ bei 1,45 Volt, 160 GB HDD, 1024 MB Ram, DVD Brenner, TV Karte usw... usw...)



Das Design gefällt mir auch sehr gut!
Ist das CD Laufwerk immer "stealth"`?



Edit:
Einziger Grund der gegen das Gerät spricht

(Geändert von eskimo um 14:11 am März 1, 2005)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7894 Tagen | Erstellt: 14:09 am 1. März 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !



Zitat von eskimo um 14:09 am März 1, 2005
@ DScooter - sorry, aber du hast doch keine Ahnung...

Das 350 Watt NT braucht man in nem Shuttle nie und nimmer.
Ich habe mein SilentX mit 250 Watt wieder verkauft, und mein 200 Watt NT eingebaut, da das noch locker ausreicht.
(AMD Barton XP-M @ 2250 MHZ bei 1,45 Volt, 160 GB HDD, 1024 MB Ram, DVD Brenner, TV Karte usw... usw...)



Das Design gefällt mir auch sehr gut!
Ist das CD Laufwerk immer "stealth"`?



Edit:
Einziger Grund der gegen das Gerät spricht

(Geändert von eskimo um 14:11 am März 1, 2005)



dat will ich ma so nit stehen lassen, also: was hast du denn für ne Graka?????? Aha ne 9800Pro (muss ich echt noch weiter reden???) ;);););) na gut dir zu Liebe also, ich habe einen freun der auch ain shuttle hat, irgend so ein Sockel A Dingens, un zu Wheinachten hat er sich ne schöne ASUS X800Xt gegönnt (der sack!) so un irgendwie wollt das ding nit starten.... außerdem hat er noch n DVD-Brenner drinnn un 1GB DDR500 Ram un nen XP 3200+ so da er gute conection zu Shuttle hat, hat er dort ein 350Watt Netzteil gekauft. un sihe da er ist gestartet, un bitte du mit deinem XP-M (nix gegn die CPU) also wenn ich 390€ fürn Shuttle ausgeb, dann kan ich mir auch ne dem entsprechende Graka leisten..... ;););) In dem Sinne


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 19:48 am 3. März 2005