» Willkommen auf Offtopic «

Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


:lol::lol:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:17 am 17. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Nee nee ;) - die "armen" Intel Fuzzis so aufzumischen  :lol::lol::lol:

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 22:18 am 17. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Vielleicht labert das Kind dann auch so einen Dünnschiss!!!


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:19 am 17. Juni 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


@Erselbst alte Petze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

will smilies für mich haben :lol:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6771 Tagen | Erstellt: 22:21 am 17. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


:cry::cry::cry:*willauchhaben*:cry::cry::cry:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:21 am 17. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Ich hab einfach in die EIGENSCHAFTEN von den Smilies geschaut...


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:22 am 17. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Hehe die sind lustig

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:24 am 17. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Aber nicht alle :lol::lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:24 am 17. Juni 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


@DieFelge wenn du wirklich mit Annette dann lieber mit Condom sonst treffen deine auf ihre ... und ihr bekommt nen

:lol:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6771 Tagen | Erstellt: 22:29 am 17. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:confused: Hab ich das nicht schonmal gelesen???


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 22:30 am 17. Juni 2001