» Willkommen auf Offtopic «

ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Mal schauen, ob ich einen DL- Link finde :sleep:

Ach wenn ich eigentlich keine Hoffnung habe :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 22:04 am 11. Feb. 2003
MisterFQ
offline



OC God
20 Jahre dabei !


jipiie mein downlaod prog hast es endlcih geschaftf ne verbindung zu nem 3dmark server aufzubauen hat ja nur schalppe 2 stundne gedauert... hab aber immerhin 50 kbs.. dsl is schon was feines


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 22:06 am 11. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


also ich lade doppelt einmal in Dt da habe ich 44MB aber da tut sich jetzt schon geraume zeit nix möhr und dann noch in china und dan ziehe ich mit 15kb und bin bei 15MB

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 22:11 am 11. Feb. 2003
MisterFQ
offline



OC God
20 Jahre dabei !


was ein glück ich muss erst morgen um 12 uhr in die schule... bis dahin wirds das sch****ding ja geraft haben das downzuloaden.


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 22:12 am 11. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


JAAAAAAAA!! ICH sauge mit knappen 40 kb/s :):):)
Und das nur, weil mein EMule "nebenbei" noch mit 50k zieht :biglol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 22:15 am 11. Feb. 2003
MisterFQ
offline



OC God
20 Jahre dabei !


cool jetzt hab ich 83...  


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 22:19 am 11. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Bei mir hat sichs bei 40k eingependelt :):)
Naja... 90 Minuten lang :downoading:... wenns klappt :lol:
Hba kein Bock meinen Muli zu schließen :ohwell: ... Hmmm...

Egal ... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 22:24 am 11. Feb. 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


@Erselbst :poor: war nicht so gemeint


:posten:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7424 Tagen | Erstellt: 22:24 am 11. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Geht schon.. :lol: ;)

Wenn mein Download durchhält, verzeih ich dir :lolaway: ;)
:kidding:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 22:28 am 11. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


ah wieso zieht ihr alle so schnell? ich rappel hier mit 10kb rum!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 22:29 am 11. Feb. 2003