» Willkommen auf Offtopic «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Vieleicht kleinfalten,Lochen und abheften ?  :lol:


:moin:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 16:32 am 1. Dez. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


:moin: Ratber

Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7223 Tagen | Erstellt: 16:42 am 1. Dez. 2002
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


vater im himmel niemal kauft euch nen Vobis rechner! ich war grad bei men kumpel und den sein rechner stüzt immer ab is nen 1800+ auf nem MSi brett und ich guck da so mal ins BIOS und was muss ich sehen..... 87°C CPU temp!!!!! :eek: ich hab dann mal MBM5 installiert und muss sagen es wurde noch schlimmer! unter volllast (prime 95) ging das dingens auf 92°C dann is er abgeschmiert! ich mach das ding auf und da drinn ist die reinste sauna! du konntest praktisch nix anfassen ohne dir die finger zu verbrennen! da is nen mickriger 60er gehäuselüfter hinten drin und der macht ein krach das ist die hölle!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7122 Tagen | Erstellt: 16:43 am 1. Dez. 2002
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


@ Ratber: und natürlich vernünftig archivieren !


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17767 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 16:43 am 1. Dez. 2002
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ist gelocht, geheftet und im Ordner "gesperrt" untergebracht ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163983 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7447 Tagen | Erstellt: 16:43 am 1. Dez. 2002
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt



Zitat von ocinside am 16:16 am Dez. 1, 2002

Zitat von Deathblow DoG am 13:25 am Dez. 1, 2002
:moin: cheffe

schau ma plz ins aids topic ;)





Jep, gerade gemacht, war vorhin noch mit den Mails beschäftigt.
Sorry, daß es etwas gedauert hat :(


Kein Ding, ich hatte es ja net so eilig :)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7445 Tagen | Erstellt: 16:48 am 1. Dez. 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Äh ja klar!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 16:49 am 1. Dez. 2002
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


hae watt ?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17767 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 17:02 am 1. Dez. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


@Hejatz

Sag ich ja immer.

Selbstgemacht ist immernoch am Besten.

@NWD

Ordnung muß sein :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 17:03 am 1. Dez. 2002
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Apropos Ordnung, der Ordnung halber habe ich gerade ein ordentliches Update des Fit for Fan guides reingestellt :)
Jetzt schreib ich aber erstmal die News dazu :posten:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163983 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7447 Tagen | Erstellt: 17:13 am 1. Dez. 2002