» Willkommen auf News «

The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


Polizeischlag gegen Warez-Page Bockwurst.files



Vorgestern ist es der Staatsanwaltschaft Görlitz offenbar gelungen, die Betreiber der Warez-page "bockwurst.dl.am" zu verhaften und den Webserver vom Netz zu nehmen. Auf dieser Page eines 17-jährigen Serverbetreibers wurde bisher urheberrechtlich geschützte Audio-, Video-, Brenn-, und SystemSoftware angeboten. Die Polizei durchsichte nach Angaben aus Newsseiten im Internet am vorgestrigen Mittwoch mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss die Wohnung des Serverbetreibers. Der Server war bis kürzlich im Rechenzentrum Nürnberg(Tiscali?) am Netz. Das BockWurstBoard, welches bisher unter http://www.bwb.dl.am zu finden war und Besucherzahlen im sechsstelligen Wert verzeichnete, ist nun ebenfalls offline. (edge)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 18:21 am 28. Jan. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Tjo, Pech. ;)

Hoffe nur das die Strafe nicht zu hoch ausfällt für den Knaben.

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 18:24 am 28. Jan. 2005
ploreTeufel
aus Stuttgart
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3904 MHz
-18°C mit 1.55 Volt


in .de nen warezserver zu haben ist auch sehr geil.. ab nach sibirien steine klopfen!


P4 Extreme Edition & Vapochill Premium Titanium

Beiträge gesamt: 2030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7703 Tagen | Erstellt: 18:28 am 28. Jan. 2005
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


Die gehen in die USA. - Ich würde eher nach russland und die daten durchn proxymixer schicken... aber die müssens ja wissen.

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 18:31 am 28. Jan. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



:lol:

kenn ich nicht, war die bekannt ?


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 18:47 am 28. Jan. 2005
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


relativ bekannt.

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 18:59 am 28. Jan. 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


sehr bekannt...

ich würd eher sagen...peinlich das die den nicht früher dran gekrigt haben :lol:

nen Server in .de und Bockwurst gibbet schon seit ich denken kann

und wehe darauf kommen jetzt bescheuerte kommentare :wink:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 19:21 am 28. Jan. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also bei uns gibs boclwurst immernoch ... an jeder Pommensbude :lol:


Ne also ich kannte die auch nicht. Und n warez server in DE is wirklich dumm³ ... selber schuld.

Bin aber auch immernoch erstaunt das sich der razorback2 server in frankreich immernoch hällt ohne das die den mal drankriegen.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8328 Tagen | Erstellt: 19:29 am 28. Jan. 2005
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Naja - Bockwurst kannte ich auch net, aber dass Razorback noch funzt wundert mich auch schon lange...;)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 19:43 am 28. Jan. 2005
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Die Seite war echt nicht schlecht.
Es gab jede Menge Programme, und immer sehr viel Info dazu.
War echt professionell gemacht.

Aber mich hat das auch gewundert, dass die schon so lange ohne Konsequenzen überlebt haben!


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8216 Tagen | Erstellt: 20:29 am 28. Jan. 2005