» Willkommen auf Offtopic «

Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Wer möchte auf 213.221.174.103:8050 killt der Robinator :lol:

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6728 Tagen | Erstellt: 18:32 am 7. Juli 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Komme sofort!!

Aber is das hier nicht meg???





- * - *- *- *- -* -* -* -* -*

DER WILL EIN PWD DU DUMMBATZ! :lol:

(Geändert von Linuxartist um 6:35 pm am Juli 7, 2001)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 18:33 am 7. Juli 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Mist Passwort.
Suche weiter bitte warten......

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6728 Tagen | Erstellt: 18:35 am 7. Juli 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Mann bist du ein DuMMbatZ ! :lol: :biglol:


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 18:36 am 7. Juli 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


OK wie wärs mit 212.93.4.24:6666 der ist ohne Passwort. :lol:

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6728 Tagen | Erstellt: 18:40 am 7. Juli 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


*hoff*


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 18:42 am 7. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


hoffentlich hab ich bald meine T3 und mein MoBo mit 760MP-Chipsatz und zwei Stickstoff gekühlte 1400@2000 Palomino MP..... dann mache ich nen Server auf :lol:
:snore: so ein schöner traum

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6754 Tagen | Erstellt: 18:45 am 7. Juli 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


moin, bin mal wieder da. im moment is bei uns echt die hölle los, donnerstag hatte ein kumpel geburtstag, dieses wochenende is löfer weinfest, nächster we mackener junggesellenfest (das größte in rheinland pfalz).....
@linux: is das echt meg auf dem bild?


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 19:31 am 7. Juli 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ich glaube das es meg ist, bin aber net sicher!!

Naja.. Habe bis eben UT gezoggt!!!

Und nun gehe ich mit ein :beer: weil es mir am langsam zu wird !!

Ausserdem brauche ich mal wieder nach dem ganzen und etwas !!
Denn ohne wuerden wir doch alle so : enden!!
Also muss ich mal wieder hinter der Mauer hervorschauen ( ) und  die aus einer anderen Perspektive betrachten!!
Der wird gegen gatauscht und schon geht es uns !!!

This story is based upon a reallife story!!
This story will appear in a few minutes! :lol:

Also Maedels, dann bis morgen! :)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 20:18 am 7. Juli 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


warum hat in so langer zeit niemand gepostet? das lt bricht ja vor langeweile zusammen....


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 21:48 am 7. Juli 2001