» Willkommen auf Offtopic «

brownie
aus luxemburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


eh keiner hat gesagt dass ich schon ganzz penne ;)

pasted mal was in den besten posts ein


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
[img]://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/bondage.gif[/img]

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6911 Tagen | Erstellt: 23:33 am 2. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich will grade nicht das ganze LT da reintippen :lolaway:

@nBr Wach sind bestimmt noch mehr.... aber es Postet ja fast keiner :lol: ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 23:34 am 2. Feb. 2003
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


alle zufaul beide hände zu bewegen...:)

Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 23:35 am 2. Feb. 2003
brownie
aus luxemburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


naja ich glaub aber auch nicht dass die nur vorm bildschirm sitzen und nichts tun ;)


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
[img]://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/bondage.gif[/img]

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6911 Tagen | Erstellt: 23:38 am 2. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Und ich dachte, ich wär faul :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 23:39 am 2. Feb. 2003
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


iiieehhh...wie is das gemeint?...:biglol:


Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 23:39 am 2. Feb. 2003
brownie
aus luxemburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


dies meine damen und hern, ist mein 100 post


ich bin faul, ich hab mein bildschirm auf dem nachttisch stehen neben meinem bett, und liege grad drauf und suf ins internet

(Geändert von brownie um 23:41 am Feb. 2, 2003)


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
[img]://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/bondage.gif[/img]

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6911 Tagen | Erstellt: 23:41 am 2. Feb. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


@brownie: noch einer... dann biste Basic ;)

@nBr: Was soll wie gemeint sein?
Ich schreibe immerhin noch mit 2 Händen :lol: :posten:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 23:42 am 2. Feb. 2003
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Du bist er beim 101 Basic...;)

Is das absicht das sich das reimt?...:confused:

Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 23:42 am 2. Feb. 2003
brownie
aus luxemburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


was reimt sich?


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
[img]://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/bondage.gif[/img]

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6911 Tagen | Erstellt: 23:44 am 2. Feb. 2003