» Willkommen auf Offtopic «

moidaschl
aus Wien - Österreich
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
800 MHz @ 800 MHz mit 1.85 Volt


scann mal eure zeugniss ein und postet sie da!
oder schreibt eure noten rein.. oder andere zeugnisse aus dem internet oder so.. hald alles zum thema zeugniss


Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken!

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 13:37 am 5. Feb. 2002
zerocool
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1705 MHz
44°C mit 1.82 Volt


also sowas hat auf ner oc site nichts zu suchen :) kann daran liegen dass mein notendurchschnitt ziemlich für den arsch ist aber wenn man nicht macht kann man auch nichts erwarten :) also und kleiner tipp hier sind schon fast alle in frühpension.
sind schon alle aus der schule


Wer lötet, tötet

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8179 Tagen | Erstellt: 14:30 am 5. Feb. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


naja mein zeugin wollt ihr nicht wissen!!!

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8262 Tagen | Erstellt: 14:35 am 5. Feb. 2002
zerocool
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1705 MHz
44°C mit 1.82 Volt


was für ne antwort kleine frage kommst du mit der cpu nicht höher oder was ist der grund ?? ja ja mangelde kühlung seh ich ja aber nur von der theorie @ paini


Wer lötet, tötet

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8179 Tagen | Erstellt: 14:43 am 5. Feb. 2002
Stebbl
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
750 MHz @ 945 MHz
40°C mit 1.85 Volt


loool zeugnisse...
is da nur neugier dahinter oder willst du sichergehen dass nich nur du zu viel fuer dein hobby schaffst und die schule nebenher läuft??? ;)

Beiträge gesamt: 194 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8192 Tagen | Erstellt: 21:32 am 6. Feb. 2002
floosen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2082 MHz
62°C


@moidaschl
wie ist den dein Zeugniss??


oh happy day...!..
Amd XP 2400+@2700+,512mb DDR Ram PC3200 Cl2,60GB HDD,Geforce Fx 5600(335@650mhz),Creative SB Audigy 2

Beiträge gesamt: 1326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 23:07 am 6. Feb. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


@zerocool den Prozi will ich nicht mehr puschen. Will noch einen brauchbaren Computer haben, denn cih kaufe mir am Freitag einen neune, und da wird sicher was ned funzen.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8262 Tagen | Erstellt: 1:54 am 7. Feb. 2002
moidaschl
aus Wien - Österreich
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
800 MHz @ 800 MHz mit 1.85 Volt


tja mein zeugniss:

Notendurchschnitt: 2,1
ich gehe ins 4 Gymnasium (8.schulstufe)

ach ja bei euch in D is ja 5 gut und 1 schlecht!
bei uns is es so:
1= Sehr Gut
2= Gut
3= Befriedigend
4=Genügend
5=Nicht genügend
...................
wie sieht das bei euch aus???


Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken!

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 10:45 am 8. Feb. 2002
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


5 gut? in D :confused:

ist ja wieder eine intelligenz hier anwesend, weniger als bei tvtotal :hell:

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 10:49 am 8. Feb. 2002