» Willkommen auf Offtopic «

Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Die kriegen was zu hören:hell: wie soll ich den mit der maus noch vernünftig zocken?? Da muß ich mich ja komplett umstellen so ein sch**** und wehe die schicken mir keine neue zu:hell::hell:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 23:01 am 19. Juni 2001
axos
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
2130 MHz @ 3200 MHz
63°C mit 1.34 Volt


Posten.....  :lol:


bye AXOS
[Waterchill][Enermax500][Asus P5B Delux][INTEL XEON Q3210 ES @ 3200][2 x 1024 MB][2x Samsung 250GB SATA II][2x300 Maxtor][2x36GB Raptor][DVD Plextor][Radeon X1900XT ][LG 20,1 TFT]

Beiträge gesamt: 1110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6764 Tagen | Erstellt: 23:02 am 19. Juni 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Armer death!!

@Nalle: Sieh doch einfach mal nach! :)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 23:04 am 19. Juni 2001
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


Was hast du denn erwartet, läuft doch alles wie immer, eben wie bei Microsoft!  :smile:


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 23:04 am 19. Juni 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Death: Wieso kann man denn die Maus nicht aufschrauben? Is die komplett zugeschweißt? Meine Logitech kann ich jedenfalls fast komplett zerlegen.

Aber vielleicht hat MS ja Angst jemand könne den Quellcode der Maus sehen :lol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6767 Tagen | Erstellt: 23:05 am 19. Juni 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Nennen sie den groessten Computer BUG allerzeiten! LoL...


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 23:06 am 19. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Also ich seh keine Schrauben und nix hab schon versucht das runterzuheblen hat aber auch net geklappt sch****  Microsoft Optical!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 23:07 am 19. Juni 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Jaja.. Das is halt so bei der optical! :)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 23:09 am 19. Juni 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Och Linux, nu laß mich doch net so schmoren. Worum geht's? VIA Southbridge, Northbridge, Eastbridge:lol:?

@Death: Das ist typische Microsoft-Paranoia. Es könnte ja jemand noch was lernen (oder verlernen) :lol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6767 Tagen | Erstellt: 23:10 am 19. Juni 2001
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


Ist das ne Panzermaus??? Bomben sicher wie ne Festung!  :smile:


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 23:10 am 19. Juni 2001