» Willkommen auf Offtopic «

faulpelz
aus Köln
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3600 MHz @ 4000 MHz
59°C mit 1.22 Volt


Original halbes WE verpennt:lol:.
Naja, dafür is im Kopp wieder gut. Danke für die Besserungswünsche :)


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3778 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6082 Tagen | Erstellt: 19:46 am 11. Nov. 2018
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


:nabend:

@daniel
sudo apt(-get) install cifs-utils
sudo mount -t cifs -o user=xxx,domain=xxx //Ip-adresse/freigabe /mnt


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6965 Tagen | Erstellt: 20:45 am 11. Nov. 2018
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Mist, nu hat mich die Erkältung doch auch vollends erwischt... :blubb:


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 63638 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6291 Tagen | Erstellt: 20:51 am 11. Nov. 2018
daniel
aus wien
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


:nabend: rage
Und das jedes Mal bei nem Live System? Kann man da überhaupt was installieren? habs noch nie probiert....

@Slide: gute Besserung!
Meine Erkältung ist auch nicht wirklich besser geworden.....

Beiträge gesamt: 5047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6900 Tagen | Erstellt: 20:56 am 11. Nov. 2018
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ja, installieren kann man da was, gute frage allerdings, ob das dann persistent ist...
nutze kein live-system, entweder nativ oder in virtuellen maschinen, davon aber einige.
allerdings arbeite ich dann mit guest additions und shared folders. am öfftesten schiebe ich doch zwischen den VMs und dem Host hin und her, selten zwischen 2 Trägern von VMs.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6965 Tagen | Erstellt: 21:03 am 11. Nov. 2018
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Danke, auch Dir weiterhin gute Bessrung :thumb:


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 63638 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6291 Tagen | Erstellt: 21:15 am 11. Nov. 2018
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


:moin: zusammen

:coffee:

:poor: an die Erkälteten


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24886 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6012 Tagen | Erstellt: 6:27 am 12. Nov. 2018
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


:moin: :moin:

:coffee: hatte ich schon den ersten, der kleine hat seit samstag fieber und nachdem er gestern lange geschlafen hat, hat er entschieden das heute wieder aufzuholen und um 5 die nacht zu beenden.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6965 Tagen | Erstellt: 6:55 am 12. Nov. 2018
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


:moin::moin: zusammen :coffee:
Hat es ja wieder viele erwischt ... gute Besserung :poor:


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 159984 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6967 Tagen | Erstellt: 6:56 am 12. Nov. 2018
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Japp, die Viren greifen um sich :lol:

btw: :moin:


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 63638 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6291 Tagen | Erstellt: 8:18 am 12. Nov. 2018