» Willkommen auf Offtopic «

Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ja betet mich an:biglol::lol:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 1:09 am 24. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


DeathblowDog forever GOD!!!  :lol::lol::lol:

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 1:11 am 24. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ja sowas will ich hören gebt mir mehr:lol::lol:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 1:13 am 24. Juni 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


So genug gepostet(und an der Beförderung gearbeitet und Götter gelästert und geschleimt!), der alte Mann ist müde und legt sich jetzt zur Ruhe. Wird ein anstrengender Tag morgen!
Sleep well Buddies.

stay cool...
Gunnie/SFLN


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 1:16 am 24. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Cya & g8 Gunnie :):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 1:19 am 24. Juni 2001
DKm
aus Velbert
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


bin auch wida da! :)


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6748 Tagen | Erstellt: 1:20 am 24. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


DeathblowDog:  foreverandforeverandforeverandforever....(usw.usw.usw.)  :lol::lol:

gehe jetzt :snore:

G8 @all Gods und Messdiener :lol:

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 1:22 am 24. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Moin DKm:):)

Cya & g8 SaschaNRW5

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 1:23 am 24. Juni 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


BIN WIEDER DA, MACH ABER WIEDER LOS - NOCH NE RUNDE FEIERN UND MORGEN IST OFFIZIELLER ABSCHLUSS, HOFFENTLICH WERD ICH MEINE ALK-FAHNE UND DIE AUGEN-RENDER LOS :lol:

@gottes-kreatur-lästerer......... meine kreatur ist nicht schwul [Beitrag 592 bzw 593]

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6748 Tagen | Erstellt: 1:25 am 24. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


G8 - deathblowDog und wech ist...

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 1:27 am 24. Juni 2001