» Willkommen auf Offtopic «

NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


was sagt ihr zu dieser CPU:



sieht ganz OK aus oder was ist mit diesem komischen dunklen zeug rund um die DIE ?

gibts für 3,50 euro @ ebay und hört in 50min auf *g*


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17767 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 18:17 am 7. Juli 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Nee die ist kaputt!

Da ist doch normalerweise so grünlicher kleber drum.
Der ist an manchen Stellen ab. Das heißt sie wurde zu heiß!

Würde ich mal sagen.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 18:23 am 7. Juli 2002
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


sowas dachte ich auch da an meiner neuen CPU dieses zeug nur gaanz bissel von der DIE weggeht und da auf der einen Seite schon sehr weit..

egal i try it.. 3,50 is ned viel


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17767 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 18:27 am 7. Juli 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


:moin::moin: @ all :):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 18:31 am 7. Juli 2002
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


:moin: :moin: back @ erselbst


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17767 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 18:40 am 7. Juli 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


:moin: Duselbst ;)


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 19:13 am 7. Juli 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
20 Jahre dabei !


ich verweise auf das motor Topic im LT2, bitte helft mir...

Beiträge gesamt: 9896 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7338 Tagen | Erstellt: 19:27 am 7. Juli 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Mach doch ein einzelnes Topic auf. Also im offtopic.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 19:31 am 7. Juli 2002
espresso4U
aus Italia
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@naKruul

ich glaube deiner hat 90 PS,das guenstigste ist wenn sich ein Autoelektriker erstmal die Sache anschaut.
Koennte ja auch sagen dein Schwimmer im Tank ist haengengeblieben
und du hast wiedereinmal kein Benzin drinnen.

cu

Beiträge gesamt: 1014 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7046 Tagen | Erstellt: 20:07 am 7. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


@Linux

Yo,klobig sind se aber wie ich schon sagte ,brauche ich den auf.

600x600 DPI brauche ich selbst heute nur sehr selten.

Hast du ne günstige Quelle  für die Lampe ?


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7436 Tagen | Erstellt: 20:09 am 7. Juli 2002