» Willkommen auf Offtopic «

ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Bestellung erfolgreich übertragen!

:):):):):):):)

Und Morgen renn ich vielleicht los und hol mir noch einen Mülleimer... fürs Wasser :lol:


(Geändert von ErSelbst um 12:31 am am Juli 12, 2001)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 0:28 am 12. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


:lol:

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 0:30 am 12. Juli 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


ICh bestell mir da vielleicht die GrafikkartenWaKü, vielleicht auch noch die Pumpe+Adapter für Inline und nen Radi will der auch noch anbieten :):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 0:31 am 12. Juli 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile:

Dann könnte ich ja eigentlich :snore: gehen...


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 0:33 am 12. Juli 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


mist, hab eben schon gepostet. hat nix übertragen die sau :biglol:
naja, hab mal wieder ewig viele seiten lt "durchgearbeitet". wart richtig fleißig. das wird bestimmt noch was mit dem guinness buch...:lol:


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 0:33 am 12. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


WILL AUCH WAKÜ :cry:

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 0:33 am 12. Juli 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


@Dead:

Dazu muss man Moderator oder OC God sein!!!!!!!


:rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 0:35 am 12. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


WARTS AB!!!!

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 0:36 am 12. Juli 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


*WART*
*WART*
*WART*
*WART*
*WART*
*WART*
*WART*
*WART*


:lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 0:38 am 12. Juli 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:lol: :lol: :lol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6765 Tagen | Erstellt: 0:40 am 12. Juli 2001