» Willkommen auf Offtopic «

Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz




PS: schon wer was vom Antrax-anschlag in der FU-Berlin gehört ????



bitte?


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6847 Tagen | Erstellt: 21:31 am 11. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


hä? Antrax ist das Thema net out?

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 21:31 am 11. Feb. 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


n-tv VIDEOTEXT seite 119 !!!


(Geändert von SMPTE um 21:42 am Feb. 11, 2003)


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - www.MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6847 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7077 Tagen | Erstellt: 21:40 am 11. Feb. 2003
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Jousen, sieht übel aus!


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6847 Tagen | Erstellt: 21:44 am 11. Feb. 2003
skynet
aus Zürich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz @ 4500 MHz
65°C mit 1.5 Volt



Zitat von SirHenry am 20:28 am Feb. 11, 2003
hat jemand schon  3D MArk 2003 gesaugt?

ich bekomm da nix runter..... fuc* zu wenig server.....   :(



sauge es grade mit 0.25k :cry: wozu hab ich DSL :(


Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Ryzen 2700X @ 4.5GHz - 1080 Ti Aorus Xtreme @ 2063/6318MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3600 C14 @ 57.5ns - 256GB Samsung 951 NVMe - 256GB Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro

Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7053 Tagen | Erstellt: 21:46 am 11. Feb. 2003
mastaqz
offline



OC God
19 Jahre dabei !


HIIIIIIIIIIIIIIIER
gehts schei*schnell!

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6984 Tagen | Erstellt: 21:50 am 11. Feb. 2003
skynet
aus Zürich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz @ 4500 MHz
65°C mit 1.5 Volt


psst, mach den link wech ;) da sauge ich grad emit 30k, kein bock das es auf unter 25k fällt *gg*


Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Ryzen 2700X @ 4.5GHz - 1080 Ti Aorus Xtreme @ 2063/6318MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3600 C14 @ 57.5ns - 256GB Samsung 951 NVMe - 256GB Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro

Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7053 Tagen | Erstellt: 21:51 am 11. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


das prob ist das der sch**** dort keinen DL manager unterstützt

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 21:54 am 11. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von ocinside am 12:23 am Feb. 11, 2003
*Mahlzeit* zusammen ;)
@ErSelbst und was gibt's jetzt zu Mittag ? :lolaway:



Ich hab erst gegen 16 Uhr mein erstes Brot für heute gegessen... dann um 17 Uhr ein Brötchen und 18:30 Abendessen und gleich noch 2 Kreppel ... :hungry: :lol:  Bei mir verschiebt sich alles ein "bisschen" nach hinten :lol:

@Svenaufkr: :cry: ... kannst mich doch nicht einfach :kick:  :cry::cry:


:lol:


:moin: übrigens @ all :)

Und gleich wieder wech.... Muss weiter C&C Generals zoggn :biglol:
Gefällt mir besser als Unreal 2 :lol:

*undwiederwech*
:cu: Bis später :):)


...
Upps... vergessen abzuschicken :lolaway:
Bin wieder da ;):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 21:55 am 11. Feb. 2003
skynet
aus Zürich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz @ 4500 MHz
65°C mit 1.5 Volt


guckt euch mal die punkte mit dem system an :eek: das bedeutet ich krieche irgentwo bei 2500pkt. rum :cry:

(Geändert von skynet um 21:56 am Feb. 11, 2003)


Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Ryzen 2700X @ 4.5GHz - 1080 Ti Aorus Xtreme @ 2063/6318MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3600 C14 @ 57.5ns - 256GB Samsung 951 NVMe - 256GB Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro

Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7053 Tagen | Erstellt: 21:56 am 11. Feb. 2003