» Willkommen auf Offtopic «

Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


:moin: @ll ! :)

Hab verschlafen! :(
Muss nu ganz schnell los! Viel zu tun! :(

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 8:28 am 5. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


:lol:

mmmhhh, was habe ich denn heute noch zu tun auffer arbeit! mmmmhhh........... wenn ich so recht überlege, eigentlich nichts!!! ;)

ich hasse es, wenn ich auf Gehäuse warten muss! alle teile sind da, ausser die sch**** gehäuse!!! das ist echt zum :gulp:

ansonsten könnte ich nen Server mit Dual Xeon 2ghz auf einem MSI 860 DP Pro-LS, 3gb Rambus und 8x 36GB platten bauen!

habt ihr eigentlich schonmal die box CPU Lüfter von den P4 XEON´s gesehen??? :eek: das sind echt geile teile! mal sehen ob ich da noch nen Pic mache!!!


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 8:40 am 5. Juli 2002
espresso4U
aus Italia
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hoert sich gut an,mach mal bitte

cu

Beiträge gesamt: 1014 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7046 Tagen | Erstellt: 8:43 am 5. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


jo, dann mach ich das doch glatt mal gleich!!! ;)


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 9:04 am 5. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:moin: allezusammen!!!

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7301 Tagen | Erstellt: 9:12 am 5. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


:moin: jogo

OlliP ääähhh, MasterP hat sich noch net bei mir gemeldet!!! :biglol: :lol:


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 9:49 am 5. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7301 Tagen | Erstellt: 9:50 am 5. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


@jogo: schade, hätte mich gefreut! :biglol: aber vielleicht hat er auch die schnauze voll nach deinem goilen kommentar! :lol:


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 9:52 am 5. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


bestimmt..... :lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7301 Tagen | Erstellt: 10:02 am 5. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


:lol:


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 10:13 am 5. Juli 2002